Böblinger/Herrenberger hier?

• Böblinger/Herrenberger hier?

:thumbsup:

Wie der Titel schon sagt:

Für einige von uns ist Stuttgart einfach zu weit, zumal das wöchentliche Treffen sehr spät ist, deshalb einfach mal die Frage ob es sich lohnen würde ein Böblinger oder Herrenberger Treffen zu organisieren...

Jetzt mal Hand hoch, wer kommt den auf Böblinger/Herrenberger/Sindelfinger Gegend

*Hand hochstreck*

Ich selber wohn in Nagold, deshlab wär Herrenberg natürlich ideal für mich... Böblingen wär noch in Ordnung...

Also, meldet euch, vielleicht können wir ja was auf die Beine stellen, für die, die keine 1 1/2 Stunden nach Stuttgart fahren wollen...
    • ich sitz mit zwei freundinnen in sindelfingen(ich)/böblingen(freundin 1)/rohrau(freundin 2) :D

das wär natürlich genial wenn da mal was ginge, ich habs bisher erst einmal nach stuttgart geschafft... das is immer so teuer mit der sbahn

und ich weiß nicht ob der sven von flammenrausch hier vertreten is aber der ist auch mindestens zeitweise in bb (außernstelle von berlin^^)
      Wie immer wenn ich nach dem Leben griff
      blieb nichts in meiner Hand
      Ich möchte Flamme sein
      und Asche werden
      und hab noch nie gebrannt
      (Die Unstillbare Gier, Tanz der Vampire)
    • Auch wenn ich ganz gut mit der S nach Stuggi komm, wär ich nem Treff in BB auch nicht abgeneigt... Ich abonier mal den Fred und kuck was er so treibt.
      Ach so, ich komm übrigens aus Weil der Stadt

Und Phi, währe super, wenn du mir ne Nachricht schicken könntest, falls du von ner netten kleinen outdoor wind kriegst. :tuschel:
    • Also so wies ausschaut ist da grade was im Aufbau!
      Ne Bekannte von mir ist grad dabei, nen jongliertreff aufzubauen in BÖBLINGEN

FREITAG, so ab ca. 17.00 Uhr, auf der Wiese ZWISCHEN WANDELHALLE UND BOOTSHAUS (fragt mich nicht, wo das ist).

Angedacht ist wohl hauptsächlich normales Spielen ohne Feuer bisher, aber man kann ja dann überlegen, ob man das ganze nicht zeitlich noch etwas ausdehnt und (wenn die Gegebenheiten stimmen, war dort noch nicht) noch ne kleine Feuersession einlegt.

Ich werde, wenn ich Zeit hab, da am Freitag auf alle Fälle mal aufschlagen und mich umschaun, vielleicht mag ja der eine oder andere von euch auch kommen.
      Ich möchte Flamme sein
      und Asche werden
    • wollte nur nochmal bescheid geben, das treffen in bb gibts noch. inzwischen ist es donnerstags und es kommen noch viiel zu wenig leute. ich bin erst ab mitte juli wieder dabei, wollte aber hier schonmal drauf aufmerksam machen. für aktuelle infos schaut einfach mal hier rein: jongliertreff-boeblingen.de.vu/
      Ich möchte Flamme sein
      und Asche werden