Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 63.

• krasser scheiß

Asikane - - Multimedia

Beitrag

hab ich gerade auf playpoi.com entdeckt. Ein Video von einem russischen poispieler der einfach nur assozial abgeht. dailymotion.com/video/x8y304_mel-tech-poi-me-my-shadow_sport

• feuerspielen in köln

Asikane - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von Sissicat es gibt doch soo viele feuerspieler hier in köln - wo seid ihr??? :grinser2:“ Hier bin ich Find ich ne super Sache. Freu mich schon auf hoffentlich viele tolle Feuerjams.

• Da wäre ich auf jeden Fall dabei. wuhuuu Looping Rutsche

• Ich sag auch nochmal danke für das tolle Wochenende. Hat sich echt gelohnt und superviel Spass gemacht.

• Hey Simon was soll der scheiß mit hypnotoad. Die doch total dumm. BZZZZZBBZZZZZZBZZZZZZZZZZ ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!!!!

• einfache Lösung?

Asikane - - Steuern + Finanzen

Beitrag

Heyho, ich hab mich hier im Steuer und Finazen part mal ein wenig eingelesen und muss sagen ich versteh nichtmal Bahnhof. Also ich trete seit einiger Zeit ein wenig Hobbymäßig auf. Für freund und bekannte bei Hochzeiten, geburtstagen, kommunion und so weiter. Bisher hab ich einfach immer irgendwie nen Hut rumgeben lassen und dazu nen mehr oder weniger dicken Schein vom Auftragsgeber einkassiert. Jetzt hab ich aber eine Auftritt bei meiner ehemaligen Zivildienststelle der diakonie. Die sind leide…

• So Freunde der erfreuenden künste. Nach einem wunderschönen Tag den ich heute verbringen durfte und dem Versprechen der Meteorologen das es die ganze Woche nur noch besser wird, erkäre ich hiermit die Winterpause offiziell für beendet. Dies wird natürlich gefeiert. Am nächsten Mittwoch den 1.April werde ich gegen Nachmittag mitsamt Grill, [lexicon]Poi[/lexicon] und [lexicon]Lampenöl[/lexicon] auf unsrer Liebgewonnen Jonglierwiese sitzen. Jeder ist natürlich herzlich eingeladen. Eine mitbenutzung…

• Erleuchtugn im Schaf

Asikane - - Zum kleinen Universum

Beitrag

saulustig :tongue:, ich finds immer sehr cool wenn sich leute irgendwas cooles ausdenken und dann alles daran setzen das auch umzusetzen. Respekt.

• Kompetenzschwerpunkt

Asikane - - Anregungen und Kritik

Beitrag

heyho, ich geb auch mal meinen Senf dazu. Ich bezeichne mir zwar als Poi-spieler kann aber auch ein wenig jonglieren, diabolo spielen und stab-drehen. Insegesammt bin ich von dem faziniert was ich als "skill-toys" bezeichne. Also spielzeuge für die man trainieren muss um damit umgehen zu können. Somit sind Luftballontierchen auch skill-toys und genauso, zippo tricks, Tischtennis und Kicker. Ich denke die allgemeine Jonglierscene befasst sich im allgemeinen eher mit Skill-toys. So gab es auf der …

• ja klar. blogtv.com/People/playpoi

• Musik FÜr Shows?

Asikane - - Diabolo

Beitrag

Heyho, ich hab mal ein wenig nach copyrightfreier musik geschaut, damit ohne gleich die Gema oder Sony-music im nacken zu haben, feuervideos auf youtube stellen kann. Hab dabei die Band NoSushi entdeckt. die eignen sich auch Prima für feuertänze. Hab ich übrigens via archive.org/details/opensource_audio entdeckt. Ne gute Seite mit tonnenweiser guter nicht urheberrechtlich geschützter Musik zu freien Verwendung. Würd mich auch über noch ein paar gute Tipps was nicht geschützte Musik angeht freuen…

• Geburtstag Wicked Spoonwing

Asikane - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

alles gute

• Mitfahrgelegenheiten

Asikane - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

ich als armer unmobiler Kölner mit wenig Gepäck suche auch nen freien Platz in nem Auto. Wäre super wenn mich wer mitnehmen könnte. Ich bin Stubenrein, Pflegeleicht und bei Anfahrtsbeginn vor 12 Uhr ist die wahrscheinlichkeit, dass ich wieder einschlafe und man garnix von mir mtikriegt ziemlich hoch.

