Jau, da ich nur bis 17 Uhr arbeite
bin ich dabei
bin ich dabei
bin ich dabei
wollte erst gar nciht und stattdessen die Woche drauf, aber da bin ich auch nicht da also komm ich lieber morgen
hab nämlich ne Grippeimpfung in den Arm bekommen der ziemlich doof reagiert. Bewegen tut weh, es ist alles ganz hart
also poien wird da eher wenig spaß machen... aber ich werds mal versuchen 

denn jongliert bzw. gepoit und geschlafen wird in Hallen. Alle nötigen Infos und Voranmeldung (sinnvoll, da 5€ billiger) gibts auf folgender Homepage jomz.de/

na was soll das den bedeuten ??@_V schrieb:
Hi ihr Lieben![]()
damit es auch niemand verpasst: vom 6.-.8.11.09 findet an der Uni Mainz eine supertolle Jonglierconvention statt! Das Motto ist StarWars und die Convention ist sogar auch was für den lieben Timodenn jongliert bzw. gepoit und geschlafen wird in Hallen. Alle nötigen Infos und Voranmeldung (sinnvoll, da 5? billiger) gibts auf folgender Homepage jomz.de/
Ich würd mich freuen, wenn ihr alle kommt und helft die Feuerfraktion würdig zu vertreten![]()
ja ja
kommt heute Abend jemand zum Spielen und wenn ja wo ??

Iris und ich treffen uns gegen 18Uhr in Kastel auf der Wiese. Also zieht euch ne warme Jacke an, nehmt ggf nen warmen Tee mit und leistet uns Gesellschaft! Würd mich freuen

mit neuer Staffdochtbandwicklung