BodyModification?!

• hi Chibby na dann stelle ich mich auch mal unter Bodymod Aspekten vor.

Ich bin Barfussläufer schon seit etwa 7 Jahren, und natürlich auch gepierct und tätowiert.

Piercings:

Stretched Lobe (14mm) rechts
      Stretched Lobe links (derzeit kein Schmuck drin)

Tattoos: Arm, Hand, Gesicht, Left Ankle

Geplant: Halstattoos und evtl. Rücken. Mal sehen was daraus wird ;)

Und es stimmt, es macht irgendwie süchtig *mehrhabenwill*

Schön dass es auf FS nun nen Bodymod-Thread für uns gepiercte und geinkte Poiple gibt :wiegeil:

Achja, auf der pöhsen pöhsen kanadischen Seite hab ich natürlich auch ein Profil :innocent: IAM: Mystic Fire

Cya von MysticFire
      Meine Homepage
      Lebe Dein Leben denn Du hast nur eines
    • Hi,
      ich hab ein Helix - Piercing, ein es in der Zunge, zwei 10 mm Tunnel (einen Links, einen Rechts)
      und zwei Tattoos. Zum einen linker Innenarm, zum anderen auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern.

Ja, Tattos machen süchtig. Ich bastel mir grade mein Motiv für das Nächste zusammen ;)

Ne schöne Seite zur Erklärung wie welches Piercing, BodyMod, usw. heißt:
      wildcat.de/
      unter INFORMATION findet man gute Erklärungen, Bilder, Berichte von Leuten die sowas gemacht haben, ...

Gruß Felix
    • @BarefeetXanadu
      danke dir , denke auch das das stimmen müsste , habe letztes Wochenende ein Mädel gesehen das eben so eins im linken und eins im rechten nasenflügel hatte...sehr cool , sieht man ziemlich selten aber ich finde das sah sehr geil aus...also die Piercings ...*hust*...ja ich gebs ja zu ...menno :D

auf der von dir verlinkten siete ist ein link zu myspace ...bist du das ? Zunge gespalten ? Auch sehr geil , hatte ich auch mal drüber nachgedacht , aber da müsste das Zungenpiercing raus , also wird das erstmal gelassen XD

Von welcher bösen Seite redet jetzt wer ? :???:

Edith:
      @ BARMONSTER
      was hast du denn tätowiert ? Bilder ! :D
      Der Wildcat link ist sehr cool , obwohl nicht alles drauf ist (Snakebites .z.b.) , aber ist schonmal ein sehr cooler überblick
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.
    • das ging aber ziemlich schnell ^^ , danke :)

also das Bild auf deinem Rücken ist sehr cool , das gefällt mir richtig gut , das auf deinem arm zwar auch , aber mit Totenköpfen bin ich immer etwas skeptisch , finde das langsam etwas ausgetreten , gibt da wenig neues ;)

gerade auf dem Rücken würde mich interessieren ob es dazu eine Geschichte bzw. eine bedeutung gibt
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.
    • Jo würde mich auch mal reizen, mit dem Double Nostril. Ich meine die kanadische bme seite die man nicht verlinken darf in D, da Jugendschutzzensur

Ja auf der Myspace Seite mystic_fire01 des bin ich mit Zungenspaltung. Mehr Pics auf meiner Homepage MysticFire.de

Ja klar, lass machen, und dann ein seitliches ZP in jeden Teil der Zunge. Hatte ich mir auch schonmal überlegt, aber noch nicht den Weg zum Piercer dafür gefunden ;)

Beowolf schrieb:

@BarefeetXanadu
      danke dir , denke auch das das stimmen müsste , habe letztes Wochenende ein Mädel gesehen das eben so eins im linken und eins im rechten nasenflügel hatte...sehr cool , sieht man ziemlich selten aber ich finde das sah sehr geil aus...also die Piercings ...*hust*...ja ich gebs ja zu ...menno :D

auf der von dir verlinkten siete ist ein link zu myspace ...bist du das ? Zunge gespalten ? Auch sehr geil , hatte ich auch mal drüber nachgedacht , aber da müsste das Zungenpiercing raus , also wird das erstmal gelassen XD

Von welcher bösen Seite redet jetzt wer ? :???:

Edith:
      @ BARMONSTER
      was hast du denn tätowiert ? Bilder ! :D
      Der Wildcat link ist sehr cool , obwohl nicht alles drauf ist (Snakebites .z.b.) , aber ist schonmal ein sehr cooler überblick
    • LordHelmchen schrieb:

@ barefeetxanadu,

mich würde mal interessieren ob du denn beide "Hälften" deiner Zunge unabhängig von einander bewegen kannst sozusagen eine Hälfte nach unten und die andere nach oben. Und wie wurde das gemacht? Bestimmt mit Betäubung oder? Wurde die Zunge mit einem mal eingeschnitten oder nach und nach?

