Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Seid Gegrüßt

BigAl - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Von mir auch willkommen im Forum!

• hallo zusammen

Beitrag

Auch von mir herzlich willkommen im Forum. Deine Einstellung zum Learning by doing find ich super! Aber wenn du wirklich lernen willst, solltest du in Frankfurt sicher jemand finden, der dir das ein oder andere zeigen kann. ob dort allerdings jemand [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] unterrichtet weiß ich nicht.

• Willkommen im Forum!

• Hey Phi, ich denk auch, dass dein Stab mit 1cm Durchmesser relativ groß, und damit auch schwer, ist. Bei dünneren Stäben ist das Loch garnich so weit vom eigentlichen Schwerpunkt entfernt, wie man das manchmal denkt. Ich würd die empfehlen einen Teststab zu machen, da 4-5 Bohrungen rein und dann einfach mal anspielen. Ansonsten würd ich in Sachen Levieigenbau den Martin von MbProductions anschreiben, der kennt sich damit aus wie kein anderer Viel Erfolg!

• Weihnachtswünsche

BigAl - - Zum kleinen Universum

Beitrag

YAY - Auch von mir frohe Weihnachten an all die Feuerseelen! Wünsche euch eine tolle Festzeit!

• Jugglers Rest in Picton, Neuseeland!!!

BigAl - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Dann sag der Nicky mal liebe Grüße vom Alex aus Deutschland und drück sie für mich. Und viel Spass beim Luminate, ich sollte da WS leiten, aber werds leider dieses Mla doch nicht schaffen.

• Steffi stellt sich vor...

Beitrag

Willkommen Steffi, freut mich das du uns gefunden hast

• hallo aus nord deutschland

Beitrag

Willkommen!

• Neuer Neuling

Beitrag

da schließ ich mich Runsler doch glatt an, genauso ist das. Aber nun erstmal Willkommen Timo! Schön noch jemand aus der Ecke Stuttgart zu haben.

• Zwei neue Gemeindemitglieder

Beitrag

yeah, Stabspieler Willkommen im Forum!

• ein Feuriges hallo^^

Beitrag

Willkommen nach Stuttgart, endlich mal wieder eine, die mehr in meiner Richtung wohnt Brandnarben tragen wir wohl alle, aber wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich nunmal - Was das [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] angeht, mit der richtigen Technik, alles kein Thema. Das kann ich dir zeigen, wenn du magst, genau wie Devilsticktricks und andere Spielerein. Meldst dich halt bei Bedarf Finds cool noch jemand zu sehn, der sich als Multiskillmensch entwickelt. Ich komm mir da immer so einsam vor

• Hallo aus dem Süden :)

Beitrag

Willkommen im Forum auch von mir, was noch viel weiter Südlich ist )glaube ich(

• Poispielen in Mannheim/Heidelberg??

Beitrag

Aloha, @Nora: Bist du nicht die Freundin von Petra, welche mir über facebook geschrieben hatte? Falls ja, du hast immernoch nicht geantwortet - Aber ich denke daher 'kenn' ich dich. @Nora und Curin: Ich war letztes We bei meiner Schwester und musste feststellen, dass sie grad enorm viel Stress mit der Uni hat (letztes Semester) und daher eher wenig Zeit groß was zu machen. Sie meinte aber sie geht Donnerstags immer zum unisport-Jonglieren- und da seien auch immer wieder [lexicon]Poi[/lexicon] Le…

• Lächerlich? Ja oder nein?

BigAl - - Sonstiges

Beitrag

yay! Freut mich, dass die Nervtour Erfolg hatte

• Poispielen in Mannheim/Heidelberg??

Beitrag

Willkommen im Forum Nora - kenn ich dich nicht? Frau Kunterbunt?- Zu deiner Frage, meine Schwester wohnt in HD und spielt auch [lexicon]Poi[/lexicon] und jongliert seit nem halben Jahr auch (und das richtig gut). wenn du willst stell ich da mal Kontakt her, dann könnt ihr euch mal treffen. Bis dahin, viel Spass beim stöbern! Love and sunshine! Al

• Sam B!

BigAl - - Multimedia

Beitrag

ich musste es einfach posten, da ich letztens mals drüber gestolpert bin...Herrlich! youtube.com/watch?v=pANuw4IXrEs&feature=player_embedded

• Lächerlich? Ja oder nein?

BigAl - - Sonstiges

Beitrag

das ist doof gelaufen, daher hab ichs mir zum Standard gemacht, selbst bei Auftritten für Freunde zumindest ne schriftliche Vereinbarung zu haben, wenn nicht sogar nen Vertrag. Ob sich mit der SMS dann was rechtlich machen lässt ist schwer zu sagen. Die Frage ist auch, ob du das riskieren willst, also wenn du nicht grad nen Anwalt zum Vater hast, das du evtl. nicht durch kommst und dann auf noch mehr Kosten sitzen bleibst, als der Zirkus dir eingebracht hat. Ich würde sie einfach dezent weiter n…

• joa wär echt cool. und sieht auch so aus, als könnte ich das sogar schaffen

• Eine treue Bildungscampseele hat heute Geburtstag. Alles Gute Quirin! Feier schön, oder lass dich selbst mal Tiefenentspannen Bis plötzlich!

• hilfeeeee

BigAl - - Devil Stick

Beitrag

jop hab ich, hab den sogar noch. Ich kann dir aber nciht sagen, wie der sich im Vergleich zum Master spielt, da ich diesen nie hatte, aber ich mag meinen Wizzard für allerlei Spielereien