Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 447.

• Frag doch soundtaxi direkt. Servus Chipsi

• Ach ja - grad beim soundtaxi finde ich sind auch viele Sachen dabei, die gut zu shows passen: soundtaxi.net/index.php?filter…os=0&cPath=19&language=de Servus Chipsi

• Die Urheberrechte erlöschen, wenn der Komponist - ich glaube - 70 Jahre tot ist. Daneben gibt es aber auch die "Verwertungsrechte", sprich wenn ein bekanntes Orchester Mozart spielt, kriegen die was (respektive Gema kassiert). Du müsstest also irgendwie selbst Mozart auf Deiner Blockflöte spielen Tipp: wenn Du wirklich auf der sicheren Seite sein willst nimmst Du am besten gemafreie Musik .... google.de/search?q=gemafreie+M…official&client=firefox-a Servus Chipsi

• Chipsi

Chipsi - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallihallo Ihr Feuerteufelchen, ich heiße Eva, bin mit Jahrgang 1963 ein "Oldtimer" gegenüber vielen anderen - aber ok - ist halt so. Ich denke, das geistige Alter ist entscheidender als das körperliche - auch wenn ich merke, dass mir letzterer krankheitsbedingt immer wieder einen Strich durch meine Aktivitäten macht sad.png Um nicht ganz den Draht zur Jugend zu verlieren bin ich mittlerweile mit meinen beiden Kids auch schon in Sache "Feuer" unterwegs - ab und an klappen sogar schon kleine Auft…

• 3 Beine allein machen es noch nicht - auch die Höhe ist entscheidend. Meine Feuerschale - Durchmesser ca. 1m, Lichte vom Boden zur Schale ca 30 bis 40 cm, schweres Gusseisen - mit drei Beinen hat mir regelmäßig den Rasen verbrannt. Ungefähr dieses Teil: meta-bau.ch/jm/index.php?page=…mid=68&vmcchk=1&Itemid=68 Dann habe ich etwas darunter gelegt, zB Betonplatten. Dann war der Rasen nicht verbrannt - aber erstickt .... Jetzt habe ich einen kleinen Bereich fest mit Platten ausgelegt. Da steht entwe…

• Filmschneideprogramm

Chipsi - - Multimedia

Beitrag

Wende Dich doch an die Hotline von Magix und gib denen Deine Daten/Angaben durch. Dir können Dir dann sagen, ob das programm bei Dir läuft oder nicht .... Servus Chipsi

• Filmschneideprogramm

Chipsi - - Multimedia

Beitrag

Wenn die premiere bei Dir nicht läuft - schau Dir Magix an. Ist sehr ähnlich aufgebaut, hat gleiche MNöglichkeiten - und läuft eigentlich auf jedem PC .... Dazu sehr guter Service und Hotline Servus Chipsi

• Freitag Spätnachmittag/Abend ist für mich/uns eine super Option - vielleicht klappt es einmal, hört sich auf jeden Fall gut an Servus Chipsi

• Filmschneideprogramm

Chipsi - - Multimedia

Beitrag

Nicht kostenlos, aber beides zu empfehlen: Adobe Premiere Elements - der kleine Bruder zu dem Profiprogramm und - noch etwas intuitiver und außerdem mit einer ganz ausgezeichneten Hotline und super Support über Community, Foren und Tutorials: Magix Video auf DVD Beide so um die 80 € (hab nicht nachgeschaut, aber das war's einma) Servus Chipsi

• Mikidos

Chipsi - - Poi

Beitrag

Liebe Freunde, lieber SAM, vielen Dank für die prompte Lieferung - die [lexicon]Poi[/lexicon] sind noch rechtzeitig zum Fest angekommen. Schade, dass Ihr nicht erleben konntet, wie sehr sich 8 und 9-jährige Kids freuen, wenn sie zum ersten Mal ihre [lexicon]Poi[/lexicon] auspacken und die - wie auch immer - um sich herumwirbeln .... einfach genial. Freiwillige Hausaufgabe für die Ferien: [lexicon]Poi[/lexicon] üben (damit sie ein wenig Anleitung haben, habe ich ihnen vorsichtshalber mal die Tuto…

• Mikidos

Chipsi - - Poi

Beitrag

Super Sam - die [lexicon]Poi[/lexicon] gefallen mir sehr gut .... ( und auch der Preis ) - ich denke, die kann man echt empfehlen :-)) Ich melde mich bei Dir wegen der Bestellung - werden wohl so 25 Stück werden .... Servus Chipsi

• Mikidos

Chipsi - - Poi

Beitrag

Grüß Dich Runsler, danke für Deine Ausführungen - aber ich habe schon recht oft Schulklassen [lexicon]Poi[/lexicon] gelernt - die Mikkis waren da immer sehr gut geeignet. Michi - vielen Dank, ich schau die links mal an - vielleicht werde ich fündig. SAM - ich funk Dich an. Die Probleme kenne ich - meist reißen die Schnüre aus den Köpfen, außerdem fehlt der [lexicon]Wirbel[/lexicon], so dass man die Moves bald umkehren muss, damit sie sich nicht verzwirbeln. Ich schau mir Deine gerne an - der Pre…

