@avb
Wo hast du das denn her, totlach
Wo hast du das denn her, totlach
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Verdammt dazu muss ich jetzt wirklich OFFTOPIC werdenBjerkana schrieb:
Unsere Szene ist halt leider zu klein, als dass man sich da klar abgrenzen könnte, Feuer ist halt immer noch Feuer, aber Musik ist schon lang nicht mehr nur Musik, und so gibt es Pop, und es gibt Jazz, und es gibt Metal - und niemand käme auf die Idee, einen Popmusiker mit einem Jazzer und einem Metaler in einen Topf zu werfen.
Duvan schrieb:
hammer bühnenshow, das war richtig fett, da kann man sagen, was man will!
seine skills sind grottig, das steht außer frage, aber er war zur richtigen zeit am richtigen ort. hört auf, euch darüber zu beschweren. jeder von uns hätte die gelegenheit gehabt, sich bei der show zu bewerben, vermutlich keiner hats getan. im übrigen hat thomas aka nevisoul damals in schweden bei einem ähnlichen casting mitgemacht, ist nicht genommen worden. und wer kann denn vom feuershow-image-boost im tv besser profitieren als ihr, die ihr shows machen wollt? fragt euch bitte lieber, wie ihr diese geschichte nutzen könnt anstatt euren frust hier im forum rauszulassen...
Passenger schrieb:
Bekannter hat ein Mittelaltermusikprojekt am Start. Er macht selbst Mittelaltermusik (hat früher so zeug ala Falco gemacht...) ... ihr Bassist spielt normal in einer Jazzband... ihr Schlagzeuger spielt in ner Blackmetalband... und ihr neustes Lied ist "Was wollen wir trinken" mit Original Gälischem Text... auf eine Sambamelodie :-X
@Duvan:Duvan schrieb:
überlegt euch, was euer markt ist und bedient diesen markt, basta ende. wenn ihr schöne, ästhetische shows spielen wollt dann werdet ihr nie auf einem techno event oder in einem trance-club auftreten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von firesTan ()
"Sex sells" oder "Never change a running system" würde ich darauf antworten. Es ist beim letzten Mal [beim Publikum] gut angekommen - warum sollte es dieses Mal anders sein.Phil schrieb:
Er hat fast die gleiche Show wie letztes mal gemacht. [...] Ich verstehe es kaum das die leute so abgehen *kopfschüttel*
Tritachion schrieb:
Zitat von »Phil« Er hat fast die gleiche Show wie letztes mal gemacht. [...] Ich verstehe es kaum das die leute so abgehen *kopfschüttel* "Sex sells" oder "Never change a running system" würde ich darauf antworten. Es ist beim letzten Mal [beim Publikum] gut angekommen - warum sollte es dieses Mal anders sein.
Advocatus Diaboli: Denkst du, deine Freunde (ob sie dich als Feuerspieler kennen oder nicht) haben "nur" das Niveau eines durchschnittlichen RTL2-Zuschauers, respektive der Leute, die dort im Publikum saßen und für diesen Hirnriss namens Talentshow echtes Geld ausgegeben haben?firesky schrieb:
Ich seh das nen bisschen anders... die zuschauer haben ihn nicht gewählt..es war die jury die ihn mitgenommen hat.. und auch freunde die mich noch nicht in meinem "feuerdoppelleben" gesehn haben(udn auch nichts davon wissen)haben mir gesagt das sie das echt schlecht fanden...Tritachion schrieb:
"Sex sells" oder "Never change a running system" würde ich darauf antworten. Es ist beim letzten Mal [beim Publikum] gut angekommen - warum sollte es dieses Mal anders sein.