Beowolf schrieb:
@ Chibby
evtl lasse ich mir auch einfach einen ring seitlich in einen Nasenflügel machen (mir ist die bezeichung gerade entfallen)
Das ist glaube ich ein Nostril
Lebe Dein Leben denn Du hast nur eines
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Beowolf schrieb:
@ Chibby
evtl lasse ich mir auch einfach einen ring seitlich in einen Nasenflügel machen (mir ist die bezeichung gerade entfallen)
Beowolf schrieb:
@BarefeetXanadu
danke dir , denke auch das das stimmen müsste , habe letztes Wochenende ein Mädel gesehen das eben so eins im linken und eins im rechten nasenflügel hatte...sehr cool , sieht man ziemlich selten aber ich finde das sah sehr geil aus...also die Piercings ...*hust*...ja ich gebs ja zu ...menno![]()
auf der von dir verlinkten siete ist ein link zu myspace ...bist du das ? Zunge gespalten ? Auch sehr geil , hatte ich auch mal drüber nachgedacht , aber da müsste das Zungenpiercing raus , also wird das erstmal gelassen XD
Von welcher bösen Seite redet jetzt wer ?
Edith:
@ BARMONSTER
was hast du denn tätowiert ? Bilder !![]()
Der Wildcat link ist sehr cool , obwohl nicht alles drauf ist (Snakebites .z.b.) , aber ist schonmal ein sehr cooler überblick
LordHelmchen schrieb:
@ barefeetxanadu,
mich würde mal interessieren ob du denn beide "Hälften" deiner Zunge unabhängig von einander bewegen kannst sozusagen eine Hälfte nach unten und die andere nach oben. Und wie wurde das gemacht? Bestimmt mit Betäubung oder? Wurde die Zunge mit einem mal eingeschnitten oder nach und nach?
Gruss
Willi
Chibby schrieb:
Auf der bösen Seite bin ich nich gereggt, is mir zu teuer (sollten wir von der selben, bösen seite reden)
Hast du ma Bilder von den Tattoo's? ^__^;
LordHelmchen schrieb:
@ barefeetxanadu,
mich würde mal interessieren ob du denn beide "Hälften" deiner Zunge unabhängig von einander bewegen kannst sozusagen eine Hälfte nach unten und die andere nach oben. Und wie wurde das gemacht? Bestimmt mit Betäubung oder? Wurde die Zunge mit einem mal eingeschnitten oder nach und nach?
Gruss
Willi
LordHelmchen schrieb:
@ barefeetxanadu,
Gruss
Willi