da scheinbar eine massenpanik vor der schweinegrippe herrscht in meiner schule waren 3schülerinen die mundschutz und desinfektionsmittel bei sich hatten gewesen xD und nach jedem hände schütteln zum waschbecken gestürtz sind wollte ich fragen sieht ihr feuerspieler das auch so mit der schweinegrippe
lasst ihr euch auch impfen ect.
ich für meinen teil sehe die schweine grippe nicht als schlimmer als jede andere tödliche krankheit auch vlt seh ichs auch falsch meint ihr vlt ich unterschätze sie?
lasst ihr euch auch impfen ect.
ich für meinen teil sehe die schweine grippe nicht als schlimmer als jede andere tödliche krankheit auch vlt seh ichs auch falsch meint ihr vlt ich unterschätze sie?
I´m the ex-Encoder
bei den Katzen ist diese Krankheit nicht schlimm und zeigt auch keine Syntome ABER sie kann dann auf den Menschen übertragen werden und deshalb MÜSSEN dann ALLE Katzen geimpft werden, weil man ja nicht sieht ob sie die Krankheit haben^^

radio hören z.b.
ohne
Die Schweine.
naja, Quarantäne und Schutzkleidung bei hochansteckenden Krankheiten wogegen man noch keinen Impf/Imunschutz hat sind so im Allgemeinen schon ne sinnvolle Sache - wenn die entsprechenden Ärzte sorglos mit infizierten Patienten umgehen würden, wären sie selbst bald Patienten und Überträger und es könnte wirklich zu einer Pandemie werden, schlimmer noch, dann wäre keiner mehr da, der irgendwen behandeln könnte ^^'.