Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 571.

• Training

alphalight - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

ola darolla, der thread von feuertom auf poiforum dürfte dir ja schon viel weiter helfen sonst können wir dir einen workshop anbieten nachdem du/ ihr bestimmt mehr wisst über: welchen weg gehe ich um mit meinen pois eins zu werden die halle wäre doch eine möglichkeit köln düsseldorf mönchengladbach dormund in einen kreis zu bekommen** in mannheim haben wir seit 3 jahren eine halle bzw einen gemeinschaftsraum wie man sie in den 70 er jahren baute sprich ein vorraum zum eingang in das hochhaus mit…

• @sunnymotivation versuche in köln poiple zu finden

• Partnermoves mit Poi

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

kann ich mich nur chipsi anschliessen nur das gefühl trifft den zuschauer im herz daraus kann eine stimmung entstehen die ihn mitfühlen und erleben lässt technik an technik führt zu staunen thats it ! das erreicht du auch mit einem halben feuerwerk hinter dir während du einen [lexicon]weave[/lexicon] links rechts spielst peace light, warme decken and kamillentee ap

• 3 dimensional poi

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

@shroom und du befindest dich im [lexicon]Atomic[/lexicon] outside !! doro hatte mich vor ein paar wochen darauf aufmerksam gemacht HH da scheint verständniss ins spiel zu kommen anfang dieser woche kamen wir auf folgendes alle atomics inside oder outside haben einen aktive seite wie beim [lexicon]butterfly[/lexicon] entweder kommt rechts über links oder umgekehrt versucht mal die aktive seite im gleichen [lexicon]Atomic[/lexicon] zu wechseln sprich wenn rechts aktiv ist links als aktiven [lexic…

• oh dude u shame me super sobald das im netz steht werde ich dass in den foren ausserhalb des landes verkünden gé u can help me peace light and col 6 ap

• heiligspoile stuttgart workshop steht !! wann 10.12 und 11.12.05 interesse unter homeofpoi.de/thread.php?postid=9682#post9682 freuen uns auf euch !! apo + doro

• lieber rodo .....

alphalight - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

222 regenbogen licht und wärme von mir an dich amigo del luz du bist ein wundersames wesen voller guter ruhiger energie ´fühl dich gedrückt hattschhi hatschiiiiiii die ü pois sind heute angekommen sprich mein geburtstagsgeschenk an dich ich schicke sie dir morgen hoch in den norden peace light and tigerbalm ap

• was haltet ihr davon siehe auf spherculism ( leider offline momentan) einen bereich zu eröfnnen in dem nur englisch französisch spanisch oder oder als austauschsprache gilt ?? das forum würde sich dadurch offener zur welt zeigen !! da würden sich einige spieler die was zu sagen haben freuen einen platz auf der seite zu finden so what do u think ??

• La Gomera-warmer wintertreff!!!

alphalight - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

good cooooooold und haaatschhhiii hm miss u every day more and more die bilder entspechen dehnen aus meinen träumen die sonne kommt direkt in unsere herzen an merci to be ihr lieben gute meldung die bestellung homeofpoi ist angekommen die ü pois aus england sind unterwegs schon seit 10 tagen sprich dürften auch bald landen heidelberg zeigt interesse betreff täglich weihnachtsmarkt spielen so send u circles of love back to the island ap+ doro

• wer interesse hat für HAMBURG schaut in den link homeofpoi.de/thread.php?threadid=1014 peace light and haaatschhhhiii ap

• Partnermoves mit Poi

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

*stalls *wraps *pendulas *cones *kreise * dass dürfte die palette des malkastens sein um partnermoves zu kreiren von da ab it´s up to ur imagination was für bilder entstehen werden

• Workshops

alphalight - - PLZ 5xxxx

Beitrag

ola spirit fire unter goldolight POI-WORKSHOP over germany findest du einen thread zum thema [lexicon]Poi[/lexicon] workshop. wir würden gerne einen in köln geben !! maybe [lexicon]Contact Staff[/lexicon] workshop wenn es nächstes wochenende stattfindet karsten dürfte dann noch im lande sein sprich wenn interesse da wäre erstelle einfach einen thread dazu unter köln betreff halle/ raum müsste man die teilnehmer befragen am besten natürlich einen raum der keine kosten verursacht oder man teilt di…

• Partnermoves mit Poi

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

X = p Xornopoi

• 3 dimensional poi

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

das hört sich doch schonmal nach open mind an was du verstanden hast weiss ich nicht ..... allerdings kannst du auf alle moves die du so kennst die intersection und den winkel anstatt auf der standart [lexicon]plane[/lexicon] zu bleiben auf 90 grad verändern soweit ich das bis jetzt verstanden habe gibt es patterns (welten ) die darauf anwendbar sind airwraps + hyperloops werden von der atomicwelt geliebt das kann ich jetzt schon bestätigen dieses konzept hilft dir dann tanz kampfsport etc mit […

• Partnermoves mit Poi

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

hm wie bei der liebe die kreativität ist gefragt ich mein klar man kann auch die positionen des kamasutra alle durchspielen schade dass du mich am wochenende nicht darauf angesprochen hast meine partnerin und ich hätten dir bestimmt gestattet zuzuschauen peace, light and

• :Dsalut an alle lichtwesen, jeden montag workshop für beginner und schon grössere lichter in *mannheim* colini center ab 20.00 uhr - wir ca 5 - 20 poiple treffen uns im colini center vor dem cinema quadrat zum gemeinsamen trainieren in sachen [lexicon]Poi[/lexicon] und Co. - donation werden mit einem fetten salut an alle lichtwesen, -feuer kann auf der brücke gespielt werden essen und getränke : gibt es beschränkt im kino zu kaufen navi : mannheim stadmitte - beim wasserturm ampel rechts auf den…

• nürnberg convention

alphalight - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

sun stars and snow nicht die drei s haben das chistkindelsjongliergetreibe zu einer angenehmen jahresabschlussveranstaltung gemacht die gala one of the best this year die polen spanien und halle ganz weit vorne !! merci an das orgateam von hier schön die nicknames thilo manamana feuersam aus dem netz mal in real gesehen zu haben die anderen wie gé und kai kannte ich ja schon hope wir können jetzt ein wenig besser miteinander ... respect gora am start mit seiner truppe der feuerspieler ever das w…

• Hamburger Poi Treff

alphalight - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@AVB sprich workshop in leipzig oder workshop in berlin oder workshop in karlsruhe oder oder ist ok ? verstehe ich das richtig gruss ap

• 3 dimensional poi

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

@stenley das hört sich ja nach fleissig weiterdrehen an freut mich sehr der crane wird zum richtungswechsel im atomicmodus eine wichtige rolle spielen crane der name kommt von arashi gespielt kann er eigentlich überall werden momentan ist unser stand hier dass er wenn du ihn im uhrzeigersinn oder dagegen gedreht auf die nexte position bringst er einem bahn eines liegenden dreiecks annimmt in dem du der mittelpunkt bist versuch die intersection ersteinmal zwischen 12.00 uhr und sechs uhr zu spiel…

• An Vuu

alphalight - - Anregungen und Kritik

Beitrag

alle wege führen zu andy es gibt noch andere foren in dem sein licht erscheint oder warum erweiterst du nicht seine mailbox AVB u got the power...botton peace and light ap