Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Neuartige Staff-Konstruktion?

AVB - - Staff

Beitrag

vielleicht kann mans auch als JoJo benutzen...

• spucken in der unteren welt

AVB - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

... und Rohmarzipan-Barren sehen im Scanner aus wie Plastiksprengstoff... das nur neben bei und völlig off-topic

• Feuerspucken für Feiglinge!

AVB - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Das nennt sich dann wohl HVLP-Luftzerstäubung Geile sache - mit meiner Sprühpistole hat das damals nicht geklappt Beste Grüße Thomas

• Fire Flags?

AVB - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

kleine [lexicon]Poi[/lexicon] mit 5cm fackelband und 30cm länge halten grade mal 2 - 2,5 min bei so einer dünnen Kevlarbahn kann ich mir vorstellen dass die eine seite schonwieder aus ist bevor die andere überhaupt gebrannt hat. (Vorausgesetzt man zündet es an einer ecke an...)

• RE: Fire Flags?

AVB - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Also das [lexicon]Aramid[/lexicon] das du in den Auktionen siehst ist zum laminieren, das heißt für den Flugzeugbau oder sonstigen Leichtbau. Die Dicke ist z.B. bei 500g/m² gerademal 0,4 mm. Ich weiß nicht ob das bricht wenn mans bewegt. Die Frage ist, wozu brauchst du FireFlags, nimm doch ganz normale [lexicon]Snakes[/lexicon]. Ich kann mir nicht vorstellen dass der effekt großartig anders sein wird. Nur die Verbrennungsgefahr nimmt zu (ist bei [lexicon]Snakes[/lexicon] schon hoch genug.) Zum V…

• Feuerspucken durch Pois

AVB - - Poi

Beitrag

was auch nicht schlecht ist, wenn man einen [lexicon]stall[/lexicon] nach unten, vor dem körber spielt und dann die [lexicon]Poi[/lexicon] wieder nach oben zieht und in eine neue Figur führt. z.B. irgendwas [lexicon]behind the back[/lexicon]. Und in dem Moment, wenn die [lexicon]Poi[/lexicon] am gesicht vorbeiscwingen spucken. klappt mit bissl übung und sieht nicht schlecht aus. Aber Vorsicht, viele spieler beugen sich leicht nach vorne oder senken den Kopf wenn sie ins [lexicon]BTB[/lexicon] ge…

• Feuerspucken durch Pois

AVB - - Poi

Beitrag

ganz generell ist das möglich - allerdings spucke ich nicht mit lyco. mit fluid geht das wunderbar, wenn man nicht allzuweit weg ist mit den [lexicon]Poi[/lexicon]. Vielleicht solltest du näher am Gesicht schwingen, so wie du die feuerspuckfackel auch halten würdest. Aber pass auf deine Haare oder sonstiges auf. liebe Grüße AvB

• RE: Pois werden silbrig?

AVB - - Poi

Beitrag

Das liegt an der derzeit miesen Qualität des HomeOfPoi Dochtbandes. Was du da siehst ist Glasfaser. Das ist gegenüber [lexicon]Kevlar[/lexicon] ein sehr billiger Füllstoff. Saugt zwar mehr Petroleum, was vermutlich dann auch länger brennt, aber Glasfaser ist bei weitem nicht so haltbar wie [lexicon]Kevlar[/lexicon]. Dein Dochtband sieht ja noch vergleichsweise gut aus Grüße AvB

• RE: Happy Birthday Gé

AVB - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hi Gé... von mir auch alles Gute zum Geburtstag und allzeit beste Gesundheit Feier ordentlich liebe Grüße Thomas

• also ich würde ja auch die ganzen Bergsteiger zm Freeclimbing verpflichten - weil es könnt ja einer nem anderen das seil um den Hals legen und den Berg runter schubsen............!

• Meine neue website

AVB - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Wenn jemand nen dunklen Bildschirm hat ist das dunkelrot auch schwarz aber ich trau mich ne Webseite zu entwerfen die keinen schwarzen Hintergrund hat - warum auch nicht?... nur halt nicht für Feuerseiten.

• Was ist ein Feuerkünstler?

Beitrag

ein Zoo ist künstlich

• Bauanleitung: Fire Nun Chaku

AVB - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

rhythmarts.com/gm-roy-williams/fire-nunchaku-chuxs.htm

• RE: Was ist ein Feuerkünstler?

Beitrag

kunst ist alles was man aus seinem natürlichen umfeld herausnimmt und in einem anderen Präsentiert. aber das ist nicht alles was Kunst ist

• Move der Woche

AVB - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Hallo, also der move der woche wird ja im forum diskutiert - aber draußen auf der hauptseite auch angezeigt. firesouls.de/german/sites/ wenn man da auf move der woche klickt kommt man nach: firesouls.de/german/sites/index.php?masterlocation=7 und da gibts dann im obersten roten balken der in der mitte des anzeigebereichs ist die schaltfläche "archiv" und man kommt nach: firesouls.de/german/sites/inde…masterlocation=7&blub=all (steht aber auch im ersten beitrag dieses threads ;-)) viele Grüße Tho…

• entgraten nicht vergessen, weil so dicke rohre haben meist ne größere wandstärke die besonders bei heimwerkerei ziemlich scharfkantig sein kann... grüße Thomas

• wer sagt denn überhaupt dass du das dickere rohr überhaupt brauchst... kauf doch im Baumarkt Alurohr mit gleichem Innendurchmesser und bohre da deine Löcher für die Raste rein... *denk*

• Zitat: „Original von Wollvieh sollte es vorher mit einem alten Luftballon oder so umwickeln, damit man es nicht zerkratzt.... Mario“ Papiertaschentücher oder eine mit 5 Lagen Klebeband umwickelte Rohrzange tunt auch und das hat jeder zuhause. grüße Thomas

• Fluid läuft in die Nase

Beitrag

so also: ich war grad beim Doc ne überweisung holen und da hab ich gleich nachgefragt. Er hat gesagt, dass er noch nie gehört hätte dass das Verschlucken Salatdressing zu Lungenschäden geführt hätte. Abgesehen davon würde main der Regel nie den ganzen Mundraum in die Lunge Verschlucken, denn Selbst beim Verschluckt kommt der Husten reflex sehr schnell. Also würde ich mal sagen wenn man einfach ein Essigwasser mit geringer Essigkonzentration ansetzt... (2-3 Esslöffen pro Liter) passiert auch nich…

• Fluid läuft in die Nase

Beitrag

das feuerspuck öl ruft ja irreparable schäden hervor... wie ist das mit anderen flüssigkeiten? Verursacht Wasser etc. dauerhafte Schäden? Oder ist das auch wieder Okay wenn die Entzündung weg ist? ... ich versuch das mal raus zu finden