Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 235.

• Fotobücher

Tomate - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Moin Moin! Heute mal was ganz anderes: Kennt ihr euch mit Fotobüchern aus? Meine Oma will schon so lange eins von der Familie und ich gedenke ihr diesen Wunsch zu Weihnachten zu erfüllen. Und weil ich die Idee prinzipiell auch gar nicht so schlecht finde (auch wenn mir das gute alte Fotoalbum eigentlich noch lieber ist), werde ich vielleicht noch ein paar andere Menschen mit Fotobüchern oder -Kalendern beglücken. Nun hab ich zwar etwas Ahnung vom Fotografieren, aber überhaupt keine, was die Best…

• Kassel

Tomate - - PLZ 3xxxx

Beitrag

bergparktrommeln klingt interessant. erzähl mehr davon - ich nehme an das ist am herkules?! wann, wer, wo, was?

• Kassel

Tomate - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ist morgen gegen mittelspäten nachmittag (vllt so um 4, 5) jemand irgendwo? Ich kenn mich noch so gar nicht aus in kassel, hab also dementsprechend keine ahnung wo man sich treffen könnte, aber zeit hätte ich, mit der ich nicht viel anzufangen weiß

• Kassel

Tomate - - PLZ 3xxxx

Beitrag

*klopfklopf* hallöchen! ich zieh am mittwoch nach kassel, mach da ein fsjkultur. gibts ein regelmäßiges treffen? also mi, 18uhr, nordstadtpark ist jetzt das, was ich hier so rausgehört hab, aber irgendwie auch nicht immer?!?! hab übrigens (noch?) kein facebook, also die kasseler gruppe is nich klärt mich mal auf was so geht in kassel!

• MdW: Poi without Poi

Tomate - - Poi-Moves

Beitrag

wirkt auf mich eher wie buugeng... aber sieht absolut genial aus

• Griffband und andere Probleme...

Tomate - - Staff

Beitrag

danke schonmal für die tipps, damit können wir schonmal was anfangen. die stäbe haben nen holzkern. wir sind auch aus allen wolken gefallen, haben absolut nicht damit gerechnet, dass die flammen so heftig sind, zumal der tip ja von hier kam und bisher alles nach hiesiger anleitung gebaute echt spitze funktioniert hat. aber man kann die echt z.b. nicht lange vorm körper spielen weil sonst im gesicht so mega heiß wird das man denkt man wird grillhähnchen naja morgen werden wir mal die sachen mit w…

• Griffband und andere Probleme...

Tomate - - Staff

Beitrag

SOoooo ihr lieben leute hier ich brauch dringend nochmal eure hilfe! wir haben die stäbe in den letzten tagen fertig gebaut, da wir am samstag wieder nen auftritt haben wo wir die das erste mal einbauen wollen. mit dem großen staff ist alles wunderbar, die sache läuft. dummerweise machen die doubles nen ziemliches problem. die flammen sind riesig! und viel zu heiß. damit kann man (wir) nicht spielen. da kriegste vom hinschauen schon nen angesengtes gesicht. gegen ende hin wenn die flammen kleine…

• Rätsel 2

Beitrag

wurde der bauer von einem tier gefressen?

• MdW: Infinite Spiral Wrap

Tomate - - Poi-Moves

Beitrag

öhm... ich streck einfach meine hände in die flugbahn der [lexicon]Poi[/lexicon] dann wickeln die sich von ganz alleine um meine handgelenke... hab noch nie näher darüber nachgedacht, wie ich das mache vielleicht kann euch da noch jemand besser weiterhelfen, aber ich spiel meistens [lexicon]weave[/lexicon], same [lexicon]direction[/lexicon] vorm körper geht aber auch, und streck dann meine hände vor, dann wickeln die sich einmal um meine handgelenke und dann gehts in den spiral [lexicon]wrap[/le…

• Rätsel...

Beitrag

ist der beruf des mannes relevant? sind die lebensverhältnisse (ehe, kinder... ) des mannes relevant?

• Rätsel...

Beitrag

sollte der tisch eigentlich weg sein, ist aber aus irgendeinem grund noch da, und das ist der beweis für etwas, was den mann dazu bringt, dass er sich erschießt?

• MdW: Infinite Spiral Wrap

Tomate - - Poi-Moves

Beitrag

endlich mal ein MdW der auf anhieb klappt und mal kein brainfuck kannte ich nicht, find ich aber klasse und funktioniert sehr zuverlässig - jedes 2te mal

• Böblinger/Herrenberger hier?

Tomate - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Also so wies ausschaut ist da grade was im Aufbau! Ne Bekannte von mir ist grad dabei, nen jongliertreff aufzubauen in BÖBLINGEN FREITAG, so ab ca. 17.00 Uhr, auf der Wiese ZWISCHEN WANDELHALLE UND BOOTSHAUS (fragt mich nicht, wo das ist). Angedacht ist wohl hauptsächlich normales Spielen ohne Feuer bisher, aber man kann ja dann überlegen, ob man das ganze nicht zeitlich noch etwas ausdehnt und (wenn die Gegebenheiten stimmen, war dort noch nicht) noch ne kleine Feuersession einlegt. Ich werde, …

• Schulabschluss 2010

Beitrag

So jetzt komm ich auch mal dazu meine eigenen Fragen zu beantworten Abschluss: Abi Bundesland: BaWü Fächer: Mathe, Deutsch (muss jeder), Fremdsprache: Englisch, 4.+5. 4stündiges Fach: Bio und Geschichte schriftlich Mathe, Deutsch, Englisch, Bio, mündlich: reli Durchschnitt: 1,9 (fast wärs 1,8 geworden, aber das interessiert ja später eh keinen mehr, also wayne) Am Dienstag hatten wir offizielle Entlassfeier mit Zeugnisübergabe, da hatten wir etwas Programm (wir haben vom Chor time to say goodbye…

• Schulabschluss 2010

Beitrag

Hey Ho! Gibts hier außer mir noch mehr Leute, die grade ihren Schulabschluss machen? Ich für meinen Teil hab morgen meine mündliche und dann hab ich ABIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!! Wenn hier nochmehr von der Sorte rumhüpfen, fänd ichs ganz spannend, was darüber zu erfahren. Welcher Abschluss, welches Bundesland, welche [lexicon]Fächer[/lexicon], welcher Durchschnitt (nur wer es preisgeben will ) und was macht ihr danach? Wie wird das bei euch gefeiert? Ball, Party, Zeugnisverleihung feierlich oder nu…

• vuvuzuela-threat

Beitrag

vielleicht ließen sie sich auch als überdimensionale drachenzungen nutzen - wenns gleichzeitig noch trötet wer erklärt sich bereit, das auszuprobieren?

• Spuckfackeln

Tomate - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

ich krieg am montag meine noten vom schriftlichen und das thema für die präsentationsprüfung/mündliche. am 21.6. is dann mündlich und am 22.6. gibts schon abizeugnisse...

• Spuckfackeln

Beitrag

mit 3 jahren hatte ich da noch nicht so viel einfluss drauf wos hingeht nee die fackeln sind noch nicht fertig, bin am WE erst ausm urlab heimgekommen. aber das dochtband ist schon da *freu* und spätestens nachm mündlichen gehts ans basteln

• Spuckfackeln

Beitrag

nenenee den schwaben lass ich nicht auf mir sitzen... ich bin gebürtige bochumerin

• Spuckfackeln

Beitrag

jetzt isses eh zu spät aber ich hab eh so nen leichten bastelfimmel... ich mags, wenn ich sagen kann, dass alles selbstgebaut ist