Hallihallo Ihr Feuerteufelchen,
ich heiße Eva, bin mit Jahrgang 1963 ein "Oldtimer" gegenüber vielen
anderen - aber ok - ist halt so. Ich denke, das geistige Alter ist
entscheidender als das körperliche - auch wenn ich merke, dass mir
letzterer krankheitsbedingt immer wieder einen Strich durch meine
Aktivitäten macht [Blockierte Grafik: http://feuerfreunde.feuer-und-flammen.de/components/com_kunena/template/default/images/emoticons/sad.png] Um nicht ganz den Draht zur Jugend zu verlieren
bin ich mittlerweile mit meinen beiden Kids auch schon in Sache "Feuer" unterwegs - ab und an klappen sogar schon kleine Auftritte (Titanik geistert hier ja auch im Forum rum, meine Süße hält noch ein wenig Abstand ...) - aber nur im privaten Rahmen, für Freunde und so.
Mein Ding sind [lexicon]Poi[/lexicon] - wobei ich bei weitem nicht so viele Tricks kann wie gar mancher hier. Dafür komme ich aber von der "Tanzseite" her und hab den Vorteil, dass ich mich mitunter ganz gut bewegen kann. Folgerichtig kommen die [lexicon]Fächer[/lexicon] und vorallem auch die [lexicon]flags[/lexicon] dazu. Ich denke auch, dass ich ein gutes Gespür für Choreographien und Auftritte habe - dazu habe ich einfach schon an zu vielen Projekten mitgemacht.
OK - was noch?
Ja klar - noch eine ganz andere Schiene - ich bin Lehrerin - meine Schulklasse (3./4.Klasse) hat [lexicon]Poi[/lexicon], wir spielen als
Rhythmisierung und Gehirnjogging. Entsprechende Abhandlungen über die
positive Auswirkung von [lexicon]Poi[/lexicon] auf's Lernen gibt es. Die Synthese von [lexicon]Poi[/lexicon] und Pädagogik finde ich auf jeden Fall auch seeeeehr wichtig.
Servus
Chipsi
ich heiße Eva, bin mit Jahrgang 1963 ein "Oldtimer" gegenüber vielen
anderen - aber ok - ist halt so. Ich denke, das geistige Alter ist
entscheidender als das körperliche - auch wenn ich merke, dass mir
letzterer krankheitsbedingt immer wieder einen Strich durch meine
Aktivitäten macht [Blockierte Grafik: http://feuerfreunde.feuer-und-flammen.de/components/com_kunena/template/default/images/emoticons/sad.png] Um nicht ganz den Draht zur Jugend zu verlieren
Mein Ding sind [lexicon]Poi[/lexicon] - wobei ich bei weitem nicht so viele Tricks kann wie gar mancher hier. Dafür komme ich aber von der "Tanzseite" her und hab den Vorteil, dass ich mich mitunter ganz gut bewegen kann. Folgerichtig kommen die [lexicon]Fächer[/lexicon] und vorallem auch die [lexicon]flags[/lexicon] dazu. Ich denke auch, dass ich ein gutes Gespür für Choreographien und Auftritte habe - dazu habe ich einfach schon an zu vielen Projekten mitgemacht.
OK - was noch?
Ja klar - noch eine ganz andere Schiene - ich bin Lehrerin - meine Schulklasse (3./4.Klasse) hat [lexicon]Poi[/lexicon], wir spielen als
Rhythmisierung und Gehirnjogging. Entsprechende Abhandlungen über die
positive Auswirkung von [lexicon]Poi[/lexicon] auf's Lernen gibt es. Die Synthese von [lexicon]Poi[/lexicon] und Pädagogik finde ich auf jeden Fall auch seeeeehr wichtig.
Servus
Chipsi
Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.