Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 226.
-
Fester übungsabend in Mainz
BeitragMoin, jop bin dabei, Shibby soll ich dich um 18:30 Uhr abholen? Alles Gute Claus D
-
BeitragHhhmm mal sehen ich fahr mal auf die Brücken Seite mal gucken ob ich Flammen sehe
-
BeitragMoin, bin gleich auf dem Weg und wollt nur fragen wo wir uns treffen Wiese oder Brücke...???
-
Ausschleudern
BeitragMoin, hau noch zwei Messingösen in die Löcher, das hilft nochmals gegen ausreissen. Ich hab 1 l PE Weithalsflaschen genommen, Kopf ab, Löcher gestanzt, Ösen rein fertig. Einfach mit Packetschnur, deluxe, mit 2 Wirbeln (Drachenbau, [lexicon]Kette[/lexicon] und Schlüsselringen. Hasendraht muss ich mir noch besorgen... [lexicon]Snakes[/lexicon] oder Stäbe drücke ich meistens aus, und dann langsam anspielen. Alles Gute Ignatius
-
Moin Arien, cool endlich was in Darmstadt, dieses Samstag wirds wahrscheinlich noch nix, aber ich hoffe bald mal Alles Gute Claus D
-
BeitragMoin, bei mir wirds diese Woche leider wieder nix, habs doch im Gedärm... Alles Gute Ignatius
-
BeitragMoin, wir sind auch da und ich packe ein [lexicon]Poi[/lexicon], Stäbe, Doubles, Tränkbehälter.... und nen Gasgrill Alles Gute Claus D
-
Moin, ich würd eher sagen dein Problem ist das Alkohol und [lexicon]Lampenöl[/lexicon] sich nicht mischen, denn die unterschiedliche Dichte... Du bräuchtest eher einen Emulgator (Spülmittel...) Um Alkohol und Öl zzu mischen... ABER Experimente mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und Alkohol sind lebensgefährlich, dann lieber mit Alkohol arbeiten und wissen wass man macht, Mischungen sind immer gefährlicher... meine 23 cent
-
Feuer vs. LED
Beitragweiterer Vorteil mit Feuer lernt man schneller Hab 2 mal die Kiwido geschwungen und seit dem (ca. 1 Jahr) bin ich mit Feuer [lexicon]Poi[/lexicon] am spielen... Ich liebe auch dieses Geräusch der Flammen, egal ob [lexicon]Poi[/lexicon], Staff, Double Staff... LED ist eher so elektrisch und leise...
-
BeitragMoin, wir waren da unter der Brücke auf Kastel Seite... nur Michi war noch da... So long und bis nächste Woche Claus D
-
Dito war war lustig zu spielen, vor allem wenn man als Kompliment bekommt, das man auch bei den Professionellen mitspielen könnte vom Niveau ...aber meine Vorplanung war zu optimistisch, haben mit drei Spieler/innen nur 30 l [lexicon]Lampenöl[/lexicon] verspielt So long, alles Gute Dis Diskret Freudenschenk (der Gaukler mit der Maske)
-
BeitragMoin, ich bin am 13.08. auch wieder dabei... Alles Gute Claus D
-
Ignatius und Saruman
Beitragzurück vom Feuerspielen ... Merci für die Grüße und immer zwei HandbreitFeuer über dem [lexicon]Poi[/lexicon]
-
Moin, wieder online... Treffen können wir uns auch am Holzhäuschen, aber warum Mittwochs? bin schon ab Montag / Sonntag da... Zuber ist natürlich getrennt Lager... egal wir marschieren überall rein wer will schon ewig leben... und bei den Orks frag ich mich einfach nach den black hands durch Abende hab ich noch nicht geplant wir sind noch fast völlig frei Problem mit den Zelten hat sich auch gelöst, haben jetzt 3 Einzelzelte, etwas mehr Aufwand beim Aufbau aber schon getrennt @Bjerkana 14. hab i…
-
Moin, Sorry bin mom im Umzugssttress, gestern die die erste Wohnung zusammen gelegt... Momentan sind wir feste 3 (Sirona, Bjerkana und ich) von Choque habe ich lange nix mehr gehört, weiss aber das er wohl ne Karte hat... von MhorRioghain weiss ich mom auch nix weiteres... von Beowulf dito... Treffpunkt: ***griens*** bei mir am Zelt im neutralen Lager, das mti dem Kirchturm und der roten Laterne... kein Scherz ich hab 3,5 m Kirchturm dabei... Untoten Taverne klingt schonmal super geil, das sind …
-
BeitragMoin, bei mir wirds die nächste Zeit nix, Haus renovieren ist Stressssssss So long Claus D