@jens:
"keine probleme" klingt ja uneingeschränkt gut... ok, dann können wir ja demnächst mal unser Glück versuchen
danke für den hinweis, jens. hast du dich damit auf den stadtpark bezogen?
@aine:
jaa, das wird toll!!! vorige woche durfte ich schon mal "schnuppern". jemand hatte feuer-poi mit und, yeeees, das hat vielleicht spaß gemacht!
meine sind noch nicht angekommen ...
und wg. samstag: ja, wenn's dir zu spät wird, können wir ja kommendes we anpeilen. ansonsten habe ich sa. aber auch zeit bis ca. 21:00 uhr oder so.
freitags muss ich immer bis 17:00 uhr arbeiten. nicht gut. dann vielleicht eher sonntag. muss ich aber noch abklären. btw, wo ist denn "euer" garten?
alles gute, rodo
"keine probleme" klingt ja uneingeschränkt gut... ok, dann können wir ja demnächst mal unser Glück versuchen
danke für den hinweis, jens. hast du dich damit auf den stadtpark bezogen?@aine:
jaa, das wird toll!!! vorige woche durfte ich schon mal "schnuppern". jemand hatte feuer-poi mit und, yeeees, das hat vielleicht spaß gemacht!
meine sind noch nicht angekommen ...
und wg. samstag: ja, wenn's dir zu spät wird, können wir ja kommendes we anpeilen. ansonsten habe ich sa. aber auch zeit bis ca. 21:00 uhr oder so.
freitags muss ich immer bis 17:00 uhr arbeiten. nicht gut. dann vielleicht eher sonntag. muss ich aber noch abklären. btw, wo ist denn "euer" garten?
alles gute, rodo
Und nächsten Sonntag können wir schon mal ins Auge fassen, aber lass' das nochmal bequatschen. Eventuell bekomme ich da Besuch....
muss also erst mal ca. eine stunde fahren. und da ich bis 17:00 arbeite...
. kann mir den einer sagen wo die Krähenwiese ist in hh. währe euch dankbar.

*zwinker*
Allerdings hab ich am 21. April Prüfung für die Uni... *ürks* Und muss noch nen ganzen Batzen lernen... Muss mal sehen, wie ich dann nächstes WE so drauf bin... Könnte sein, dass ich nicht mehr die Ruhe hab noch im Stadtpark "rumzupoien"... Aber vielleicht ist auch das Gegenteil der Fall und ich muss mich noch ne Runde auspowern, nach dem Am-Schreibtisch-Gesitze... 
suche poirtraining für meinen neuen charakter
und das finden wir doof.