Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.
-
Regelmäßiges Feuertreffen in Mainz (aktuelle Infos auf der 1. Seite!)
Erythrocyt - - PLZ 5xxxx
Beitraghallo ist heute abend irgendwer irgendwo? Enrico
-
Erythrocyt - - PLZ 5xxxx
Beitraghuhu ist heut abend irgendwo irgendjemand irgendwann?
-
Erythrocyt - - PLZ 5xxxx
Beitraghuhu wie siehts morgen mit dem treffen aus? ich bin in mainz und hätte zeit Enrico
-
Regelmäßiges Feuertreffen in Leipzig
Erythrocyt - - PLZ 0xxxx
Beitraghey ja wetter ist echt nicht so berauschend mir sagt der lene-voigt-park nix , ich wohne erst seit nem halben jahr in leipzig also lass es uns verschieben, bis dann
-
Erythrocyt - - PLZ 0xxxx
Beitragwo wärs denn für euch gut? ich wohn in der nähe vom clarapark dort findet sowieso hoffentlich bald wieder das feuertreffen statt von mir aus könnten wir uns da treffen
-
Erythrocyt - - PLZ 0xxxx
Beitraghey tut mir leid bei mir hat sich grad in der planung was geändert bin jetzt leider doch schon ab dienstag weg noch den letzten rest semesterferien ausnutzen. Also wär ich wohl nur für ein spontanes Treffen morgen zu haben. wenn das bei dir garnicht geht, ab 12.4 geht bei mir das semester wieder los da hab ich dann sogut wie immer zeit.
-
Erythrocyt - - PLZ 0xxxx
Beitragcool ich bin in der jetzt kommenden woche bis donnerstag ziemlich flexibel aber danach erst mal ne woche nicht da wenn du lust auf ein treffen jetzt die woche hast und das wetter mitspielt kannst du ja gerne mal nen tag vorschlagen
-
Erythrocyt - - PLZ 0xxxx
Beitraghi wie siehts denn mit dem feuertreffen hier in leipzig aus? ich wohne jetzt seit nem halben jahr hier und warte verzweifelt darauf dass es wieder warm wird. Jetzt da es endlich so weit ist würd ich mich freuen endlich wieder regelmäßig mit netten leuten feuern zu können. findet inzwischen wieder ein treffen im freien statt? Grüße, Enrico
-
Fester übungsabend in Mainz
Erythrocyt - - PLZ 5xxxx
Beitragich wäre dabei
-
Erythrocyt - - PLZ 5xxxx
Beitragmanu ich hab keine ahnung wo wir so viele leute unterbringen sollen so wies bis jetzt aussieht sollten wirs wohl verschieben...
-
Erythrocyt - - PLZ 5xxxx
Beitragjup übermorgen
-
Erythrocyt - - PLZ 5xxxx
BeitragWürde wer was von Samstag feuern halten? Grüße Enrico
-
Erythrocyt - - PLZ 5xxxx
Beitragda gestern niemand zeit hatte haben manu und ich das Treffen auf morgen (Samstag) verlegt Wettervorhersage: Mondschein, 23°, Windstill
-
Erythrocyt - - PLZ 5xxxx
Beitragich meld mich hiermit mal ganz offiziell zum feuern an für den kommenden donnerstag freu müsst nur wissen wann und wo und wehe es kommt niemand gruß Enrico
-
Erythrocyt - - PLZ 5xxxx
Beitragwir sind dann so um spätestens viertel vor 8 auf der wiese und hoffen verzweifelt das noch andere vorbeischauen Enrico
-
bunte lycoeffecte
Beitragmagnesiumpulver hab ich bei diesem onlineshop bestellt: heisse-eisen.eu/
-
lebendsmüde Feuerspucker
Beitragkrass... die habens ja mal übelst drauf jeder der feuerspuckt ist ein bisschen lebensmüde und je mehr übung ein feuerspucker hat desto anspruchsvollere tricks kann er machen mit der gleichen gefahr mit der ein neuling anfängt feuer zu spucken