• Mikidos

Chipsi - - Poi

Beitrag

Hallo zusammen, ich suche für 25 Kinder günstige Übungspoi (und nein - ich will nicht basteln ...). Gute Erfahrungen habe ich mit Mikidos gemacht - jetzt suche ich für die Kids ein möglichst günstiges Angebot (Hallo SAM - ich erreiche Deinen Shop nicht - hast Du die im Angebot?) - weiß jemand etwas? Oder hätte jemand eine bessere Alternative? Die Schweifs kommen halt schon gut an - das geringe Gewicht auch Dank Euch und Servus Chipsi

• Sylvester Poi aus Wunderkerzen basteln

Chipsi - - Poi

Beitrag

Es gibt auch Wunderkerzen in XXL feuerwerksideen.de/Feuerwerk-O…m-Wunderkerzen-King-Size/ also - ich hab nicht genau die - aber so ähnliche .... Mit denen "schwinge" ich ab und an - sprich, ich binde keine Schnur oder so etwas dran, sondern ich halte sie einfach an den Enden. Viele Tricks gehen da nicht (weave allemal) - aber der Effekt ist recht nett. Und klar: nur im Freien Servus chipsi

• Fotobücher

Chipsi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich arbeite mit Büchern von pixum.de und bin immer recht zufrieden - kann ich durchaus weiterempfehlen. Da doch recht viel Arbeit drin steckt, war es für mich immer etwas besonderes und damit der Preis allein nicht das ausschlaggebende Kriterium. Servus Chipsi

• Feuer und Wasser

Chipsi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Der Eisbach ist gerettet, aber die IGSM (Interessengemeinschaft Surfen in München) setzt sich weiterhin für Flosslände und offene Isar ein. Die Flosslände ist (wenn überhaupt) derzeit nur am Wochenende vormittags surfbar. Der Welle an der Reichenbachbrücke droht im Rahmen des letzten Renaturierungsabschnittes im Herbst zu verschwinden. Die Reichenbachwelle mitten in der Stadt war diesen Sommer ein Traum für erfahrene Surfer (mindestens 10 Jahre Riversurferfahrung und gute Kondition - NICHT für A…

• Sehr sehr schönes Vid - chapeau, meine (alten) Herren Akela - verstecken hinter Bart bring gar nichts ..... ich hab auf das Gesicht erst einmal gar nicht geachtet, nur die Haltung beim poien gesehen - schon war klar: das ist doch der ..... Aber ... bei den Vorgaben ... ich glaub, da trau ich mich gleich gar nicht mehr nach MUC das kann ja nur noch schief gehen .... Servus Chipsi

• Ich habe einen starren [lexicon]Fächer[/lexicon] und behaupte mal: ausschleudern is nicht .... Ist aber eigentlich kein Problem. Beim Tränken steht der [lexicon]Fächer[/lexicon] ja nicht ewig im [lexicon]Lampenöl[/lexicon] - vielmehr tauchst Du ja eine Flamme nach der anderen ein. Mit ein wenig Gefühl weißt Du wie lange, damit nichts tropft (sonst ginge die Sauerei ja schon beim Tränken los, wenn Du die ersten wieder aus der Flüssigkeit nimmst). Beim Spielen beginne ich mit eher statischen Beweg…

• Feuert das 5 Seen Land?

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Das ist sogar noch gruseliger mit dem Arm ... Jetzt müssen wir wieder 10 Tage warten - dann kommen die Fäden der OP raus, wo die Drähte rauskamen - das kommt, weil eben die Wachstumsfuge gebrochen ist. Tja - und dann ... dann muss er sich immer noch schonen, darf bis Juni/Juli die Hand nicht wirklich belasten. Ich fürchte mal, dass wir da noch etliche Auseinandersetzungen haben werden, was Junge darf und was nicht Und seinen Nick hat er sich nicht umsonst ausgesucht - irgendwie passt er zu ihm Z…

• Feuert das 5 Seen Land?

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hey hey hey .... also - diese Woche geht's bei mir ein wenig eng zu ... ... aber Palmsonntag hört sich bei schönem Wetter schon mal sehr gut an. Wo denn nu - Gilching oder Herrsching? Letzteres wäre mir natürlich lieber 17 Uhr hört sich ganz gut an - und dann noch ein wenig in die Nacht hinein - passt. Titanik hat sich ja beim Riesentrampolin den Arm gebrochen - heute sind die Drähte rausoperiert worden. Wenn denn alles ganz gut heilt würde ich ihn mitnehmen - ob seine Schwester mit will bezweif…