Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 363.

• Throat-Wrap 1234

eeek! - - Staff-Moves

Beitrag

kuesschen in die tschechei

• Throat-Wrap 1234

eeek! - - Staff-Moves

Beitrag

stab wall [lexicon]plane[/lexicon] gespielt, schulter 90 grad nach hinten, stab dezentral gefasst, kuerzeres stueck unten, schwerpunkt zwischen hals und schulter auslegen, wenn der stab bei 45 grad winkel ist schulter um 90 grad drehen, kopf nach hinten legen, ueber hals rollen lassen, wieder kurz vor 45 grad winkel wieder 90 grad drehen und dann mit der hand auf der seite wo der stab gerade ist wieder fangen. ihr muesst darauf achten, dass euer koerperteil ueber das ihr den stab rollen lassen w…

• BTB weave Turns mit thru-wrap 1100

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

also der boese ivo, der sich nicht mehr ums internet kuemmert weil er leider keins mehr hat hat folgendes gemacht: erst isoliert [lexicon]wallplane[/lexicon] split-time, dann wie bei der normalen 3b [lexicon]weave[/lexicon] auf die andere seite gebracht mit einer darauf folgenden drehung. waehrend dieser drehung geht die rechte hand hinter den ruecken (also eigentlich bleibt sie genau da wo sie vorher war, aber durch die 180 grad drehung wandert sie so hinter den ruecken), dann eine 180 grad dre…

• waistwrap von hinten Quciklick 1097

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

na du kennst mich aber gut manamana, gut beschrieben! antworte erst jetzt da bei mir mal wieder die internetlosigkeit ausgebrochen ist, aber ich glaube ich muss nichts mehr hinzufuegen (?)

• FEUER !!!! DAS ist was wirklich wichtig ist! Finds ne super sache - eine convention nur für feuerspieler! werde immer ganz meschugge wenn zu viele keulen durch die gegend fliegen werde auf jedenfall versuchen vorbeizukommen!!! ps: <--- eek2 ...... es gibt nur einen wahren!!! hrhrhr

• Vodka/Orange

eeek! - - Film (-diskussion)

Beitrag

Vodka/Orange lohnt sich vom spinning her sehr, allerdings interessiert mich mehr eure meinung zur einstellung. ist sowas lustig oder armselig? cheers!

• Körperfeuer!

eeek! - - und der ganze Rest?

Beitrag

also es gibt da dieses gel bzw pulver, das du kräftig mit wasser mischt. ich weiss aber nicht wie es heisst. aber wenn du dich damit vorher einschmierst kannst du bestimmt über längere zeit als normal das feuer an deinen körper halten. hab da mal was von zeug gelesen was die feuerwehr bei waldbränden benutzt, und ich glaube stuntman benutzen ähnliche sachen. kennst nicht zufällig einen sei vorsichtig mädel, du weisst, wie hässlich verbrennungen sein können!!! by the way, haben wir uns fusion get…

• die traurigste Botschaft

eeek! - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

ach scheisse, tust mir wirklich leid! aber nimm doch die zeit und konzentrier dich n bisschen auf [lexicon]Poi[/lexicon] stab und was es sonst noch so gibt! such das gute im schlechten! und nutze es!

• ach scheiss auf die umwelt, sag ich dir als umweltstudent.... glaub den leute nicht, wenn sie sagen das wasser knapp wird - für uns wirds noch reichen! wieso 25cent pfand für ne plastikflasche kaputtmachen? und dann musste auch noch diese popelige schnur hinfummeln..... kann doch auch einfach so ausschwingen dann tropfts auch nicht mehr - und fürs schelchte gewissen, mach doch einfach die augen zu!

• Der Bilder-Thread

eeek! - - Zum kleinen Universum

Beitrag

beim *flüster* keulen drehen

• Persönliche 10 Poiothesen

eeek! - - Poi

Beitrag

1tens macht für mich keinen unterschied.... ich hab festgestellt das schmerz ein guter lehrer ist.... allerdings hat schmerz mich auch am anfang 3 monate gekostet in denen ich die [lexicon]Poi[/lexicon] nicht angefasst hatte. 2tens seh ich anders, viel figuren sind mit kurzen [lexicon]Poi[/lexicon] nicht bzw nur schwer möglich. variationen sind durch um die hand wickeln möglich, aber wie machste kurze [lexicon]Poi[/lexicon] lang? 3tens jaein.... erlaubt ist natürlich alles, allerdings hat es dan…

• Körperfeuer!

Beitrag

hmmmm also wie soll ich sagen feuer bleibt immernoch feuer..... was du allerdings mal probieren kannst ist dieses wassergel und dann vlt mit wundbezin? hab allerdings ka obs klappt. ansonsten vlt n kevalrhandschuh? geb allerdings keine garantie für irgendwas...... musst du auf eigene gefahr ausprobieren.

• Körperfeuer!

Beitrag

[lexicon]Körperfeuer[/lexicon], du meinst feuerfakir, usw ne? am besten nimmste wundbenzin aus der apotheke (reinigungsbenzin geht auch aber ist heisser) und machst dir aus !baumwoll!-watte nem stab und bindfaden ne kleine [lexicon]Fackel[/lexicon], tränkst das ganze und zündest es an. und jetzt kannste dir damit wunderbar über die haut fahren. beim üben tuts n bissi weh, aber auf der bühne merkste garncihts mehr davon fang schnell an und werd dann immer langsamer mit deinen bewegungen. n ganz n…

• biste denn am 30.06. - 03.07. denn schon im lande? dann schau doch mal beim fusion-festival vorbei! letztes jahr waren dort einiges lustige feuerleute, ua gordon, ying und ge. meiner einer wird auch dort sein!

• Weitere Anleitungen?

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

also in cottbus bracuht man da gar keine angst zu haben das sowas passiert... das schauen die leute mal kurz her und das wars dann auch schon. aber ich bin auch kein süsses mädels vlt liegts ja daran

• Hyperloops

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

macht nix, würde eh sagen, dass von mir noch 2-3 rausfliegen. also ich meine welche bei denen man kaum erkennen kann was passiert oder wo nicht wirklcih viel neues passiert..... aber da können wir uns gerne ein bisschen beratschlagen, bin für jede kritik offen! ps: ich sags doch die ganze zeit das wir uns schon mal getroffen haben aber bedanken brauchst du dich nicht, es ist mir immer eine freude jemanden was beizubringen oder noch besser inspiration zu sein

• Happy Birthday Michael

eeek! - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

ois gude a von mir michl! feier und feuer schön! und nicht vergessen, wennste nicht mehr richtig stehen kannst, klappts auch mit dem feuer nicht mehr

• Feuershow Workshops

eeek! - - Film (-diskussion)

Beitrag

ja dickes merci! will den sommer irgendwann mal wieder n paar tage in münchen verbringen und n paar freunde besuchen, da wird sich bestimmt auch mal n treffen einrichten lassen. ansonsten, kaltenberg

• Hyperloops

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

also videos sind geschossen, hoffe sie sind was anständiges, war recht fertig als wir das aufgenommen haben. jetzt liegts nur noch an sam! @ ge bei den bezeichnungen könnte ich evtl deine hilfe brauchen, mein HOPish ist nicht mehr ganz das beste.....

• mir platz der kopf!!!

eeek! - - Zum kleinen Universum

Beitrag

mir platz auch gerade der kopf..... allerdings nicht weil ich so schlau bin, sondern weil zuviel bier im spiel war seite funzt leider bei mir nicht, hab aber so ne studie schon mal gelesen