nürnberg convention

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sun stars and snow nicht die drei s haben das chistkindelsjongliergetreibe zu einer angenehmen jahresabschlussveranstaltung gemacht

die gala one of the best this year die polen spanien und halle ganz weit vorne !!
      merci an das orgateam von hier

schön die nicknames thilo manamana feuersam aus dem netz mal in real gesehen zu haben die anderen wie gé und kai kannte ich ja schon ;)

hope wir können jetzt ein wenig besser miteinander ... respect

8o gora am start mit seiner truppe der feuerspieler ever das war ein geschenk des universums

hm excuse me für keinen workshop die wochengeschehnisse hatten mein energielevel doch etwas runtergefahren und den

contactzustaff auah auah uah au au da sollte ich mich daran gewöhnen
      dachte mein karma hatte sein fett schon von den pois abbekommen :D
      vielen dank shooneya again für dein wissen

sonst leichten schnupfen von der trockenen luft in der halle und echt froh wieder was richtiges essen zu dürfen

peace light and ingwertee

asta luego

ap
      may all beings be happy
    • @ Alphalight, Sam, Gé, Squeerin, Benny, Samu
      kann AP nur zustimmen, war echt klasse, euch alle kennenzulernen bzw. wiederzusehen

@ Shooneya
      Carsten, vielen lieben Dank für die klasse Einführung ins Stabspiel. Sag bescheid, wenn du mit [lexicon]Poi[/lexicon] anfängst.. ;) Wünsche eine gute Reise!

@ Cadena
      Vielen lieben Dank, Christina für den Tanzworkshop. Wir müssen das vertiefen, wenn wir uns wiedersehen! :)

Michi
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • ne also mit ausschlafen wars heute noch nichts, musste schon um sieben wieder in der arbeit sein..., aber war nen super wochenende, hat mich auch gefreut euch mal alle kennenzulernen.

und wie ich mich schon auf nächstes wochenende wieder freu =) =)

wegen den spekulationen über eine unabhängige feuerkünstlerconvention, könnte vieleicht hier in reising über das örtliche jugendzentrum etwas zustande kommen, genaueres werd ich dann bald in einem extra thread veröffentlichen, weil es überhaupt nicht sicher ist.

mfg,
      Quirin
    • das war ein schönes und gleichzeitig sehr anstrengendes wochenende, konnte die 200 kilometerchen nicht mal nach hause fahren aber shoonya hat das fahren übernommen :]

Habe wohl beim contaktstab fortschritte gemacht da ich diesmal keine blauen flecken mehr hatte. Auf jeden fall hat es mich sehr gefreut mal den einen oder anderen wiederzusehen und auch kennenzulernen!!!

@sqeerin bist du derjenige dem ich mein auto kurz geliehen habe? hört sich auf jedenfall ganz danach an

@manamana hab da schon was in planung :D Wenns klappt wirds fett

liebe grüsse aus ludwigsburg

christina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cadena ()

• jo anstrengend wars, aber sonntag mittag hatte ich dann endlich mal zeit die con zu geniessen!haqt mich sehr gefreut euch kennenzulernen und wiederzutreffen (ihr wisst schon wer!) oder dich überhaupt noch einmal treffen zu dürfen!

ich wünschte ich hätte euch länger sehen können, aber das nächste mal kommt bestimmt! jetzt freu mich erstmal auf nächste we in nü ;) !
      logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main
    • Ein schöner Abschluss des Jahres mit vielen interessanten und anregenden Begegnungen, viel Freude am Spielen unter Gleichgesinnten. Daher war es auch nicht ganz so tragisch, dass die Versorgung mit Essbarem einem nicht wirklich vom Hocker gerissen hat (Ausser die Schockoriegel Junkies) :(

Danke an Alle, die sich vom Stabspielen mit Kontakt haben infizieren lassen :D :D :D und den Samen jetzt in sich tragen und wenn dieser gefruchtet hat ihn weitergeben können. Ich denke ich kann jetzt getrost nach Indien gehen denn die Dinge laufen genausogut auch ohne mich....

Viel Spass beim Üben, geniesst das Spielen mit dem Stock als ein kleiner Teil des grossen Spiels.

Ich werde euch auf eurem Weg beistehen

Liebe Grüsse
      Carsten
      People try to create an outwardly perfect life
      but quality of life is based on the inward
    • Nochmal vielen Dank Carsten, für Deine Geduld. Fands beeindruckend, wie Du jedem der auf Dich zuging sofort Deine Zeit gewidmet hast..

und natürlich Danke für Dein Wissen!!
      Das hat mich und viele andere in eine neue (Stab-) Welt versetzt!

Ganz München ist im Stabfieber :) Hier werden sich Deine Ideen noch lange halten und uns inspirieren!

Viel Freude auf Deinem weiteren Weg!

Liebe Grüße,
      Samu