Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70.

• !!! I Did It !!!

Eisregen - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Ich hab mich dafor fast eingepisst! Hab mir nur lippe, ohr und hals ein wenig verbrannd als ich nicht gemerkt hab das meine hand brent und ich mir durchs gesicht gefahren bin und das dann letztendlich auch gebrannt hat... aber zum glück war ja rechts von mir die schöne GRÜNE donau! Aber es ist ein sau geiles gefühl flüssig zu spucken... Danke an alle die mir geholfen und tipps gegeben haben! Ihr seid echt klasse! greez Eisregen

• !!! I Did It !!!

Beitrag

So liebe Leute! Ich habs getan!!! Mein erstes mal flüssig! na sagt mal was ihr davon haltet!

• Letzte tipps...

Beitrag

Naja hab aber gehört das es auch mit "kaltem" feuer nicht wirklich angenehm ist und 7 mins ist einfach unrealistisch! aber vielleicht ist er schon so verbrannt das da an der stelle wo er es so lange anhält sowieso schon alles tod ist

• Letzte tipps...

Beitrag

ich komm aus wien und da siehst du diese leute NIRGENDWO!!! wenn du was über drogen lernen willst geht es einfacher als etwas übers spucken in erfahrung zu bekommen! es gibt zwar ein paar feuerspieler aber naja.... sind halt auch nicht so oft... aber danke natürlich bin ich über risiko hinweise genauso dankbar wie über tipps

• RE: Letzte tipps...

Beitrag

da muss ich felis rechtgeben! wenn es einer lernen will wird er auf eine der 2 arten lernen 1) jemand bringt es ihm bei oder 2) er macht es selbst sobald man gefragt wir sollte man fahkundige auskunft geben da jeder weis er wird es machen und jeder tipp oder hilfestellung trägt dazu bei einem anderen den einstig so "ungefährlich" wie möglich zu machen! Aber ich bin recht dankbar für die tipps bin schon sehr gespannt und aufgeregt, eigentlich bin ich schon voll geil drauf! aber wenn ihr noch tipp…

• Letzte tipps...

Beitrag

Hiho! Also ich hab mir vor ca. 3 wochen 200g lyco in der apotheke besorgt und hab diese einigermasen gut durchgebracht... es ist aber noch nicht der BOOOM effekt den ich will deshalb bin ich trotz aller warnungen und abraten fest entschlossen flüssig zu spucken... ich hab mitbekommen das es nicht so gerne verbreitet wird aber machen werde ich es :hothead: und deshalb hätte ich gerne letzte tipps bevor ich mir fluid besorge und anfange... hab mit wasser geübt und das funzt ganz ok 1) felches flui…

• Der einstieg

Beitrag

Danke für die vielen tipps! hab mir jetzt ne [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] aus ner zigarrenhülse gebastelt und mal mehl geblasen... effekt naja es brennt zwar ein bisschen aber ich nehm an es gehört ein bisschen übung dazu um das grüßer zu gestalten. hab mir heute auch mal kaffeweisser gekauft und bin gespannt auf die ersten versuche! DANKE nochmal für die viiiieeelen antworten! ich werd euch auf dem laufenden halten was meinen bart und das spucken angeht! bin froh euch gefunden zu haben!

• ne atombombe?

• Bitte schaut euch mal diesen link an und postet mal was ihr davon haltet! Ich persönlich finde es sehr extrem abgesehen von der "lustigen" bauanleitung für eine atombombe... einige sahcne sind interresannt z.b: Feuerschnippen entweder verliere ich meine finger oder es wird genial. In jedem fall finde ich es für kinder SEHR extrem. members.liwest.at/joos/experimente.htm

• Der einstieg

Beitrag

hi das ist mein erster thread und ich bin foh auf euch gestossen zu sein! So es ist hier zwar schon oft beschrieben worden welche gefahren das spucken birgt... Aber da ich lieber mal nachfrage bevor ich mich anstecke tu ich das mal! 1.Ich habe einen zeigenbart den ich nur ungern verlieren möchte. wie groß ist die gefahr das ich mir den abbrenne? 2.Die drachenzunge: wie groß ist die? woraus sollte sie sein? was kann ich dazu verwenden bzw. wo bekomm ich das teil? 3. erste schritte ich werd morgen…