Regelmäßiges Feuertreffen in Mainz (aktuelle Infos auf der 1. Seite!)

• Mmmmh... ja ne ohne Urlaubstage lohnt sich die lange Anreise nach Toulouse nicht...

Wegen der FS-Con kann ich dir nur raten ins [lexicon]Poi[/lexicon] and Friends Forum zu schauen ob jemand seinen Platz abgeben will. Das kann auch noch sehr kurzfristig vorher passieren... In einem Jahr hab ich auf diese weise 5 Leuten einen Con-Platz vermittelt... Lohnt sich auf jeden Fall da regelmäßig zu schauen!
      @_V hat euch lieb! :grinser2:
    • Ui, da ist der Flo wieder im Lande. Bin auch gespannt, was du so alles erzählen wirst ^^
      Und ja, das Melanie - Manuela Problem kenn ich. Das passiert vielen. Ich wurde auch schon sehr oft mit Melanie angesprochen XD
      Den 21.2 finde ich gut. Wenns nicht zu kalt ist, werde ich auch länger bleiben diesmal ^^

Für die FS-Con Anmeldung war ich auch wieder zu spät...das müsste man sich echt fett und rot in den Kalender eintragen.
      Zur EJC werde ich dieses Jahr nicht gehen. Ich fliege für eine Woche im April nach Irland <3 und wander den sheeps [lexicon]head[/lexicon] way entlang. Das wird insgesamt schon teuer und dann [lexicon]plane[/lexicon] ich gerade noch auf 1-2 Festivals zu gehen. Und Frankreich reizt mich auch nicht so (da war ich schon so oft), aber!!! nächstes Jahr ist die EJC iiiiiiiin Irland! und zwar ini Millstreet, das ist auch in Südwest-Irland, wo ich demnächst sein werde. Ich hätte nichts dagegen ein Jahr später noch mal nach Irland zu fliegen XD Also wenn ihr genaus begeisterte Irland-fans seid, hebt euch schon mal Urlaubstage auf ^^

So gesehen wird das dieses Jahr wohl nichts mit echten Jonglage Cons, aber auf den Mittelaltermärkten und Festivals wird ja auch immer fleißig jongliert. Vom 24.-25.8 ist das MPS (Mittelalterlich Phantasie Spectaculum) in Speyer. Die Feuershow da ist ganz nett (vor allem wenn nicht zu viel Wind geht, ist sie echt sehenswert!) und Omnia werden dort dieses Jahr spielen. Ich werde zumindest einen Tag da sein. Und am 1.6-2.6 auf dem Wormser Spectaculum spielen Omnia auch. So als special Info für Florian *gg* Achja! und am 1.9 in Fulda, im Schlosshof zusammen mit Faun.
      O.o jetzt bin ich etwas vom Thema abgekommen XD aber egal. Willkommen zurück in Deutschland ^^
    • Ich danke dir ! ... Melanie :D ;)
      Ist zwar noch etwas hin aber Irland steht ohnehin auf meiner Liste der noch zu bereisenden Länder :)
      Jaaa Omnia =) Ich werde wohl das MPS in Köln und Dortmund mitnehmen. Fulda Schlosshof sieht eigentlich auch ganz gemütlich aus. Wobei Faun.. ? Mal sehen, ob sie überhaupt Zeit finden zwischen Carmen Nebel und Andy Borg X( Da ist man mal drei Monate am anderen Ende der Welt und dann das...egal, anderes Thema :D

Schön schön, fehlen nur noch Kay, Markus und Christoph :)
      Freue mich auf euch!
      Sing for life..
      Sing for love..
    • Hallo,

ich werd natürlich auch zusehen das Ich dabei bin. Es müßte ja auch wie letztes mal klappen mit Feuerholz (ist ja noch übrig gewesen) und als Transport für Feuerschale und Manuela usw. auch.

Die Mittelaltermärkte sind sicher Interessant -das wird bei mir eher kurzfristig was ? glaub da kommen schon wieder die ersten Termin überschneidungen.......

Grüße an euch

Kay
      Laß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es :hm:
    • Ja, genau "andere"= mainzer Rheinseite =) Da es relativ windig ist schlage ich vor es mal oben am Weg auf dem Grillplatz zu versuchen... sofern es nicht regnet oder schneit natürlich, ansonsten wieder wie letztes Mal. Vielleicht ist der Grillplatz ja ein bischen windgeschützter.

Keine Sorge Liod, du wirst uns finden. Du gehst einfach über die Brücke. Am Ende der Brücke gehst du die Treppe runter und überquerst die Straße so dass du ans Rheinufer kommst. Wenn wir nicht direkt unter der Brücke sind, dann sind wir oben am Weg direkt neben der Brücke. Wir sind ja vor dir da also schau dich da einfach ein bischen um und du wirst uns finden. Und für den Notfall haben wir ja Handynummern ausgetauscht =)

Ach ja: Musik bringst du mit Liod? Kann ich meine also zu Hause lassen?
      @_V hat euch lieb! :grinser2:
    • hallo zusammen,

ihr wißt ja KALT ist es erst wenn das Löschhandtuch am Stück gefreiert.... :kopfkratz:

also das Treffen war echt lustig und gemütlich. Wir hoffen ja das es mit der Zeit etwas wärmer wird.
      Phar, natürlich seid ihr jederzeit gern gesehen bei uns. Aber es könnte sein das du uns dann noch jede Menge Zeigen und Erklären mußt
      :dafuer: :dafuer:

Termin merk ich mal vor.

grüße Kay
      Laß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es :hm: