Mmmmh... ja ne ohne Urlaubstage lohnt sich die lange Anreise nach Toulouse nicht...
Wegen der FS-Con kann ich dir nur raten ins [lexicon]Poi[/lexicon] and Friends Forum zu schauen ob jemand seinen Platz abgeben will. Das kann auch noch sehr kurzfristig vorher passieren... In einem Jahr hab ich auf diese weise 5 Leuten einen Con-Platz vermittelt... Lohnt sich auf jeden Fall da regelmäßig zu schauen!
Wegen der FS-Con kann ich dir nur raten ins [lexicon]Poi[/lexicon] and Friends Forum zu schauen ob jemand seinen Platz abgeben will. Das kann auch noch sehr kurzfristig vorher passieren... In einem Jahr hab ich auf diese weise 5 Leuten einen Con-Platz vermittelt... Lohnt sich auf jeden Fall da regelmäßig zu schauen!
@_V hat euch lieb! 

und wander den sheeps [lexicon]head[/lexicon] way entlang. Das wird insgesamt schon teuer und dann [lexicon]plane[/lexicon] ich gerade noch auf 1-2 Festivals zu gehen. Und Frankreich reizt mich auch nicht so (da war ich schon so oft), aber!!! nächstes Jahr ist die EJC iiiiiiiin Irland! und zwar ini Millstreet, das ist auch in Südwest-Irland, wo ich demnächst sein werde. Ich hätte nichts dagegen ein Jahr später noch mal nach Irland zu fliegen XD Also wenn ihr genaus begeisterte Irland-fans seid, hebt euch schon mal Urlaubstage auf
Ich werde wohl das MPS in Köln und Dortmund mitnehmen. Fulda Schlosshof sieht eigentlich auch ganz gemütlich aus. Wobei Faun.. ? Mal sehen, ob sie überhaupt Zeit finden zwischen Carmen Nebel und Andy Borg