Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 457.
-
hammerjonglage
Beitragja, ihr habt recht. Es passt manchmal die Tonhöhe nicht. Aber Vollplayback ist es auch nicht, und als Lachnummer würde ich es erst recht nicht bezeichnen. Erst mal nachmachen.
-
hammerjonglage
Beitragich glaub auch, dass er echt es. Er spielt teilweise 2 Töne gleichzeitig, d.h. er wirft 2 Bälle gleichzeitig. Dies schafft er manchmal exakt (wie z.B. bei 1.13) und manchmal nur leicht versetzt (wie z.B. ab 1:46). Da hört man gut, dass der Ton zum Bild passt. Also, sehr geile Nummer.
-
2 Mädels beim Feuerspucken
thy - - Multimedia
BeitragWas habt ihr denn? Ich finde das war dem Event doch angemessen Ich habs mir aber auch nur 2min angetan.
-
Poi in der Werbung?
Beitragich denke auch, dass keine sparkles sind. Aber cool, endlich mal ein video bei das Ganze auch ansprechend inszeniert ist. @lilly und eeek: Geheimniskrämen und sich im Untergrund verstecken will und macht doch niemand, oder fast niemand. Im Gegenteil, die Feuergemeinde ist sehr offen für jeden. Wer es lernen will, solls lernen und findet auch sehr leicht Input und Hilfe. Aber zu einem weiteren, von irgendwelchen kommerziellen Interessengruppen gehypten Trendsport soll das Ganze doch bitte nicht v…
-
Rad schlagen
thy - - Staff-Moves
Beitragsieht aus wie eine Indianstyle Pumphose. Die bekommst du im delhi, goa usw. für 1,50€. bei ebay warscheinlich auch, dann nur teurer. der move kann was.
-
nukex videos
thy - - Eigene Filme
BeitragHallo man sieht, du bist up to date. Kann es sein, dass Nick kürzlich in Wien war Also mit den kurzen Ketten sehr schön, abwechslungsreich, viel [lexicon]antispin[/lexicon] Aber, mein Tip (ja ich weiß, nerv): mach deine Ketten länger. Aufwickeln und kurz spielen geht dann immernoch (auch wenn im Nachbarforum gerade ein thread über Blasen an der Fingern läuft). Vieles wirkt mit langen Ketten einfach besser. Die ganzen großen Flowers sehen so doch etwas mickrig aus. Auch wie Ghost schon schrieb, f…
-
MdW: Buzzsaw-fountain antispin
Beitragich seh das genauso wie DarkStar. Das Teil ist eine Buzzsaw-Antispin-Fontain mit Turn. Gut üben läßt es sich, wenn man nur einen halben Kreis macht, entweder oben oder untenrum. Inspin hin und [lexicon]antispin[/lexicon] wieder zurück.
-
stuttgart-treffen
BeitragSchade, aber wir sind nächste Woche auch wieder da. War gestern wieder eine sehr angenehme Runde. Der neue Platz sehr schön. Feuerstelle mit teilweise Blick auf die Lichter der Stadt. Von U-Bahn Weinsteige sind es etwa 5 min zu Fuß.
-
Unendlich?
Beitragwenn es dir nur um ein Foto geht, nimm doch einen Stab oder [lexicon]Fackel[/lexicon] und male es in die Luft. Wenn du mit [lexicon]Poi[/lexicon] 2 Kreise machst, glaube ich nicht das es gut aussieht, da das unendlich-Zeichen nicht 2 Kreise, sondern in der Mitte "flachgedrückt" ist. Die Linien schneiden sich orthogonal.
