Regelmäßiges Feuertreffen in Mainz (aktuelle Infos auf der 1. Seite!)
-
-
Bei mir wird es leider nichts. Habe da mal wieder ein Seminar bei dem ich einen Vortrag halten muss
Das wird sicherlich wieder ein sehr langer Tag und danach bin ich immer total k.o.
-
hey hey,
hab den termin ja (mit) ausgesucht und bei mir gehts natürlich auch. Freu mich schon euch wieder zu sehen
wir wollten da ja was größeres draus machen mit Feuerschale und Co. Auch mit Essen? ö.ö -
Also ich werde mich vor allem um Feuerschale und Holz kümmern und vielleicht bring ich noch warmen Tee mit
Ich hoff nur ich bin nächsten Donnerstag wieder halbwegs gesund -.-@_V hat euch lieb! -
So, mal ein Update
Die Feuerschale steht hier schon bereit, dazu werde ich noch einen Eimer für Löschwasser aus dem Rhein mitnehmen damit wir am Ende nicht so lange warten müssen bis wir einpacken können und für den Fall, dass doch mal irgendein Offizieller was gegen unser Feuerchen sagt. Kay besorgt Feuerholz von seinem Vermieter. Ich werde dann auch noch eine Kanne heißen Tee mitbringen, allerdings haben in der Kanne nur 3 Tassen Tee Platz, wäre also sinnvoll wenn jeder bischen was mitbringt. Ansonsten... bringt einfach alles mit was wärmt und irgendwie für Gemütlichkeit sorgt...
z.B. vielleicht auch sowas wie Isomatte oder ein Stück Pappkarton zum draufsetzen. Was zu essen ist natürlich auch immer sehr willkommen
Ach ja Musik! Ich hoffe ich denk dran die Box mitzubringen... mal sehen was die Akkus zu den Temperaturen sagen. Wenn ihr was bestimmtes hören wollt bringt es auf eurem mp3Player mit
liebste Grüße! ~@_V@_V hat euch lieb! -
Hey ho. Echt super! Ich kann auch eine Kanne mit heißem Tee mitbringen und vielleicht was Süßes
Da ich bis 17 Uhr eine Pflichtveranstaltung an der Uni habe, komme ich einfach direkt danach zur Brücke.
Wie sieht es bei euch aus? -
Moin moin,
bin grad mega Müde und Faul, -na ja so wie sonst also auch und letztes Jahr schon- Holz geht klar, hoffe Wetter Ärgert uns nicht zu sehr. Melde mich Morgen wegen den Feinheiten...
Grüße der mit dem DidgeLaß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es -
findet das treffen heute um 19Uhr am Rheinufer in Mainz-Kastel auf der Wiese zwischen Reduit und Maaraue statt`?Roses are brown
Violets are brown
my garden is dead
damn it -
Hallo Phar!
Das Treffen findet dieses mal auf der anderen Rheinseite d.h. auf mainzer (rheinlandpfälzer) Seite und zwar direkt an oder unter der Theodor-Heuss-Brücke statt. Wenn wir nicht unter der Brücke sind, dann sind wir auf dem Grillplatz oben am Weg der sich (wenn du unter der Brücke mit dem Rücken zum Rhein stehst) links direkt neben der Brücke befindet.
Auf eine Uhrzeit haben wir uns noch nicht geeinigt bzw. müsste Kay mir mal sagen wann er mich abholt und dann können wir dir sagen wann wir etwa da sind@_V hat euch lieb! -
Also Yudansha und ich werden spätestens um halb 6 da sein. 18 Uhr ist ja schon dunkel.
Leider hat sich der Wetterbericht für heute Abend auf Schnee eingeschossen. Hoffe das wird nich so schlimm und das Feuer hält uns die Flocken vom Leib.Feuer ist Bewegung - Bewegung erschafft Feuer -
Ich würde sagen bei Schneefall gehen wir auf jeden Fall unter die Brücke@_V hat euch lieb!
-
Hallo,
also ich bin jetzt daheim !! Dann lassen wir uns von dem Schnee nicht Ärgern ?
