Neuer Neuling

• Neuer Neuling

hallo zusammen

so hier mal ein klein wenig über mich

heisse timo komme aus stuttgart und bin 18 jahre alt ...... feuer hat mich eigentlich schon immer interessiert und fasziniert

jetzt hab ich mir fest vorgenommen den umgang mit poi's zu lernen (besitze noch keine) .... will dann früher oder später natürlich auf feuerpois umsteigen und mit denen "rumfuchteln" :)

werde mich jetzt einfach mal durch die massen an beiträgen wühlen und alles an informationen aufsaugen :)

liebe grüße timo :D
      "Immer wenn ich einsam bin zieht es mich zum Feuer hin." (Rammstein - Hilf Mir)
    • ich zumindest lern auch jedes mal, wenn ich jemandem was beibringe, und wenns noch so grundlegend ist selbst was dabei...
      und manchmal machen anfänger auch irgendwas, was einen selbst entweder auf neue ideen bringt, oder aber alte, halb vergessene dinge wieder in erinnerung ruft.

also zusammen spielen geht eig. immer, und ist auch für beide einigermaßen "produktiv" ;)
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • da schließ ich mich Runsler doch glatt an, genauso ist das. Aber nun erstmal Willkommen Timo! Schön noch jemand aus der Ecke Stuttgart zu haben.
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!