-
Verbandsdiskussion
BeitragHallo Chela Das [lexicon]Poi[/lexicon] nur versteckt oder auf Partys gespielt werden soll, meinte ich nicht. Im Gegenteil, wir sind eine für jeden offene Gemeinschaft. Sehr viel offener, so denke ich, als die lokalen Kleingärtner oder der Golfclub. Die Frage ist aber, ob man eine Werbekampanie inszenieren muss. Dann könnte es nur ein weiterer Hype werden. Vorgestern Didge, gestern Yoga, heute [lexicon]Poi[/lexicon], morgen Thai Chi. Wenn die Entwicklung in diese Richtung gehen soll, dann kommt d…
-
Verbandsdiskussion
Beitragda haben wir wohl etwas aneinander vorbeieditiert. ich hatte deinen letzten Absatz noch gar nicht gelesen, als ich schrieb. Natürlich ist es so, dass sich die Szene verändert. [lexicon]Poi[/lexicon] ist viel bekannter als noch vor 5 Jahren. Die Frage ist, ob man diese Entwicklung aktiv forcieren will oder nicht. Natürlich kann ein Sportlehrer usw. [lexicon]Poi[/lexicon] unterrichten, er muss es halt selbst entdecken. Mein Idealbild ist es jedenfall nicht, dass an den VHS Hausfrauengruppen [lexic…
-
Verbandsdiskussion
Beitragdann mal von mir die Bitte an AVB im Interesse der interessierten Öffentlichkeit eine weitere Diskussion hier zuzulassen. und Chela, wenn du deine Ziele nicht der Allgemeinheit zur Diskussion stellst, wenn du Resultate, die in kleinem Kreis beschlossen werden, erst dann als gegeben veröffentlichst, wenn Einscheidungen, die dann in gewisser Weise uns alle betreffen, nur von ausgewählten Mitgliedern getroffen werden, dann läufst du Gefahr die Szene zu spalten, in solche die in deinem Verein aktiv …
-
Verbandsdiskussion
BeitragHallo Chela wie du selbst geschrieben hast, war mein Bild von der TÜV Plakette natürlich ein wenig polemisch übertrieben. Ich habe mir deine Seite angeschaut und kann denke ich deine Idee wie du es meinst und deine Intension verstehen. Ich hoffe du hast das nicht mit zu den persönlichen Beleidigungen gezählt. Die Bedenken bezüglich den Zertifikaten hat Sam hier sehr gut formuliert und ich schließe mich ihm an. Zur Vereinsidee: Warum meinst du brauchen wir überhaupt einen Poiverein. Bisher hat es…
-
Verbandsdiskussion
Beitragne, chela, das ist doch nicht dein Ernst. Soll mein Stab dann alle 2 Jahre zum "TÜV" und bekommt dann eine Plakette drangeklebt. Muss man erst mal einen Feuerführerschein machen, wenn man spiele will. Auch wenn es eine freiwillige Maßnahmen sein sollen, warum sollten wir uns sowas antun? Wir sollten eher froh sein, dass die Feuerszene eine der wenigen Refugien ohne verordnete Auflagen, Kontrollen, Vereinshierarchien etc. ist. Warum sollten wir das freiwillig aufgeben? Oder noch schlimmer, den St…
-
Winterplatz
BeitragNachdem es jetzt auch die größten Optimisten nicht mehr verleugnen können, so langsam wird es kalt und im Park doch etwas ungemütlich. Daher ist es Zeit für ein wärmers Plätzchen für unsere Feuerrunde. Ab jetzt treffen wir uns immer Donnerstags, ca. 20.00 am Feuerplatz Bopserhütte. 48° 45' 33.48" N, 9° 11' 3.37" O Plan-1 Plan-2 Erreichbar über Wernhaldenstraße oder U-Bahn Weinsteige. Es gibt ein großes warmes Feuer, angenehme Beschallung, Feuerspielen .... Die Möglichkeit zum Indoorspielen gibt …
-
Die Suche nach dem FLOW
BeitragBei mir ist es im Prinzip genauso. Wenn der [lexicon]flow[/lexicon] da ist, dann läuft es und es kommen neue Ideen und Varianten. Auch neue Sachen, die bis dato nicht funktioniert haben, klappen auf einmal. Leider läßt sich der [lexicon]flow[/lexicon] nicht erzwingen, aber beeinflussen. Die richtige Musik, die richtigen Leute ... auf Goafestivals ist bei mir Verlass. Die Zeiten wenn es nicht so läuft nutze ich dann, um eher technische Sachen zu üben und um mich an neue Ideen zu erinnern und dies…
-
Atarax, das ist genau das was ich sagen wollte. mit unterwerfen meinte ich ein zwanghaftes unterwerfen, im sinne vor richtig und falsch. Natürlich sind symmetrische Flowers im allgemeinen schöner, aber wenn Ghost in seiner Musik eine Stelle findet, in der eine unsymmetrische [lexicon]flower[/lexicon] perfekt passt, dann darf und soll er dies so spielen.
-
ich glaube unsauber ist hier auch ein etwas irreführender Ausdruck, der irgendwas von falsch impliziert. Es gibt schließlich keine DIN Norm für Poifiguren mit maximalen Winkeltoleranzen an die sich jeder zu halten hat. Wir wollen das Poispielen nicht irgendwelchen übergeordneten Symmetrieprinzipien unterwerfen, es soll frei bleiben. Es geht eher um Kontrolle. Es fällt sofort auf, ob jemand kontrolliert spielt oder nicht. Und wenn man bewußt zur Musik passende Variationen einbauen kann, ist dass …
-
MdW Limbo
thy - - Staff-Moves
Beitragkann man diesmal nicht abstimmen. Dann halt hier [x] kenn ich, kann ich nicht, nicht mal mit schummeln ich finde alle Kontaktmoves vornerum ungleich schwerer als hinten. Da ist entweder der Kopf im weg oder die alten Knochen spielen nicht mit.