Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• duvan hat geburtstag !!

kai - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles alles gute zum Burzeltag lg Kai

• Kontakt poi

kai - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Kannst auch Peach Bälle ohne bedencken benutzen lg Kai

• omg des ist ja echt krass. Gute besserung!! Da sieht man das man als leihe erst recht keine [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] einsetzen sollte, wenn Profis shcon soetwas passieren kann. Wobei ich damit jetzt nicht Sams kompetenz in frage stellen will. lg und nochmal gute besserung Kai

• Jongliertrick/art

kai - - und der ganze Rest?

Beitrag

Stimmt, alle sachen wo du 2 Bälle gleichzeitig wirfst, nennt man Multiplex lg Kai

• 1. FS-Feuercon 2008

kai - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Freu mich jetzt shcon rieseig und zum glück klappts trotz Mündlichem Abi lg Kai

• Buugeng

Beitrag

Wo man so Rigen aus Holz her bekommt würd mich auch Interesieren. Die Jonglieringe bekommst du in zahlreichen Jonglierläden, du musst aber auf den richtigen Durschmesser achten. lg Kai

• Buugeng

Beitrag

Also ich finde des Spielen mit dem "Stab" eigentlich ganz gut, ichhabje keinen Vergleich^^ Wie viel wiegt den das Original bzw. deiner aus Holz? Naja jezt muss man erstmal fleisig Üben, der Unterschied zwischen Stab und Buugeng ist nicht zu unterschätzen. lg Kai

• Buugeng

Beitrag

Ich hab es selber mal mit Tape probiert, das hellt nicht gescheit. das bring nicht genug stabilität rein oder die müssen sich viel zu viel Überlappen. Mit Nieten kommst du da nicht weit, denke ich da das im Plastik nicht gut gehen sollte. lg Kai

• Buugeng

Beitrag

Bild 2

• Buugeng

Beitrag

BIlder

• Buugeng

Beitrag

SO es ist geschaft Mein Buugeng ist Fertig. Fertig ist er 78cm lang und 200g Schwer. Ich Habe ihn aus 2 Riesen Jonglieringen mit 40 cm Durschmesser gebastelt. Schritt 1: Man nimmt die 2 Jonglieringe und Sägt sie in der Mitte Durch damit man 4 Halbkreise bekommt. Schritt 2: Man sägt die gebogenen Enden aus und schneidet an das andere Ende ein Verjüngung, an dieser Stelle werden nachher die Halbkreise Verbunden. Ich würde am gebogenem Ende aber noch die Spitzen mit einer Kneifzange entfernen, die …

• Snapshot Lyco

kai - - Bilder

Beitrag

Sehr geil lg Kai

• Buugeng

Beitrag

Verdammt, da der Frankfurter JOnglier laden die RInge nicht hatt, wird aus meiner Idee wohl nigs. lg Kai

• Buugeng

Beitrag

Cool dardurch bin ichauf ne Idee gekommen wie man dei Besser Bauen kann. Wenn ichmeine 2 Klausuren rum hab meld ichmich mak obs Geklappt hat. Danke fürs Video Tom lg Kai

• Heute ist´s der Drone ;)

Beitrag

Alles Alles Gute Liebe GRüße Kai

• Der Ge´ der hat Geburtstag!

Beitrag

Alles Alles gute zum geburtstag lg! Kai

• versuchskaninchen gesucht ;)

kai - - Onlineshops

Beitrag

*verdammt Eigentlich muss ich mich schämen naja egal der Stab liegt noch unangerührt hier. Wenn ich nächste woche zurück bin setzt ich mich dran Versprochen lg Kai

• Endless on fire

Beitrag

Alles gute!!

• Bin ich zu blöd? Oo'

kai - - Poi

Beitrag

Jo des [lexicon]Kevlar[/lexicon] war an der stelle einfach net mehr mit Fluid voll, hat vieleicht beim tunken nixs abbekommen. Dann kan das mal Anfangen zuglühen/zuverglühen. Und unter belastung kann das halt reisen lg Kai

• Da ich da grade mein Abi geschrieben habe, und mich aufs mündlich vorbereite wird das wohl nixs *inarschbeiss* selbst dei FS-con wird knapp lg Kai