goldolight POI-WORKSHOP over germany

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• goldolight POI-WORKSHOP over germany

****alphalight und goldorox haben sich entschieden eine poi-workshop-serie über deutschland zu streuen *****

workshop steht in:

mannheim 20 mai

workshop in planung:

münchen mitte ende mai

workshop gegeben:

paris
      monpelier
      hamburg
      stuttgart
      berlin
      belfast

wer gibt den workshop:

goldorox / doro

poispielerin seit 1 1/2 jahren
      eine französin she will speak englisch und ein bischen deutsch

tänzerin und ein regenbogen der das licht aufsaugt um es in neuen farben wieder zu spielen

das wissen und gefühl für [lexicon]Poi[/lexicon] hat sie durch andy arashi gé le francais und ap
      auf zahlreichen conventions europa weit erfahrung gesammelt und workshops gegeben

feuerperformerin seit einem jahr im duo mit alphalight unter dem namen goldolight
      bereitet gerade eine strassenshow vor die auch inhalte des circus beinhalten wie mime, hut und ringejonglage

alphalight / olivier

seit 5 jahren [lexicon]Poi[/lexicon] spieler
      über die jahre feuerperformer aus aller welt kennengelernt

seit einem jahr an [lexicon]Poi[/lexicon] workshops von andy, arashi, nick, coleman, drew, gé aus frankreich siehe circle of light 6 und bluecat teilgenommen

auf zahlreichen conventions in europa gepilgert erfahrung gesammelt und for free workshops gegeben

poiperformer seit einem jahr im duo mit goldorox unter dem namen goldolight

um nun die serie des wissens und des gefühls weiterzugeben an die die das gefühl in sich wachsen sehen wollen

and we don´t like [lexicon]Poi[/lexicon] ! we looooooooove it !!

in future :

in diesem kreis sind geplant workshops mit arashi andy und anderen lichtern für nächstes jahr zu veranstalten

?( wann ?

jedes wochenende

ab dem week end des 03.12.2005 in all den städten in denen sich min 10 bis max 20 poiple dafür anmelden und eine räumlichkeit organisieren.

first workshop from a series of (?)

:rolleyes: für wen ?

- für alle die ein komplet neues gefühl im spiel finden wollen oder einfach damit anfangen wollen.
      - hier geht es um eine neue art [lexicon]Poi[/lexicon] frei zu spielen nicht um moves

:] was wird euch danach beschäftigen:

körperhaltung, yiggi, circles in circles , raum für den körper, intersection, crossoverpoint, 45 grad eine einführung in [lexicon]Atomic[/lexicon], stretching

am schluss werden wir euch einen bewegungsablauf mitgeben als reminder for the future

:) dauer : samstag oder sonntag 5 stunden + falls lust fire session

=) beitrag : 27 euro

:D mitbringen : wasser, [lexicon]Poi[/lexicon] und gute energie

WICHTIG

- schickt uns unter dreh_moment@web.de euren wochenend terminvorschlag + die teilnehmerliste

- organisiert euch wenn möglich über das forum in dem ihr einen eigenen thread zum workshop erstellt unter den treffen als postleitzahlen geordnet

idee dahinter
      :
      damit dürften wir alle die bessere übersicht über die planung behalten

wir freuen uns auf euch und eure stadt

peace light and universe

ap + doro
      may all beings be happy

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von alphalight ()

• Also ich hab' den Hut voll mit Orga, Arbeit etc.pp. - aber vielleicht kann Marco die Halle auch mal für ein ganzes Wochenende kriegen, keine Ahnung. Falls er das hier nicht von alleine liest, frag' ich ihn Freitag einfach mal, da bin ich ja in der Halle - mal schauen, was die Dortmunder da so machen *g* ;)

Wie gesagt: Wenn jemand in der Nähe die Orga in die Hand nimmt würde ich AUF JEDEN FALL kommen :D
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • die Halle in Dortmund

Hi Ihr :)

bin wieder aus Holland zurück :) War "nur" Grosseltern besuchen, hatten Diamanthochzeit (60 Jahre verheiratet)...

Also, mit der Halle sieht das ganze folgendermasen aus:

Der Verein Balou hat dort einige Räumlichkeiten, unter anderem auch die Sporthalle. So wie ich das verstanden habe hat Balou die Halle an einen Aikido Verein verkauft. Man würde also über Balou den Kontakt herstellen und die Halle z.B. an einem Samstag für 12€ die Stunde mieten. Ich arbeite noch daran das ganze günstiger zu bekommen...

balou e. V.
      Oberdorfstaße 23
      44309 Dortmund
      Tel: 0231 - 20 18 66
      Fax: 0231 - 200 91 95
      balou-dortmund.de

Wie es Sunny und Michael letze Woche gefallen haben, können sie selber sagen.

Wichtig wäre noch anzumerken dass die Halle für 12 Leute ausgelegt ist, so Sunnys Einschätzung.

Hoffe dienlich gewesen sein zu können,
      DaRolla

PS: Generell sind die Leute und ich schon an Workshops interessiert, am 25. Februar ist schon einer in Planung. Ist also ne Terminsache...
    • @ darolla
      merci für die information

rein aus interesse nicht aus konkurenz denken damit das nicht falsch verstanden wird das netz ist da sehr sensibel wie die erfahrung zeigt
      wer macht den workshop am 25 februar ?

falls ihr zwei erleuchtungen im februar verträgt :] könnten wir anfang februar einen workshop planen

unser ansatz ist so verschieden zu dem was in deutschland so angeboten wird das wir da kein problem haben. let me know what u think about it
      peace light and matee

ap
      may all beings be happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphalight ()

• huhu,,,,
      würd auch gern an dem workshop in köln/umgebung teilnehmen. könnte mich anfang nächster woche mal nach ner turnhalle in bonn erkundigen. falls es da ne zusage gäbe, wäre das ganze wohl kostenfrei, um unterkünfte könnt ich mich - zumindest in maßen - kümmern.
      fänds grandios, die unkostenbeiträge so gering wie möglich zu halten .. nunja.. falls ichs irgendwie finanzieren kann, würd ich aber auch nach do kommen..
      werd mich auch nochmal in köln umhören, wollt jetzt aber auch nicht komplett das orgaruder an mich reißen.
      also, liebe kölner lichter, vielleicht findet ihr ja noch was günstigeres?
      toitoipoi, miri