Weis jemand wie man das nennt wenn man statt 3 bälle 6 hat die aber nicht wie 6 wirft, sondern immer 2 pro wurf? als eine 3er kaskade mit 6 bällen und mann wirft und fängt immer die selben 2 bälle als würden sie zusammen hängen
Jongliertrick/art
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich glaube diese ganze trickbreite heisst multiplex.Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
Stimmt, alle sachen wo du 2 Bälle gleichzeitig wirfst, nennt man Multiplex
lg
KaiFeuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de
Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta -
-
hihi
an multiplex versuch ich mich auch grad... bis jetzt aber nur mit 3 bällen... bzw mit 4.
meine momentanten lieblingstricksvor allem weil man soooo viel variieren kann.
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
naja so multiplexartige tricks kann ich ja schon 3oder4, aber der "ich jonglier wie mit 3 nur das ich 6 hab weil ich immer 2 gleichzeitig werfe" sieht einfach gut aus;)
das gute bei diesen würfen mit mehreren bällen is ja das man einfach irgendwas machen kann und es sieht fast immer gut aus, wie bei [lexicon]Poi[/lexicon]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0