Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 691.

• Meine Hompage

nukex - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Aaaalso: Wenn Du was verkaufen willst, also deine unterschiedlichen Shows, dann sollte die potentielle Kundschaft auch wissen was sie da kauft... also ich kann mir unter "mettal" nix vorstellen. außerdem solltest Du das dann etwas werbewirksamer beschreiben und die Fehler ausbessern, die oben schon genannt wurden... "hinreißend" "fesselnd" "atemberaubend" "...die Zuschauer in eine andere Welt entführt..." "künstlerischer Umgang mit der Gefahr des Feuers" "überwältigend" etc. Wichtig: Referenzen …

• advent in graz

nukex - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hallo! Fahrt geklärt, melde mich gleich noch an...

• mit speiseöl feuerspucken

nukex - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

ja, ist noch jemand... nette Bilder! bleib gesund und wenn ich mir die Bilder so anschau bist Du bei der Feuerwehr wohl gar nicht so schlecht aufgehoben

• Avb

Beitrag

schokoladen-nikolaus-poi gehen wahrscheinlich auch schnell kaputt, aber dann kann man sie aufessen... höhö, eat my poi...

• RE: LED Poi, Kauftipp?

nukex - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Lilith Sind mir zu kuschelig... ;)“ Stacheldraht mehr dein Ding???

• Avb

Beitrag

poikolaus? Welchen GAG? ich hab ihn wohl offensichtlich nicht kapiert Immer wenn ich irgendwo die Chrisbaumkugeln in den Geschäften sehe, ist mein einziger gedanke: "Schnur dranbinden"

nukex - - Poi

Beitrag

@lilith: mein Tip: kauf dir im C&A weiße Kinderstrumpfhosen, die leuchten schön durch und mit, und man kann als Griff entweder ne Schlaufe knoten oder einen Kugelgriff machen (ich hab einfach Flummis reingetan, oben wieder zugeknotet). Ich finde das spielt sich wesentlich besser als die Schnüre und die Griffschlaufen. Dass die Schnur längenverstellbar ist, ist meiner Meinung nach eh albern. man kann den Knoten einmal so machen wie man die Länge haben will...

• LED Poi, Kauftipp?

nukex - - Poi

Beitrag

naja, manchmal weiss mans ja nicht vorher, dass etwas verbesserungswürdig ist. wenn man dann die Teile gekauft hat und merkt dass irgendwas nicht so gut ist, dann ist es klar, dann muss die Heißklebepistole gezogen werden Ich habe fast alle meine KIk-Bälle zerschnitten und die Elektronik weiterverwendet... ich kann eigentlich nichts so lassen wie es ist, selbst wenns eh gut ist, besser gehts immer...

nukex - - Poi

Beitrag

ja, die kenn ich auch. Die "Hülle" ist praktisch identisch mit der von den KIK-Bällen, die Elektronik ist etwas anders, die haben glaub ich 2-3 verschiedene Einstellungen, bei denen von Kik halt ein und aus schienen mir ganz gut zu sein, Preis erscheint mir wegen der etwas besseren Elektronik auch ok. Ich find halt Socken schöner, aber das ist ja kein Problem...

• LED Poi, Kauftipp?

nukex - - Poi

Beitrag

Ja der Olav, den kenn ich doch vom Festival also wenn ich bälle kaufe, mit denen ich "Probleme" hab, die dann eingießen und mit irgendwelchen Tricks am ausgehen hindern muss... dann dch lieber besser und teurer (MMX) oder besser und billiger (KIK)

• LED Poi, Kauftipp?

nukex - - Poi

Beitrag

ah, sehe gerade: die "boing"Bälle sind eh die die ich in dem einen Laden auch gesehen habe. (Da sind die Kikbälle sicher besser.) ... und "schalten sich bei Jongliedrops ab"? was soll das denn, wenn mir die Dinger bei jedem [lexicon]wrap[/lexicon] ausgehen, ist doch albern... Ich hatte die kurz in der Hand, und da war sofort klar: die nicht.

• 3 Section Staff

nukex - - Staff

Beitrag

ja, das mit dem Stab war mir eh klar, habe aber bisher auch jegliche "Schlagbewegungen", also azentrisch halten und das lange Ende rausschwingen, total weggelassen... naja, egal, werd das trotzdem mal üben mit den kurzen 2-section-staffs lieber ein friedfertiger Mensch mit guter "Waffen"-Kontrolle als ein Agressivling vorm PC-Ballerspiel...

