ulm convention

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ulm convention

dieses wochenende findet in ulm eine convention statt. Shoonya wird dort einen workshop für contactstab geben und evtl alphalight poi??? Also das mit shoonya ist sicher hab gerade mit ihm telefoniert.

2 Lichter aus münchen archana und samarpan kommen auch meine wenigkeit natütlich auch.

Freu mich riesig christina :D 8) =)

Ach ja fahre von Ludwigsburg aus am samstagvormittag los habe glaub noch 2 plätze im auto. Schlafmöglichkeiten sind begrenzt ist schon etwas eng
    • RE: ulm convention

Wie Christina ja schon angedeutet hat wollen wir es hier in Deutschland noch mal so richtig krachen lassen!! Also wer auch immer Lust hat (der hat auch Zeit... ;-)..) soll doch nach Ulm kommen um noch mal richtig zu trainieren, zu spielen sich auszutauschen und noch viel mehr......
      People try to create an outwardly perfect life
      but quality of life is based on the inward
    • Also infos gibts wie alphalight bereits geschrieben und einen Conventionkalender gibt es bei inbaz.de auch plätze in ulm sind knapp

@sista freu mich dich wiederzusehen!!!! bring die photos mit

@alphalight habe versucht dich gestern noch zu erreichen wegen der plätze call me please :]

wir werden aufjedenfall samstag früher nachmittag da sein.
    • ok ok werde am samstag mit cadena und goldorox gegen späten mittag einen [lexicon]Poi[/lexicon] workshop geben

" gehe zurück auf los "

ground zero auf englisch

basics for beginner and better beginner and beginner again :D sprich für alle
      den wir werden die uhren wieder auf null stellen

+

bin mir sicher dass shoonya den contactstaff workshop sich nicht entgehen lassen wird das wird mal wieder sehr hell werden

peace and light freu mich auf die lichtkörper im kreis

ap

;)
      may all beings be happy
    • Das hat sich wirklich gelohnt!
      Bin total erschlagen und hab soviel im Kopf, das ich probieren will und über das ich nachdenken kann :)

Der Staff-Workshop war wirklich der Hammer! Strukturiert und kompetent! Ich würd mich auch hinsetzen und nur zuschauen bei so einem Workshop. Danke nochmal Carsten! :] Du bist ein Meister!

Und 3d-Poi hat mich auch gepackt - aber das wird noch länger dauern bis ich da durchsteigen kann. Hab mich eigentlich nur auf Stock konzentriert...
      Da sind viele Ideen dabei, die man sofort umsetzen kann und die einem unmittelbar weiterbringen können. Wer sich mit Flowers schwertut, findet hier den Zugang! Und einen bewussteren Blick auf seine Kreise :)
      Und enthielt auch vieles an dem man arbeiten kann/muss! War auf jeden Fall erleuchtend ;)

War ein wunderschönes Wochenende!
    • Der Workshop von shoonya war ja er war... war.. war nun mir fehlen etwas die worte nun er war einfach zu gut um darüber zu schreiben, denn das kann man nur nachempfinden wenn man dabei war :D

Also er war soo gut dass ich als eingefleischte poispielerin das ganze wochenende vielleicht für insges. 30 min. meine [lexicon]Poi[/lexicon] in der hand hatte dafür aber mit dem stab an meine körperliche belastungsgrenze gegangen bin. Tendenzen habe ich auch bei alphalight und goldorox beobachtet!! Schau mer mal was draus wird brauch jetzt erst mal 2 Tage regenerationsphase werde meinem Körper was gutes tun zur entschuldigung und lass mich morgen erstmal proffesionell massieren :D :D

Und die ulmer convention [lexicon]3D[/lexicon] spinning workshop von alphalight war wieder mal sehr leerreich werde beim nächsten arashiworkshop wohl mehr begreifen.

@ sista freu mich immer wieder dich zu sehen grossen respekt vor deiner motivation

@samsara [lexicon]Contact[/lexicon] ball würde mich sehr freuen sehen uns spätestens in nürnberg vielleicht früher und freu mich auf gemeinsame spiel

@shoonya vielen dank auch für alles was ich ausser dem contactspielen von dir lerne siehst du ich hab mein internet alleine wieder hingekriegt bin sehr froh darüber

christina rundum glücklich und zufrieden
    • danke für die Loorbeeren :D :D aber ein Workshop kann nur dann richtig gut sein, wenn die Teilnehmer mitziehen und sich auf das Gezeigte einlassen!!
      Und das war am Wochenende (nicht nur während des eigentlichen Workshops) unglaublich. Eingefleischte Poier wie Doro, Olivier, Steffi, Christina, die sich auf eine neue Materie einlassen und konzentriert immer wieder üben, Samuel jede Bewegung nach ein paar Minuten versteht und spielt 8o und unweigerlich in eine neue Dimension des Stabspielen eintritt....und all die anderen, von denen keiner irgendwann körperlich oder aufmerksamkeitsmässig abgebaut hat.....Das war einfach unglaublich und resultierte in grossen Fortschritten in kürzester Zeit.

Mir hat das tierisch Spass gemacht und mich selbst inspiriert, so dass ich nicht mehr zum Schlafen kam...

Nochmals Danke an alle!!
    • Es geht weiter!!!! :] :]
      Aller Voraussicht nach werde ich doch noch an der Nürnberg Convention teilnehmen und da bestünde ja die Möglichkeit den Ulm Workshop etwas zu vertiefen 8o und weiter in die Materie den [lexicon]Contact[/lexicon] Staffs oder wer will auch Non [lexicon]Contact[/lexicon] oder [lexicon]Double Staff[/lexicon] (Contact)einzudringen.....
      Weiteres hier im Forum
      Viele liebe Grüsse
      carsten