Is vllt. ne komische Frage, aber hier in Magdeburg läufts nach dem Motto "Jeder Feuerkünstler muss gepierct oder tätowiert sein" und es kommt sogar hin (zumindest in Magdeburg)
Wollt also mal fragen ob ihr irgendwelche Piercings oder Tattoos habt und was ihr davon haltet?
Zu mir: Solang man sich Tattoos oder Piercings stechen lässt die einam auch stehen find ich die Dinger extrem genial =D Gibt aber auch viele denen "Naturlook" halt einfach besser steht
Hab zur Zeit:
- Tattoo um den Bauchnabel (Tribal)
- 4 DermalAnchor
- 1 Septum
- 6mm FleshTunnel im Ohrläppchen
(Pläne: BNP, InnerHelix, KorsettPiercing?!)
Lg,
Chib
Wollt also mal fragen ob ihr irgendwelche Piercings oder Tattoos habt und was ihr davon haltet?

Zu mir: Solang man sich Tattoos oder Piercings stechen lässt die einam auch stehen find ich die Dinger extrem genial =D Gibt aber auch viele denen "Naturlook" halt einfach besser steht

Hab zur Zeit:
- Tattoo um den Bauchnabel (Tribal)
- 4 DermalAnchor
- 1 Septum
- 6mm FleshTunnel im Ohrläppchen

(Pläne: BNP, InnerHelix, KorsettPiercing?!)
Lg,
Chib
öhm, gute alte Mittelalter-A-Erziehung noch von da wo ich mit Schwertkämpfern öfters auf Märkten war:
(also den ohrring und nicht das ohr) 
Ich hab eine riesen Angst vor Nadeln und irgendwie garnicht das Bedürfnis mir irgendwo Löcher reinstechen zu lassen. Hab ebenfalls noch nichtmal Ohrringe. Und Tattoos... ich könnte mich einfach niemals für ein Motiv entscheiden
Ich denke mal dennoch, das ich nicht verkehrt in der Annahme gehe, das die allgemeine bäuerliche Throssfrau weder Ohrringe noch Piercings noch Tätowierungen hatte. Wahrscheinlich hatte sie nichtmal ne Halskette, weil sie einfach zu arm dazu war.
aber ansich hab ich nichts gegen sowas, ich bin dann nur eher der Mensch der sich mit Henna oder Schminke lustige Kringel malt, wie V gehts mir auch mit Tatoos: ich könnt mich nie für eins entscheiden ^^' Piercings würden meinem Freund das Herz brechen.
Das ist also keine Option für mich.
Also das find ich jetzt wirklich krass! Grad weil [lexicon]Poi[/lexicon] soeine -- öhm ... schmerzvolle Angelegenheit sein kann. Also ... Verletzungsgefahr ... Verbrennungsgefahr .... ecta .... also ich mein ... man kann sich damit verschandeln ... so manch einer hat ungewollte Brandings schon davongetragen, würd ich meinen.