hi das ist mein erster thread und ich bin foh auf euch gestossen zu sein!

So es ist hier zwar schon oft beschrieben worden welche gefahren das spucken birgt...
Aber da ich lieber mal nachfrage bevor ich mich anstecke tu ich das mal!
1.Ich habe einen zeigenbart den ich nur ungern verlieren möchte.
wie groß ist die gefahr das ich mir den abbrenne?
2.Die drachenzunge: wie groß ist die? woraus sollte sie sein? was kann ich dazu verwenden bzw. wo bekomm ich das teil?
3. erste schritte ich werd morgen mal trocken mit mehl spucken auch wenns eklig ist aber ich will wissen wie es sich so verhällt bzw. mal schaun wie ich das schlucktechnisch hinbekomme...
Was wäre die tipps fürs erste mal mit feuer?
bzw. reicht es wenn ich anfangs mal mit mehl spucke und mir dann mal andere mittelchen besorge?
Hab den gedanken schon sehr lange gefasst und will es jetzt endlich mal angehen
Ach ja wenn hier jemand aus wien ist hatt jemand lust auf gelegentliche feuerspielchen (habe einen feuerstab) bzw. feuerketten (die zünd ich aber noch nicht so gern an weil ich da noch nicht sooooo routiniert bin...
na dann auf bald
Bernd

So es ist hier zwar schon oft beschrieben worden welche gefahren das spucken birgt...
Aber da ich lieber mal nachfrage bevor ich mich anstecke tu ich das mal!
1.Ich habe einen zeigenbart den ich nur ungern verlieren möchte.
wie groß ist die gefahr das ich mir den abbrenne?
2.Die drachenzunge: wie groß ist die? woraus sollte sie sein? was kann ich dazu verwenden bzw. wo bekomm ich das teil?
3. erste schritte ich werd morgen mal trocken mit mehl spucken auch wenns eklig ist aber ich will wissen wie es sich so verhällt bzw. mal schaun wie ich das schlucktechnisch hinbekomme...
Was wäre die tipps fürs erste mal mit feuer?
bzw. reicht es wenn ich anfangs mal mit mehl spucke und mir dann mal andere mittelchen besorge?
Hab den gedanken schon sehr lange gefasst und will es jetzt endlich mal angehen

Ach ja wenn hier jemand aus wien ist hatt jemand lust auf gelegentliche feuerspielchen (habe einen feuerstab) bzw. feuerketten (die zünd ich aber noch nicht so gern an weil ich da noch nicht sooooo routiniert bin...
na dann auf bald
Bernd

Lieber gegen den Wind pinkeln, als gegen den Wind spucken...
www.feuertreff.wavez.at