Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 571.

• Butterfly und reingespuckt?

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

[lexicon]buzzsaw[/lexicon] nach vorne gespielt natürlich

• antispin mit staff

alphalight - - Staff

Beitrag

daher mein vorschlag mit treffen in [lexicon]3D[/lexicon]

• www.feuertom.com

alphalight - - Zum kleinen Universum

Beitrag

meins deins mi casa tu casa oder so **** hatte ehrlich gesagt mir noch keine zeit genommen richtig zu stöbern aber erster eindruck ah newsletter option würde ich einrichten damit kannst du dich ins speicherzentrum der menschen einbrennen i like it da ist licht drin persönlichkeit und ein gefühl für das element peace and light ap

• antispin mit staff

alphalight - - Staff

Beitrag

dann sollten wir uns mal treffen vielleicht finden wir ja zusammen eher dahin nice sweet flowers eine nickwelt zum glück war er bei überpoi auch dabei !! julien ist mit olive ganz weit vorne was diese welten in staff angehen und du scheinst mitzuziehen .. gomera spricht dich nicht an ? das wäre doch die plattform um sich mit so einem thema über stunden tage mit meeresrauschen und sonne von oben auszutauschen peace and light ap

• backward 5beat

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

ups ok ja dann warum willst du den 5 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] rückwärts unbedingt spielen und dir dabei täglich beulen am kopf hohlst ? kleiner tip achte auf den rythmus das [lexicon]timing[/lexicon] sollte genau sein sonst kommt er aus der bahn und steuert deinen kopf oder schulter an hast du schon den 2 [lexicon]beat[/lexicon] rückwärts im programm ?

• backward 5beat

alphalight - - Poi-Moves

Beitrag

mich würde eher mal interessieren warum du unbedingt einen 5 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]BTB[/lexicon] spielen willst und dir dafür 3 stunden am tag deinem rücken echt nichts gutes antust ?

• Hamburger Poi Treff

alphalight - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@ loki du kannst gerne per pm nachfragen um offene fragen zu füllen ; ) mir war es eine ehre euch in die freiheit zu helfen ! wie gesagt es zereisst dein spiel in kleine stücke die sich mit viel liebe und geduld wieder zu nie da gewesenen und verspürten neuen kreisen zusammensetzen peace light and ingwer so langsam wird es frisch da draussen wird zeit nach gomera ausschau zu halten ap

• heisst das wir sehen uns dieses week end in ulm oder ist das eine offizielle einladung ?(:D freu mich auf jedenfall auf deine kreise und nochmal an alle wir sind alle anfänger gut und schlecht gibt es nicht ok ok also scham ego und andere lästige dinge fallen lassen und einfach austauschen das bringt uns alle um einiges mehr weiter das bild amal aus paris ein cristal voller farben ; )

• Neues Logo für Firesouls

alphalight - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich kann einfach nicht viel mit dem mittelalter anfangen da passiert in mir nicht arg viel frage ist ob du ein erscheinungsbild für alle oder für ein paar prozent oder für dich kreieren willst ich werde auch mit dieser umsetzung meinen inneren frieden halten können peace and more light ap

• 500. Registrierung

alphalight - - Anregungen und Kritik

Beitrag

500 sterne am forumshimmel da kann sich jeder mal selbst und den anderen auf die schultern klopfen die welle kommt ! über deutschland und ganz europa ! peace and light ap

• Hamburger Poi Treff

alphalight - - PLZ 2xxxx

Beitrag

• - die vuuknöpfe sind sehr zu empfehlen wenn du einen [lexicon]Poi[/lexicon] in meteor meteor in [lexicon]Poi[/lexicon] wechsel machen willst - kugeln sind schmerzhaft bei würfen vor allem wenn der wurf daneben geht und die kugel unkontroliert irgenwo auf deinem körper aufprallt - schlaufen 2 finger oder grösser die kannst du auch nur lose in der hand halten up to u jeder hat da sein handrezept

• ulm convention

alphalight - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

ok ok werde am samstag mit cadena und goldorox gegen späten mittag einen [lexicon]Poi[/lexicon] workshop geben " gehe zurück auf los " ground zero auf englisch basics for beginner and better beginner and beginner again sprich für alle den wir werden die uhren wieder auf null stellen + bin mir sicher dass shoonya den contactstaff workshop sich nicht entgehen lassen wird das wird mal wieder sehr hell werden peace and light freu mich auf die lichtkörper im kreis ap

• paris lichtring

Beitrag

1 2 oder 3 1 per rauchzeichen 2 dein auto in brand setzen 3 privat message die richtige antwort sagt dir gleich das licht guckst du 3 antworten weiter oben da hat sich einer auf englisch gemeldet ap

• hm da passiert ja doch was ! wenn ich die möglichkeit finde dann melde ich mich als workshopgeber und nehmer gerne an auf jedenfall sind wir in ulm am week end je nach wetter bin ich sonntag dann schon wieder on the way we will see peace and light ap

• paris lichtring

Beitrag

fotos zu paris in fire **gallery.shipstone.org/album285?page=1 vor dem feuer inferno mich wundert es nicht bei der jahrelangen innenpolitik ap

• paris lichtring

Beitrag

@123lupo salut meld dich mal bei olive der kann dir betreff sessions in paris weiterhelfen in english please grüsse ihn von mir merci ap

• ulm convention

Beitrag

uni-ulm.de/jonglieren/ujc2005/index.html here we go kleiner tip google bietet eine suchfunktion an the different way to use the keyboard nix für ungut ap

• La Gomera-warmer wintertreff!!!

alphalight - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

come on andy dit nous oui