BodyModification?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BodyModification?!

Is vllt. ne komische Frage, aber hier in Magdeburg läufts nach dem Motto "Jeder Feuerkünstler muss gepierct oder tätowiert sein" und es kommt sogar hin (zumindest in Magdeburg) :kopfkratz:
      Wollt also mal fragen ob ihr irgendwelche Piercings oder Tattoos habt und was ihr davon haltet? ^^
      Zu mir: Solang man sich Tattoos oder Piercings stechen lässt die einam auch stehen find ich die Dinger extrem genial =D Gibt aber auch viele denen "Naturlook" halt einfach besser steht ^^
      Hab zur Zeit:
      - Tattoo um den Bauchnabel (Tribal)
      - 4 DermalAnchor
      - 1 Septum
      - 6mm FleshTunnel im Ohrläppchen ^^
      (Pläne: BNP, InnerHelix, KorsettPiercing?!)
      Lg,
      Chib ^^
    • 8| öhm, gute alte Mittelalter-A-Erziehung noch von da wo ich mit Schwertkämpfern öfters auf Märkten war:

-> Piercings und Tatoos gabs damals nicht, also mach sie raus, wenn du Auftritt hast -> ergo hab ich garkeine und vermiss sie auch nicht. Hei, ich hab nichtmal Löcher in den Ohren ^^'

Ich hab sowas hier in Jena definitiv nicht bemerkt, soeinen Trend, aber soviele Feuerspieler sind wir hier auch nicht, und sie rekrutieren sich oftmals aus einem Freundeskreis-Matsch der wohl eher in die Richtung 'Biologen, Hippies und anderseitig verwirrte' geht. *lacht* Hier ist die Fraktion der Dreadbesitzer und Barfußläufer unter den Feuerleuten denke ich die stärkste, aber da es soviele Feuerleute hier garnicht gibt, ist es keine gute Grundlage für eine statistische Erhebung. Mit anderen Worten kann ich mich auch irren. :kopfkratz:
    • also ich hab n ohrring... das wars. und der is eigentlich auch nur noch drin weil der son komischen verschluss hat den man nimmer aufkriegt ^^

das heißts aufschneiden oder drin lassen :D (also den ohrring und nicht das ohr)
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Naja ich gehör wohl zu den anderseitig verwirrten :grinser2: Ich hab eine riesen Angst vor Nadeln und irgendwie garnicht das Bedürfnis mir irgendwo Löcher reinstechen zu lassen. Hab ebenfalls noch nichtmal Ohrringe. Und Tattoos... ich könnte mich einfach niemals für ein Motiv entscheiden ^^ Müsste mir dann ja auch für immer gefallen... und ich kenne mich halt XD
      @_V hat euch lieb! :grinser2:
    • Hab bloß nen Ohrring und muß gleich mal dem Feuerfünkchen widersprechen.
      Der bisher älteste Fund eines Ohrrings datiert auf 7500 bis 8200 Jahre und wurde in der Stadt Chifeng in der Inneren Mongolei gemacht. Die Ohrringe, von denen mehrere Paare gefunden wurden, sind aus Jade und 2,5 bis 6 cm groß. "Quelle Wikipedia"
      Tattoo und so wär schon geil, aber erstens gibts da innerfamiliäre Differenzen "ich glaub du hast die Midlifecrisis" und zweitens hab ich noch nichts gesehen was mir wirklich gefallen hätte. Weil wenn Tattoo, dann 1. in richtig guter Qualität (ergo teuer) und 2. will ich eins, das nur ich habe. Irgendwas mit Flammen (was ne Überraschung) und diagonal über die Schulter.
    • Komme aus Trier und da ist die Szene, die ich bisher so kennen gelernt habe, nicht besonders groß, boomt aber derzeit ungemein. In meinem Bekanntenkreis schießen die Poi-Spieler gerade wie Pilze aus dem Boden (mich eingeschlossen), befürchte schon, dass Feuerjonglage zu ner Trendsportart wie Slackline oder Hacky-Sack (nur eben gefährlicher für unvorsichtige) wird. Die, die ich hier bisher kennen gelernt habe, waren mit einer Ausnahme alle Philosophie-Studenten und dementsprechend auch leicht verstrahlt, alternative Ecke kommt gut hin. Tätowierungen und Piercings bei 50%, würd ich sagen, wir sind aber auch echt noch nicht viele in Trier. Hatte selbst auch mal ein Unterlippenpiercing, ist aber mittlerweile raus. Tattoos find ich interessant und unglaublich schön, werd es aber wohl nicht machen lassen, da mir Dinge viel zu schnell nicht mehr gefallen und das bei Körpermalerei ärgerlich wird.
    • @Clousseau - hmm ... der Osten war schonimmer weiter als der Westen :) Ich denke mal dennoch, das ich nicht verkehrt in der Annahme gehe, das die allgemeine bäuerliche Throssfrau weder Ohrringe noch Piercings noch Tätowierungen hatte. Wahrscheinlich hatte sie nichtmal ne Halskette, weil sie einfach zu arm dazu war. 8| Es geht am Them vorbei, ich weiß ^^' ... aber ich habs ja auch nur geschrieben gehabt um einen Grund meiner mangelnden Body-Modification darzulegen. ^^ Nie das Bedürfnis + es wäre auch noch hinderlich beim Hobby geworden.

