dirrty schrieb:
Problematisch wirds nur, wenn ihm ein Veranstalter ne Menge Geld bezahlt für ne Show und er dann nicht mehr die Unterstützung von RTL hat um mit Effekten zu trumpfen. Mich nervt es nur tierisch ab, dass ich seither immer wieder bei Auftritten (die übrigends 40 Minuten Show beinhalten) mich für diesen "Feuerkünstler" rechtfertigen muss oder gar mit ihm verglichen werde.
Das hatte ich gestern auch...die Veranstalterin fragte mich wa sgenau wir denn machen und obs vergleichbar ist mit dem aus Supertalent.
Meinte nur sie solle selber schaun und sich die Frage bitte nach der Show selbst beantworten.
Gesagt getan....und plötzlich war Saraph nichtmehr der Star in ihren Augen.
Auch ohne großes Feuer und brennenden Gliedmaßen °_°;
Wenn dann um einen rum noch paar Dinge passieren, die toll aussehen, dann fällt es einem nicht fachkundigen Pubikum vielleicht wirklich gar nich so auf, dass man eigentlich gar nich so viel auf´m Kasten hat. Aber mal ehrlich - ich fand den Auftritt von Hannes echt sehr dürftig. Es is ja nun eigentlich von seiner Seite aus nicht wirklich viel passiert. Die meiste Arbeit haben meiner Meinung nach die Pyrotechniker von RTL gemacht. Wenn man das ganze Feuerzeug was vor ihm und hinter ihm so aufgebaut war "ausgeblasen" hätte, dann hätte die Show glaub ich ziemlich naggisch ausgesehen. Viel Zeit in der nicht wirklich viel passiert ist, viel laute hektische Musik um von der eher nicht sonderlich aufsehenerregenden Darbietung abzulenken.


Bin wieder bereit für Nick Woolsey - Videos. *g*