Regelmäßiges Feuertreffen in Mainz (aktuelle Infos auf der 1. Seite!)

• Hallo,
      also hier in Wiesbaden geht es so -bischen bedeckt aber sons ist das Wetter ok. ABER die nerven mich hier der maßen und ich bin nur am rum rennen auf Arbeit..... das ich auch nicht böse wär wenn ich mich daheim Faul in die Ecke legen könnte.

WENN jetzt noch einige sagen das sie heute Feuern und sich treffen !! Werd ich mich auch sehen lassen und die Motivation kommt dann ja auch und man ist froh bischen Frische Luft bekommen zu haben.

Ich guck einfach noch mal rein wenn ich daheim bin

grüße Kay
      Laß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es :hm:
    • Hallo Zusammen,

Ich frage jetzt doch mal im Forum! Meine Mutter wird 60, und feiert diesen im Rahmen einer Apres Ski Party. Nun bin ich auf der Suche, nach einem Feuer Highlight!Da ich denke, dass es Super zusammen passen würde. Die Profi-shows sind nicht erschwinglich, doch einer gab mir den Tip,mich mal an die " Mainzer Truppe " zu wenden! Ich hoffe , einer von Euch hat Interesse???!!!!
      Termin: 02. Januar 2013
      Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!!! Komme auch gerne Donnerstags mal dazu, wenn ihr euch wieder trefft.
      DANKE!!!!
      Gruss
      Party2
    • Was ist Heute los ? ?

Hallo zusammen,

los Motiviert mich damit ich mich vom Gemütlichen Sofa trenn !!!! Es ist zwar nett kalt ABER endlich malwieder Troken, also sagt schnell zu das ihr UMBEDINGT was machen wollt :P

sonst bin ich gleich wieder FAUL und Müde und und finde nur irgend welche Ausreden um hier zu bleiben ..........

Grüße

Ich Kay
    • Sorry Leute, ich bin krank -.-

Außerdem habe ich beschlossen eine Art Winterpause einzulegen da ich so einen Abend pro Woche mehr für die Uni übrig habe. Ich werde jetzt aber nicht
      ganz weg bleiben bis zum Frühjahr sondern mir lieber ein paar Termine aussuchen zu denen ich dann komme. Ich weiß nicht wie ihr das seht aber seit Claus
      mit seiner Feuerschale nicht mehr kommt finde ich es im Winter ziemlich ungemütlich und ich brauche hinterher immer ewig bis ich wieder richtig warm bin.

Ich könnte mir aber vorstellen dass wir über den Winter verteilt ein paar Termine ausmachen an denen wir uns dann ein bischen mehr Mühe machen mit dem Treffen
      (und wo sich das dann auch lohnt weil möglichst alle kommen) ;) Man könnte warmen Tee etc. mitbringen und falls Kay mich an diesen Terminen mit seinem Bus abholen
      und wieder heim bringen kann und wir zusammenlegen um Feuerholz zu kaufen könnte es sogar klappen dass ich meine Feuerschale mitbringe. Das ist halt zu viel Aufwand
      um es jede Woche zu machen. Im Winter ist weniger mehr finde ich =)
      @_V hat euch lieb! :grinser2:
    • Das hört sich doch nach nem guten Plan an.
      Ich hab ja bisher nur einmal Feuerschale miterlebt, aber das war schon ein ganz nettes Gefühl, sich zwischendurch mal die Häne wärmen zu können ^^.
      Also Grundsätzlich bin ich dann mal für beinahe jeden Donnerstag zu haben. Nur die ersten beiden Donnerstag im Januar sind bei mir schon anderweitig verplant.
      Feuer ist Bewegung - Bewegung erschafft Feuer
    • Hey hallo,dann erst mal GUTE Besserung.

Und die Idee ein paar FESTE Termine (auch kurzfristig nach Absprache) ausmachen ist eine Gute Idee. Dann plant man anders!
      Die sache mit dem Feuer ist auch lößbar, ich hab noch so eine offnen Feuerkorb auf Füßen. Den kann ich noch mal rauskramen, bischen
      Feuerholz findet sich auch. Und ne runde durch den Ort um dich Abzuholen - kein Problem, vielleicht brennt deine Schale ja auch besser wie der offene Korb. Das Testen wir einfach mal.

Also :dafuer: :dafuer:
    • Ja, vor Weihnachten wird das nichts mehr... ich bin ab nächsten Mittwoch schon in München. Wie wäre es mit einem Termin gegen Ende Januar? Und danach vielleicht ein Termin wo Florian wieder da ist? So quasi als welcome-back-feuern? =)

Habt ihr denn alle mitbekommen, dass diesen Sonntag 16.12. um 18Uhr Anmeldung für die FS-Con ist? Ich bin als Helferin schon fest mit dabei =) Wer hin möchte sollte pünktlich um 18Uhr am Computer sitzen und sich anmelden, da die Con meist innerhalb von Minuten ausgebucht ist. Ihr braucht für eure Anmeldung einen Account bei [lexicon]Poi[/lexicon] and Friends. Den könnt ihr schon jetzt anlegen wenn ihr noch keinen habt, dann gehts am Sonntag schneller =)
      @_V hat euch lieb! :grinser2:
    • Termin Januar

Hallo in die Runde,

also wann denn nun ?? 17.1 oder 24.1 ?? Damit wir nicht alle sagen -ja hm gut mal schauen und hm wann denn nun - oh ups Januar ist vorbei -Wann war das Treffen noch mal ?

Also sacht was,

ich hoffe das ich dieses Mal das Anmelden nicht verpenn, ABER bin ja vorgewahnt wie es abgeht. Sonst zumindest auf die Warteliste X(

grüße und auf ein Feuriges Jahr, das wir uns oft und regelmäßig Treffen können.

Kay