Poispielen in Mannheim/Heidelberg??

• Poispielen in Mannheim/Heidelberg??

Tach Leute,

ich bin Nora, komm frischgebacken von einem unglaublichen Jahr in Mexiko zurück in der ich die Liebe zum Feuer,Jonglieren und Poispielen entdeckt habe. Suche unbedingt Menschen im Umkreis Heidelberg/Mannheim die sich mit mir austauschen wollen. Weiß jemand von einer Gruppe bei mir in der Nähe!??Ich will mehr und mehr und mehr lernen!

Fühlt euch umarmt :)
    • Willkommen im Forum Nora - kenn ich dich nicht? Frau Kunterbunt?- :P
      Zu deiner Frage, meine Schwester wohnt in HD und spielt auch [lexicon]Poi[/lexicon] und jongliert seit nem halben Jahr auch (und das richtig gut). wenn du willst stell ich da mal Kontakt her, dann könnt ihr euch mal treffen.

Bis dahin, viel Spass beim stöbern!
      Love and sunshine!
      Al
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Hallihallo und herzlich willkommen :)

Irgendwo gabs hier schon mal einen Threat... ich glaube....

Gibt es Poi-Spieler in Heidelberg?

Suche Mannheimer poisten

die beiden warens :D
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Ach Gottchen, Danke dass ihr so schnell antwortet :)
      Die threads waren super hilfreich, werd mich mit den Leuten mal in Verbindung setzen! Danke!DANKE!DANKE!!! :)
      Und Al, ich wes nicht ob wir uns kennen, könnt gut sein :) Frau Kunterbunt bin ich auf jeden Fall höchstpersönlich. Wär cool wenn du uns in Verbindung setzen könntest, aslo deine Schwester und mich! Vllt.kennen wir uns ja bereits!

Grüsschen vom Nörchen
    • hallöle

@bigAl: sucht deine schwester auch anschluss oder könnte man sich da vieleicht anschliessen? wir suchen leider immernoch vergebens nach was brauchbarem um über den winter zu kommen...

ach und was ich noch wissen wollte: wo haste eigentlich diesen knallbunten pulli her? auch will...! :D

LG Curin
      Love is Passion...
      and one Passion is Poi!
    • Aloha,
      @Nora: Bist du nicht die Freundin von Petra, welche mir über facebook geschrieben hatte? Falls ja, du hast immernoch nicht geantwortet :P :D - Aber ich denke daher 'kenn' ich dich.

@Nora und Curin: Ich war letztes We bei meiner Schwester und musste feststellen, dass sie grad enorm viel Stress mit der Uni hat (letztes Semester) und daher eher wenig Zeit groß was zu machen. Sie meinte aber sie geht Donnerstags immer zum unisport-Jonglieren- und da seien auch immer wieder [lexicon]Poi[/lexicon] Leute anzutreffen. Da die ne Halle haben wäre das mein Tip zum überwintern. Ihr könnt mir gerne einfach mal eure Mail adressen per PM schicken und dann werd ich sie an meine Schwester weiterleiten.

Meinste mich mit dem Pulli? - Den hab ich 2010 in San Francisco gekauft.
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!