Müssten so kurz nach 18.00 Uhr klappen da zu sein.
Grüße KayLaß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es -
Nö
Schnee kann uns nicht ärgern, wir haben doch Feuer
Juhuuuuuuu Schneefeuern@_V hat euch lieb! -
So, alles klar
Kay und ich und Lagerfeuer treffen irgendwann zwischen halb 6 und 6 ein
Bis dann =D@_V hat euch lieb! -
Jaaaaaaah,
ich hab mich so gefreut, als ihr dann kamt
Es war ein schöner Abend, auch wenn ich zwei Sachen gelernt habe, die das nächste Treffen noch toller machen werden
1. nicht so viel trinken, bevor es in die Kälte geht, damit ich mich dann mit warmem Tee oft genug aufwärmen kann OHNE gleich aufs Klo zu müssen XD
2. Uhrzeit früher ausmachen
Ein Dank an die Feuerschalen- und Feuerholzträger! -
Hey hallo,
haben ja ein schönes Treffen gehabt. Aber ganz vergessen, wann wollen wir uns wiedersehen ???
Ich drück uns schon mal die Daumen das uns das Wetter nicht Ärgert. Holz ist noch genug da.
Grüße KayLaß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es -
Dann schlage ich doch einfach mal den 21.2. vor...
Vielleicht ist Florian dann ja auch schon wieder da?
@_V hat euch lieb! -
Kia Ora!
Euer Wetter hier ist wahrlich erbärmlich.In Seoul hatte es zugegebenermaßen auch -15 Grad.
Die hat es hier zwar nicht aber drei Monate Neuseeland und (ein wenig) Australien mit Durchschnittstemperaturen von 25 -30 Grad lässt einem die Akklimatisierung sehr schwer fallen.
Was soll ich sagen?
Vier Jonglierbälle und ein Kontaktball weniger dafür unglaublich viel gesehen, unglaublich viel erlebt und viele Menschen aus aller Welt
getroffen. Vor allem aber eine bessere (zweite) Heimat gefunden.
Das Feuern mit euch hat mir gefehlt. Ich war zwar im „Jugglers Rest“ aber leider regnete es in jener Zeit
Ich habe in Sachen Keulenjonglage und Kontaktjonglage einiges mitnehmen können. Der [lexicon]Levistick[/lexicon] hat es mir zudem angetan Ich hoffe mein Paket aus Christchurch kommt bis zum 21.2 an!
@Melanie
Ich biete mich ab heute für die Musikbeschallung an
Natürlich rein für die Qualität der Ausgabe, der Inhalt wird demokratisch bestimmt
Mein Freund John aus London hat mich auf einen portablen Lautsprecher gebracht ,welcher wirklich einen bemerkenswerten Klang aus diesem kleinen Plastikbällchen zaubert.Sing for life..
Sing for love.. -
Manuela
Schön das du wieder zurück bist =D Da bin ich mal gespannt was du zu erzählen hast und auch auf dein Musikbällchen
Übrigens: Ich beginne gerade mit ein paar Freunden die Planungen zur EJC 2013 in Toulouse. Wenn jemand von euch auch Interesse hat mit uns da
hinzufahren dann sagt Bescheid, dann werden ihr in die Planungen mit einbezogen@_V hat euch lieb! -
Argg man...ich weiß doch wie du heißt
Tut mir wirklich leid, scheinbar habe ich ein intellektuelles Problem mit diesen beiden Namen.
Gut das du Convention ansprichst, habe ich in meinem ersten Posting vergessen. Ich konnte mich für die FS-Con aufgrund meiner Reise nicht anmelden, wollte aber unseren Plan dieses Jahr gemeinsam auf eine Convention zu fahren noch einmal aufgreifen.
EJC wäre grundsätzlich nicht verkehrt, leider habe ich dieses Jahr keinen einzigen Tag Urlaub zur Verfügung. Vermutlich lohnt sich dann der Weg nach Frankreich nicht... :(
Was sagt denn der Rest?Sing for life..
Sing for love..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0