Iris und ich haben beschlossen es nächste Woche ausfallen zu lassen da Claus keine Zeit hat und es ist dann ja auch Fasching da rennen bisl viele Bekloppte rum
@_V hat euch lieb! 

Iris, Enrico und ich kommen heute auf jeden Fall und Nina will auch gern aber ist sich noch nicht 100% sicher obs klappt. Kommt noch wer? Claus? Luca? Sunny? 
Enrico du hattest unrecht
(wollt ich nur mal so anmerken ^^)

Ja cool!
Das wird ja wieder ne nette Runde 

cexn schrieb:
Hallo zusammen. Für die Fertigstellung meiner Website suche ich einen männlichen Poispieler, Stabspieler, der in meinen Ledermantel "Firedancer" reinspringt und bei einem Fotoshooting mitmacht. Checkt mal cexn.de dann in die gallery unter mäntel. Das Shooting würde demnächst in Mainz stattfinden.
Freue mich auf eine Antwort.
Ich schließ mich dir an... 

Sunny schrieb:
cexn schrieb:
Hallo zusammen. Für die Fertigstellung meiner Website suche ich einen männlichen Poispieler, Stabspieler, der in meinen Ledermantel "Firedancer" reinspringt und bei einem Fotoshooting mitmacht. Checkt mal cexn.de dann in die gallery unter mäntel. Das Shooting würde demnächst in Mainz stattfinden.
Freue mich auf eine Antwort.
Sehr freundlich, dass Du Dich extra hier anmeldest um dann auch noch allen Mainzer und Umgebung-Leuten mit PN's auf den Keks gehst (und dabei nicht mal schaust, ob ie männlich oder weiblich sind)...
Wie wär's wenn Du dafür einen Thread eröffnest, sodass diejenigen, die's interessiert Dich auch finden?!?
*sorry - rege mich gerade ein bisschen auf* - auch wenn Du krasse Klamotten bastelst!

LED jonglierbälle und nachleuchtende
könntest du mich eventuell mitnehmen 
Ja cool dann wird das ja wieder richtig schön heute