ich meld mich hiermit mal ganz offiziell zum feuern an für den kommenden donnerstag freu
müsst nur wissen wann und wo
und wehe es kommt niemand
gruß Enrico
Juhuuuuuuuu Wie cool! *FREU* *knuddl* Na da werd ich auf jeden Fall da sein
Wir wollten letztes mal unter die Brücke auf Mainzer Seite. Leider hat uns der Strand dort einen riesen Berg Sand hinterlassen und auch die Zufahrt ist abgesperrt -> Claus kann nicht mit dem Auto unter die Brücke.
Wir haben aber oben am Weg direkt neben der Brücke einen offiziellen Grillplatz entdeckt von dem wir recht begeistert sind, da die Lichtverhältnisse zum Fackeln jonglieren einfach perfekt sind. Also schlage ich vor, dass wir uns auch diesen Donnerstag wieder dort treffen. Falls es regnet müssen wir halt noch überlegen was wir machen. Zur Not alle zu Claus ins Auto und auf der anderen Rheinseite in die Unterführung
Diesen Donnerstag bin ich in Hamburg. Wie lang bist du da Enrico? Vielleicht können wir uns normal am Wochenende zum Feuern treffen? Ich bin von Mittwoch bis Freitag weg.
Jop, kann diese Woche eh nicht spielen, hab mit den Arm verbratzelt, hat sich entzündet und jetzt hatte ich 4 x 9 cm Eiterrasen, der chirurgisch abgetragen wurde (heut morgen), echt klasse auf der Innenseite Oberarm, kann ich empfehlen
Hi Ihrs...
ich kann heute definitiv nicht =/ Schreib bis 19Uhr Klausur und dann muss ich schnell heim und mich auf mein morgiges Referat vorbereiten... Wie siehts dann bei euch allen Samstag aus?