Privat Vid´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also vom technischen Niveau ist es schon mehr/besser geworden. Ich kann das immer recht gut nachvollziehen, da Du mir immer ein Stück voraus bist. und ich immer die Dinge sehe an denen ich grad übe ;)

Wo Ghost allerdings recht hat, der Garten ist wunderschön, aber auf Dauer immerwieder gleich.

Auch die Videoqualität ist nicht so sonderlich (liegt sicherlich an Youtube) die dünnen Ketten sind kaum zu erkennen
      und ohne Feuer (und nur kleinen schwarzen heads) sind die Ketten nunmal Spiel-optisch entscheidend.

Also: "Change" würde ein amerikanischer Präsidenschaftsbewerber sagen :)

Tschü firesTan..

PS: da ich die Vids meist auf Arbeit schau, komm ich nicht in den Genuss die musikalischen Abänderungen zuverfolgen.
    • Original von Ghost
      ...warum du nichtmal mit feuer spielst?...

Joo, ihr habt ja recht :rolleyes: ohne da jetzt lang und breit darzulegen wesshalb und wiso, will ich euch einen anderen link nicht länger vorenthalten.

Habe mal unter dem Pseudonym Firelabs mit meinem kumpel zusammen verschiedene Brandtest-Videos aufgenommen. Schon paar monate her, und wirklich nur tests - d.h. ohne musik.... aber wie ihr wollt ;)

-> ab in die Brennkammer ^^