Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 235.

• Fotobücher

Tomate - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Moin Moin! Heute mal was ganz anderes: Kennt ihr euch mit Fotobüchern aus? Meine Oma will schon so lange eins von der Familie und ich gedenke ihr diesen Wunsch zu Weihnachten zu erfüllen. Und weil ich die Idee prinzipiell auch gar nicht so schlecht finde (auch wenn mir das gute alte Fotoalbum eigentlich noch lieber ist), werde ich vielleicht noch ein paar andere Menschen mit Fotobüchern oder -Kalendern beglücken. Nun hab ich zwar etwas Ahnung vom Fotografieren, aber überhaupt keine, was die Best…

• Kassel

Tomate - - PLZ 3xxxx

Beitrag

bergparktrommeln klingt interessant. erzähl mehr davon - ich nehme an das ist am herkules?! wann, wer, wo, was?

• Kassel

Tomate - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ist morgen gegen mittelspäten nachmittag (vllt so um 4, 5) jemand irgendwo? Ich kenn mich noch so gar nicht aus in kassel, hab also dementsprechend keine ahnung wo man sich treffen könnte, aber zeit hätte ich, mit der ich nicht viel anzufangen weiß

• Kassel

Tomate - - PLZ 3xxxx

Beitrag

*klopfklopf* hallöchen! ich zieh am mittwoch nach kassel, mach da ein fsjkultur. gibts ein regelmäßiges treffen? also mi, 18uhr, nordstadtpark ist jetzt das, was ich hier so rausgehört hab, aber irgendwie auch nicht immer?!?! hab übrigens (noch?) kein facebook, also die kasseler gruppe is nich klärt mich mal auf was so geht in kassel!

• MdW: Poi without Poi

Tomate - - Poi-Moves

Beitrag

wirkt auf mich eher wie buugeng... aber sieht absolut genial aus

• Griffband und andere Probleme...

Tomate - - Staff

Beitrag