=) aber ansich hab ich nichts gegen sowas, ich bin dann nur eher der Mensch der sich mit Henna oder Schminke lustige Kringel malt, wie V gehts mir auch mit Tatoos: ich könnt mich nie für eins entscheiden ^^' Piercings würden meinem Freund das Herz brechen. :grim: Das ist also keine Option für mich.
    • Ui, hier wird ja recht viel geschrieben ^^
      Ich muss sagen ich würde mein Hobby nie über eine BodMod stellen, da mir mein Körper wichtiger ist.
      So hindern mich meine Anchor am Bauch teilweise, Moves oben-ohne zu üben (Blieb schonmal mit nem SuperSocky am Anchor hängne und hab ihn mir fast rausgerissen Ö_Ö;) aber egal, ich muss nicht alles können *lach*
      Pläne an sich hab ich noch ein paar, dinge wie: BNP, InnerHelix, KorsettPiercing, SurfaceBar, Lobe usw. ^__^;
      Tattoo's sowieso (Jaja, mein Armer Rücken O.o)
    • Chibby schrieb:

Ich muss sagen ich würde mein Hobby nie über eine BodMod stellen
      wow! :whoa: Also das find ich jetzt wirklich krass! Grad weil [lexicon]Poi[/lexicon] soeine -- öhm ... schmerzvolle Angelegenheit sein kann. Also ... Verletzungsgefahr ... Verbrennungsgefahr .... ecta .... also ich mein ... man kann sich damit verschandeln ... so manch einer hat ungewollte Brandings schon davongetragen, würd ich meinen. :kopfkratz: Auch ohne Feuer - ich habe seit Jahren eine Art ungewolltes Branding (Reibung durch reibende Schnur) am Handgelenk von zu exzessivem [lexicon]thru-wrap[/lexicon] - üben - ich weiß - Handgelenksschoner. Hinterher ist man immer schlauer. :floet:
    • Ich hab was Piercings angeht nur diverse Ohrringe, 6 stück davon eins mal angefangen zu dehnen, mal schauen was das wird... Tattoos sind bei mir im Moment Baustelle, ich hab ein polynesisches Tattoo auf dem Rücken aber da fehlen noch diverse Teile. Wenn man nicht weiß, daß da mehr hin soll fällts aber nicht auf ;) sprich ich könnte mich auch mit dem zufrieden geben was ich hab, aber da tätowieren bekanntlich süchtig macht kann ich gar nicht anders als weiter zu planen ^^
      INEFFABILE IGNIS RERUM INITIUM
      djembeforum.de
    • Das mit den Philosophie Studenten finde ich seltsam ....ich habe nächste Woche den Anfang zu meinem ersten Semester ^^ , also ich habe momentan 5 Piercings, 2 Ringe in der Lippe...also Snakebites (bevor es ans googeln geht , einer Links und einer rechts in der Lippe) seitlich darunter jeweils 1 Spitze ...und ein Zungenpiercing. Zu der Planung ... ok das würde den Thread sprengen , aber in nächster Zeit sind geplant 1 Bridge (als Stab durch die Haut über dem Nasenrücken), 1 Industrial (Stab durch 2 Löcher in der Ormuschel) auf der anderen Seite 3 Helix ...oder mehr (Ringe durch die Ohrmuschel) öhm joa , 2 Augenbrauen (links und rechts) evtl noch ein Ring in der Mitte der Lippe ...vielleicht mit Spitze darunter ...hust ...ok soviel zu dem thema das Thread sprengen -.-, ...achja und Ohrringe sind noch geplant XD , ähm ja ...Tätowierungen habe ich gar keine, hab aber schon ein paar Pläne , aber die werden ziemlich teuer (evtl will ich die auch gleich mit einem cutting verbinden ...ok das erklär ich jetzt nicht , viel spaß beim googlen XD) , daher muss ich damit erst einmal etwas warten , und auch für die Piercings sieht es momentan etwas schlecht aus wegen geld , vor allem da ich sie nicht selber stechen will , ersten wegen der Symetrie und zweitens , wenn ich 1 mal merke das geht habe ich nach 2 Wochen keinen Platz mehr am Körper und sehe aus wie ein Roboter :rofl: , ja ja man wird nach ner Zeit eben süchtig ...fast wie bei [lexicon]Poi[/lexicon] spielen :hammer:

Obwohl ich auch sehr Mittelalter und [lexicon]Poi[/lexicon] begeistert bin , konnte ich es mir irgendwie nach dem ersten Piercing (Zunge) nicht verkneifen weitere zu machen , aber so lange es gefällt ...also mir zumindest XD , wobei ich zugeben muss das erste war nicht geplant das war mehr oder minder eine "Kurzschlussreaktion" und das eigentlich auch noch nicht mal wegen einem bestimmten grund , mich hat irgendwann ein Kumpel angerufen und meinte er fährt zum Piercen und fragte ob ich bock habe mit zu kommen , auf die Frage was er machen lässt meinte er "Zunge" und ich meinte so "...ok" , hab kurz darüber nachgedacht und meinte "jo , das probier ich auch mal aus , also ich lass mir auch eins machen"... 3 Wochen ohne Bier sind hart und ohne Milch erst recht und ich empfehle am selben abend keinen Whisky sour zu trinken , da ist Zitronen...säure?... drin ....brennt auf jeden fall gut :ironie:
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.