Gruss
      Willi

Chibby schrieb:

Auf der bösen Seite bin ich nich gereggt, is mir zu teuer (sollten wir von der selben, bösen seite reden) ^^

Hast du ma Bilder von den Tattoo's? ^__^;

ja, auf mysticfire.de in der Bildergalerie findeste Pics u.a. von mir.
    • LordHelmchen schrieb:

@ barefeetxanadu,

mich würde mal interessieren ob du denn beide "Hälften" deiner Zunge unabhängig von einander bewegen kannst sozusagen eine Hälfte nach unten und die andere nach oben. Und wie wurde das gemacht? Bestimmt mit Betäubung oder? Wurde die Zunge mit einem mal eingeschnitten oder nach und nach?

Gruss
      Willi

LordHelmchen schrieb:

@ barefeetxanadu,

Gruss
      Willi

Hab ich noch net so geübt. Bissl gehts glaub ich schon. Evtl. muss ich noch stück tiefer schneiden kann sein. Oder Tongue Web entfernen. Hab nicht die längste Zunge ;)

Die Prozedur war ohne Betäubung mit Rasierklinge und Desinfektionsmitteln (für solche Zwecke, also kein Badreiniger *fg*) bei mir im Bad vorm Spiegel. Schnittdauer stück für stück etwa halbe Stunde. Hat weng geschmerzt, war aber auch lustig irgendwie.

cya von MysticFire
    • @ Beowolf und Chibby,
      zu den Totenköpfen: Ich hab aus verschiedenen Vorlagen Bildelemente rausgesucht und angefangen zu zeichnen, dann lag das Tattoo
      fast 3 Jahre bei mit rum, weil ich nicht sooo zufrieden war. Bin dann trotzdem zum Tätowierer gegangen und hab dem gesagt "ich kann nicht so gut malen, aber ich will das Motiv in schön" hab dabei mit meinem Zettel rumgewedelt. So ist der Arm entstanden.

zum Rücken: Ich spiel seit (fast) 10 Jahren Shadowrun als Pen&Paper Rollenspiel. Das Motiv ist das Logo.
      Naja, irgendwie sind alle Rollenspieler auf eine nette Art Gestört (irgendwas ist ja immer). Bei mir hat sich das halt so geäußert.

gruß Felix
    • Lässt man sich sowas nicht so gut wie unabhängig vom Hobby erstellen? Ich hab zwar einige Tatts und am WE kommt noch mein zweites Industrialpiercing, aber das hat rein gar nichts mit [lexicon]Poi[/lexicon] spielen, Mitteralter oder sonstiger Szene zu tun. Höchstens ein Feuermotiv, was ich mir selbst mal stechen will.

Da, wo ein Hobby Einfluss auf meinen Körperschmuck nimmt ist das Longboard fahren. Nächstes Jahr fang ich ernsthaft mit an und visier auch schon Downhillstrecken an. Natürlich erst mal welche, die ich noch ohne Lederkombi und Fullface fahren kann. Allerdings weiß man nie, wie blöd man fällt. Und da es auch schonmal vorkommen kann, dass man über den Asphalt schlittert, werd ich mir vorläufig etwas Zeit mit neuen Tattoos lassen. Wär ja ärgerlich, wenn ich ein frisches Motiv auf der Strasse lassen müsste^^ Aber das wars dann auch schon.
      Burn baby, burn!
    • Also ich hab "nur" 4 Ohrringe und ein Tattoo auf dem Rücken. Das Zweite ist in Planung.

Zum Thema "Zunge spalten": geht immer ohne Betäubung, weil nur Ärzte betäuben dürfen.
      Ansonsten: wenn man die Zunge nicht zu sehr einschneidet, läßt sich dahinter noch problemlos ein Piercing unterbringen.

Generell liebe ich BodMods, aber sie sind ne Typ- Frage und mit Typ meine ich nicht nur das Aussehen.

Zum Thema: Tattoos sind so dauerhaft und vielleicht gefällt mir irgendwann das Bild nicht mehr. Tattoos (vor allem verblasste) lassen sich prima durch Drübertätowieren umdesignen.
      "Man muss noch Feuer in sich tragen, um einen tanzenden Stern zu gebären."