• News

Asikane - - Onlineshops

Beitrag

Heyho, wundert mich das hier noch ganix von den Flowtoys steht die es nun auch endlich im Shop zu kaufen gibt. Super Sache wie ich finde, nur hab ich meine schon vor Monaten beo HoP gekauft. Woll aber mal fragen ob man die Crystal Cases und das Flowmass auch evtl einzeln kaufen kann. Denn mir sind inzwischen schon 2 Crystal cases kaputtgegangen und ein Flowmass hab ich mir selbstgebaut indem ich mir im Baumarkt einfach nen durchsichtigen Schlauch gekauft hab. Is ja nix anderes als was Flowtoys v…

• Und wer is nu alles dabei???

Asikane - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Tadaaa! Tony mit dem Hut ist auch mit dabei

• köln im winter

Asikane - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Heyho, nachdem ich letzte Woche in Mainz war und dort in der Uni ne Halle mit Spiegelwand, balancierseil, trampolin und sonstig guter Ausstattung ist, hab ich mir gedacht: Warum hat so ne kleine Stadt wie Mainz ne geile möglichkeit zum Jonglieren und in Köln nicht? Wohne ich vielleicht in der falschen Stadt? Hab jetzt weigstens ne Notlösung entdeckt auf koelnvention.de Hier ne antwort auf die email die ich denen geschickt habe mit allen wichtigen Infos: Die Zeiten und der Ort auf koelnvention.de…

• 4b antispin flower turns

Asikane - - Poi-Moves

Beitrag

Danke für die guten Antworten. klappt inzwischen schon ganz gut nur ein Problem stellt sich mir noch. bei den seitlichen beats, weis ich nicht ob ich die [lexicon]Poi[/lexicon] hinter oder vor meinem Körper (ich hab mich ja schon um90 grad gedreht) spielen soll. weil Nick macht da bei den seitlichen Beats immer den rechten [lexicon]Poi[/lexicon] hinter den Körper (bzw. hinter den arm). Aber grad wenn ich mit rechts den oberen [lexicon]beat[/lexicon] gespielt habe, kann ich den [lexicon]Poi[/lexi…

• 4b antispin flower turns

Asikane - - Poi-Moves

Beitrag

hey Ho, ich versuche mich gerade an den turns bei der 4b [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon]. klappt zwar ein wenig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp für mich. [FLASH]3112[/FLASH] so soll das ganze dann aussehen

• Gesetze?

Asikane - - Staff

Beitrag

GeWo § 55 Reisegewerbekarte (1) Ein Reisegewerbe betreibt, wer gewerbsmäßig ohne vorhergehende Bestellung außerhalb seiner gewerblichen Niederlassung (§ 42 Abs. 2) oder ohne eine solche zu haben 1. Waren feilbietet oder Bestellungen aufsucht (vertreibt) oder ankauft, Leistungen anbietet oder Bestellungen auf Leistungen aufsucht oder 2. unterhaltende Tätigkeiten als Schausteller oder nach Schaustellerart ausübt. Also brauchen wir doch eine Reisegewerbekarte oder?

• Isis-Poi

Asikane - - Poi

Beitrag

Hey Leute, ich will mir ein paar Isis Köpfe basteln, allerdings mit Dochband statt mit Seil, weil ich die Originalen Isis doch ein wenig zu schwer finde. Ich Spiel halt lieber mit ein wenig leichteren [lexicon]Poi[/lexicon]. Hab 3 mal ein Meter vom 2 cm Dochtband angedacht pro [lexicon]Poi[/lexicon], Hab nun jedoch noch ein paar fragen. Erstmal kann man ja das ganze während des Vorgangs sehr straff ziehen oder normal bzw eher lose. Wenn man das ganze etwas lockerer zieht sind halt mehr zwischenr…