ich versuchs zumindestens

Auge um Auge, und die Ganze Welt wird blind sein
Adurna Felidae schrieb:
Die andere Idee wäre, sich die LED dinger von Flowtoys zu besorgen, und sich dann ne röhre zu holen, wo die rein passen und da dann faden durch...
Wär das möglich?^^
Das ist ja der Grund, warum ich sowas suche... hast du mal auf den Preis geschaut...?Die andere Idee wäre, sich die LED dinger von Flowtoys zu besorgen, und sich dann ne röhre zu holen, wo die rein passen und da dann faden durch...
Wär das möglich?^^
schon mal bei flowtoys auf der seite geschaut? mal nur so... als anregung
kleiner tipp... das gibts schon![]()
jopa wäre es sicher, allerdings musst da dann auch wieder auf die Gewichtsverteilung achten. Oder einfach am untersten Flowlichtelement noch n bissel Bleigewicht anbringen (gibts n Angelläden)Adurna Felidae schrieb:
Die andere Idee wäre, sich die LED dinger von Flowtoys zu besorgen, und sich dann ne röhre zu holen, wo die rein passen und da dann faden durch...
Wär das möglich?^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adurna Felidae ()
Firedan schrieb:
Ich spiele auch [lexicon]Levistick[/lexicon] mit einem kleinen Staff. Ich finde es aber am schönsten, wenn der Stick sich rotiert, also abwechselnd oben und unten oben ist. Ich weiß zwar nicht, ob das noch [lexicon]Levistick[/lexicon] ist, aber egal. Kann mir jemand Tipps sagen, wie man den am besten zum rotieren bekommt? Ich mach immer solche Kreise mit meinen Hände wie beim Poi-Spielen, um den in drehung zu setzen. Wo sollte der Faden dabei am besten festgemacht sein?
MFG Firedan