Hallo Ihr nordischen Poi-Anfänger,
Christoph und ich (Aine) haben uns heute endlich erstmalig zum Üben im Stadtpark getroffen. Wir haben uns nun vorgenommen, fest jeweils den Dienstagnachmittag ab 15.00 Uhr zum gemeinsamen Üben einzuplanen und würden uns freuen, wenn noch mehr Leute dazu kommen. Anfänger natürlich, aber selbstverständlich auch gern Fortgeschrittene. :))
Plan:
Wenn es nicht gerade regnet treffen wir uns ab sofort Dienstags ab 15.00 Uhr auf der Krähenwiese im Stadtpark/Hamburg.
Wenn jemand gern kommen würde, aber nicht weiß, welche Wiese die "Krähenwiese" ist, kann ich den- oder diejenige auch gern am Planetarium oder am Café am Planschbecken abholen. Einfach hier im Thread oder per Mail Bescheid sagen.
Grüßles von Aine
Christoph und ich (Aine) haben uns heute endlich erstmalig zum Üben im Stadtpark getroffen. Wir haben uns nun vorgenommen, fest jeweils den Dienstagnachmittag ab 15.00 Uhr zum gemeinsamen Üben einzuplanen und würden uns freuen, wenn noch mehr Leute dazu kommen. Anfänger natürlich, aber selbstverständlich auch gern Fortgeschrittene. :))
Plan:
Wenn es nicht gerade regnet treffen wir uns ab sofort Dienstags ab 15.00 Uhr auf der Krähenwiese im Stadtpark/Hamburg.
Wenn jemand gern kommen würde, aber nicht weiß, welche Wiese die "Krähenwiese" ist, kann ich den- oder diejenige auch gern am Planetarium oder am Café am Planschbecken abholen. Einfach hier im Thread oder per Mail Bescheid sagen.
Grüßles von Aine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aine ()

Christoph und ich waren da und haben - trotz grauen Himmels - ganz gut geübt! Jippiiiie! Nach tausendfachem Üben hat heute was geklickt, und plötzlich klappte auch der [lexicon]weave[/lexicon] rückwärts... *grins* Juch-huuu...! Man hat DAS lang gedauert! ![:]](https://www.firesouls.de/wcf2/images/smilies/pleased.gif)
schon allein der sound, ... ich glaube, ich werde süchtig...
Naja... Dafür hätte ich aber heut' (Sonntag) oder morgen (Montag) Zeit... Wer hätt' Lust auf ne Übungsrunde?
Wirklich schade.... Wir könnten aber ansonsten gern das nächste WE anvisieren. Da könnte ich Freitag ab circa 17.00 Uhr oder aber Sonntag ab frühestens 16.00 Uhr.