Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
duvan hat geburtstag !!
BeitragAlles alles gute zum Burzeltag lg Kai
-
Kontakt poi
BeitragKannst auch Peach Bälle ohne bedencken benutzen lg Kai
-
Jongliertrick/art
BeitragStimmt, alle sachen wo du 2 Bälle gleichzeitig wirfst, nennt man Multiplex lg Kai
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragFreu mich jetzt shcon rieseig und zum glück klappts trotz Mündlichem Abi lg Kai
-
Buugeng
BeitragWo man so Rigen aus Holz her bekommt würd mich auch Interesieren. Die Jonglieringe bekommst du in zahlreichen Jonglierläden, du musst aber auf den richtigen Durschmesser achten. lg Kai
-
Buugeng
BeitragAlso ich finde des Spielen mit dem "Stab" eigentlich ganz gut, ichhabje keinen Vergleich^^ Wie viel wiegt den das Original bzw. deiner aus Holz? Naja jezt muss man erstmal fleisig Üben, der Unterschied zwischen Stab und Buugeng ist nicht zu unterschätzen. lg Kai
-
Buugeng
BeitragIch hab es selber mal mit Tape probiert, das hellt nicht gescheit. das bring nicht genug stabilität rein oder die müssen sich viel zu viel Überlappen. Mit Nieten kommst du da nicht weit, denke ich da das im Plastik nicht gut gehen sollte. lg Kai
-
Buugeng
BeitragBild 2
-
Buugeng
BeitragBIlder
-
Buugeng
BeitragSO es ist geschaft Mein Buugeng ist Fertig. Fertig ist er 78cm lang und 200g Schwer. Ich Habe ihn aus 2 Riesen Jonglieringen mit 40 cm Durschmesser gebastelt. Schritt 1: Man nimmt die 2 Jonglieringe und Sägt sie in der Mitte Durch damit man 4 Halbkreise bekommt. Schritt 2: Man sägt die gebogenen Enden aus und schneidet an das andere Ende ein Verjüngung, an dieser Stelle werden nachher die Halbkreise Verbunden. Ich würde am gebogenem Ende aber noch die Spitzen mit einer Kneifzange entfernen, die …
-
Snapshot Lyco
BeitragSehr geil lg Kai
-
Buugeng
BeitragVerdammt, da der Frankfurter JOnglier laden die RInge nicht hatt, wird aus meiner Idee wohl nigs. lg Kai
-
Buugeng
BeitragCool dardurch bin ichauf ne Idee gekommen wie man dei Besser Bauen kann. Wenn ichmeine 2 Klausuren rum hab meld ichmich mak obs Geklappt hat. Danke fürs Video Tom lg Kai
-
Heute ist´s der Drone ;)
BeitragAlles Alles Gute Liebe GRüße Kai
-
Der Ge´ der hat Geburtstag!
BeitragAlles Alles gute zum geburtstag lg! Kai
-
versuchskaninchen gesucht ;)
kai - - Onlineshops
Beitrag*verdammt Eigentlich muss ich mich schämen naja egal der Stab liegt noch unangerührt hier. Wenn ich nächste woche zurück bin setzt ich mich dran Versprochen lg Kai
-
Endless on fire
BeitragAlles gute!!
-
Bin ich zu blöd? Oo'
BeitragJo des [lexicon]Kevlar[/lexicon] war an der stelle einfach net mehr mit Fluid voll, hat vieleicht beim tunken nixs abbekommen. Dann kan das mal Anfangen zuglühen/zuverglühen. Und unter belastung kann das halt reisen lg Kai