• LED Poi, Kauftipp?

nukex - - Poi

Beitrag

also bisher sind mir von den Kik-Bällen keine einzigen kaputt gegangen (kommt wahrscheinlich drauf an wie oft man die zusammenhaut, irgendwann sind sie dann hat hin). Aber scheib drauf, für 2 Euro? dann kauf ich mir halt gleich 5 davon... wie gesagt, die MMX-Bälle sind mir insofern lieber, dass sie halt schwerer sind und irgendwie schöner.

• 3 Section Staff

nukex - - Staff

Beitrag

also bei mir ist die Mitte etwas länger, aber nur weils schon stressig genug war die beiden Außenteile ganau gleich lang zu sägen Im Prinzip aber alle gleich lang. Habe auch das gefühl, dass die Vorteile eher in Richtung Waffe gehen. Zum Feuerspielen zwar mal ne nette Abwechslung, aber eben nix tolles. Werd mich da eher an den Meteor halten, was flexible Feuerspielsachen angeht. und als "sonstiges Trainingsgerät" sind die in Deutschland verbotenen Nunchackus wie ich finde viel interessanter. Hab…

• 3 Section Staff

nukex - - Staff

Beitrag

Zitat: „Original von michael Versuchs einfach mal ohne, und dann mit dochtband... ein Riesenunterschied ;)“ Ah jo, hab doch gleich mal meinen geliebten LKW-Schlauch genommen und Gewichte ans Ende gemacht... Spielt sich etwas anders, die Eigenschwingung wird noch etwas stärker. Krass find ich bei der Rückwärts-Acht, wie die Enden scheinbar gerade aus richtung Nase fliegen und kurz vorher (hoffentlich immer) abbiegen gibts irgendwelche Tricks, die nur mit diesem 3-section-staff gehen? oder besonde…

• 3 Section Staff

nukex - - Staff

Beitrag

hab mir jetzt gerade eine erste Version zusammengeklebt, Gaffer-Tape lebe hoch abgesägte Reste von Stäben hab ich ja genug rumliegen... Sodenn: Spielt sich so ähnlich wie meine Stab-Snake-Mischung... diese lustige eigenschwingung... Irgendwie schon ganz nett, aber was genau ich damit jetzt eigentlich soll, ist mir nicht klar. Spielt sich halt wie ein Stab, nur dass [lexicon]Contact[/lexicon] nicht wirklich gut geht, und ansonsten? Einzig praktisch scheint mir zu sein, dass damit die Frage: wie b…

• 3 Section Staff

nukex - - Staff

Beitrag

Hahaha, ich würd am Anfang GAR KEIN Dochtband empfehlen

• RE: 3 Section Staff

nukex - - Staff

Beitrag

Hab mir das auch schon mal überlegt... Länge würd ich ungefähr so machen wie in den Videos, also insgesamt knapp Körperlänge. Bauidee: eine lange [lexicon]Kette[/lexicon], Alurohre, die Äußeren an den Enden sicher verschrauben oder so, an den Gelenken würd ich Silikon in die Rohre drücken, damit nichts scheuert. oder eben Holzstäbe mit Augschrauben, wobei ich da immer die Befürchtung hätte dass das Holz springt bzw. eine Section wegfliegt. Vielleicht test ich das auch mal aus...

• METEOR - Tips?

nukex - - Poi

Beitrag

Zitat: „ viel spass noch mit deim Spielzeug un mit deim Apfel“ den leg ich mir immer auf den Kopf beim üben den Video kannte ich schon, ist echt heftig was die da machen... Die Drehgeschwindigkeit ist ja das wichtigste dabei, hab da mal ein bisserl gerechnet und kam auf folgendes Ergebnis: Spannung der schnur=Radius*Gewicht*Drehgeschwindigkeit_hoch_2 also geht die Drehgeschwindigkeit quadratisch ein... hab dann sogar noch ausgerechnet, welche Geschwindigkeit man braucht um beim vertikalen drehen…

• METEOR - Tips?

nukex - - Poi

Beitrag

Hallo! habe mir ein neues Spielzeug gebastelt, und daher: Hat jemand Erfahrungen zu teilen? Tips? Internetlinks? Videos? meteor.jpg