Mennoooo... willst dus echt verschieben? Oder feuern wir einfach zu zweit? Können wir ja auch einfach aufm Goetheplatz... Oder du kommst einfach zum essen zu mir oder soo Ich hätte ja auch gesagt wir probieren meine Slackline aus aber es ist so siffig draußen, ich hab keine Lust dass die direkt schmutzig wird...
Hey Sunny
schön dass ihr kommen wollt! Also ich werde da sein und Iris auch, Luca + Freundin evtl...
Wir treffen uns um 19Uhr am Grillplatz an der Theodor-Heuss-Brücke (das ist vielleicht 10m von dem Platz entfernt wo wir das letze Mal als du da warst auch waren. Unter der Brücke ist im Moment aber leider kein Platz, darum sind wir jetzt oben am Weg neben der Brücke).
Yay, Claus!!! Sehr cool Das wird ja schön heute! Bringste auch Feuerchen mit?
Okay, ich denke wir werden uns finden, oder? Wir sind gegen 19h da *freu* Ich muss dringen in den keller, die Poi-Kiste hoch holen, meine Staff-Tasche entrümpelt und neu packen und ich werde das neue Firesouls-Kappu Shirt Spatzierentragen *ggg*
Ich geh' dem Kevin angemessen auf den Sack, ich versprech's *ggg*
[EDIT] 17 Minuten später.... 5 Mails im Postfach... müßten bei Dir auch angekommen sein, Claus [/EDIT]
@_V - sag mal find' ich Dich auch im VZ? Und schick mal Deine Mailadresse per PN oder so, dann leite ich Dir die weiter (falls Claus das nicht eh macht).
Sooo hier die allwöchentliche Frage: wer hat heute Lust auf Feuern im Schnee?
Also wenn Claus mit seinem Feuer da wäre dann wären wohl auch Iris, Nina und ich dabei Wobei ich es glaube ich auch ein bisl davon abhängig machen würde ob es dann gerade am schneien ist... denn wir haben ja kein Dach mehr über dem Kopf und ich bin jetzt nicht soooo scharf drauf bei der Kälte auch noch nass zu werden... mal abgesehen davon dass unser Spielzeug auch einschneien würde.
Was haltet ihr von folgendem Vorschlag: wenn Claus sagt er kommt dann schau ich gegen 18Uhr mal raus ob es gerade schneit oder nicht und wenn nicht sag ich Claus bescheid, dass er losfahren kann und poste die Entscheidung dann auch nochmal hier?