nukex videos

• Danke :] ich hab ja auch gut geschnitten... aber als Basis um den Sommer zu beginnen ist das glaube ich ok.

So, just in diesem Moment lade ich gerade neue Videos hoch, diesmal Feuer...
      einmal Monkeyfist-Einweihung (Poi die sechste...), einmal die leichten Babys, und ein Doppelstab...
      Beim Doppelstab-Antispin bin ich noch nicht schnell genug mit dem Hirn, aber was solls, wird schon...

Viel spass!

youtube.com/kexxek

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    • Holdrio!

:innocent: hab da mal wieder ein bisserl mitgeschnitten...

Würde mich freuen ein paar Meinungen zu hören:
      Auf den neuen Videos (poi letting_go 1+2) habe ich mal verstärkt mein 3D-System angewendet, also raus aus dem side-plane/wall-plane gefängnis.
      ich spiele eigentlich dem Gefühl nach immer in diesem System, nur dass ich es sozusagen zusammenquetsche. Hier hab ich mal bewusst aufgemacht und die gesamten "Schön-in-der-Ebene-Spielen"-Konventionen von mir abgeschüttelt.

Also her damit, ich will wissen was die Kollegen so davon halten...
      Im normalfall würde ich zwischen in-plane-Stil und [lexicon]3D[/lexicon] wechseln, damit mehr Abwechslung reinkommt und damit man sieht dass ich durchaus in der Ebene spielen kann...

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    • die wichtigsten Dinge:

-Spielsachen
      -Brandsalbe
      -Sportsalbe
      -Bandagen
      -Mücken-Abwehr-Mittel (habe 3 verschiedene gekauft, hoffentlich reicht das. Als ich in der Apotheke nach Mückenmittel gefragt hab, wurde ich gefragt: "Tropentauglich?" meine Antwort: "Mindestens!")

Ich bin schon ganz aufgeregt, da ich mich heute Abend in den Zug setzen werde... Die Stabtasche ist schon gepackt :)
      bis sehr bald :huepf:

• neues Video online, würde mich über Kommentare freuen...

youtube.com/watch?v=ycgo0TLGWkw

eigene Kommentare: irgendwie nicht im [lexicon]flow[/lexicon], daher so oft in der Standard-Flower, die mach ich wenn mir grad nix einfällt...

aber dafür ein paar neue Sachen dabei, wo ich selber noch 2x schaun muss was ich da eigentlich mache ;)

das erste mal in weiß ;)

bei der anderen Kamera ist die Batterie rausgefallen :rofl:

• um ehrlich zu sein hannes ich muss was ganz stark kritisiern ... es fehlt musik =)

Sonst ist es wie immer super geworden ... und man merkt das dir die planwechsel nach nem stop von nick genau so gut gefallen haben wie mir .... :tongue:

Was mich mal interessieren würde werden deine [lexicon]Poi[/lexicon] immer kürzer oder kommt das einem nur so vor ... ich mein ok zum stallen und stoppen sind kurze besser aber die sehn ja fast wie 30cm [lexicon]Kette[/lexicon] aus oder noch weniger ... wenn du so weiter machst hälst die bald in der hand :sauer:

Ne aber wie gesagt bis auf das es zu lang ist ohne musik find ich es toll ... :up:

ja was mir nicht gefallen hat ... keine ahnung einige stops waren zu oft hintereinander ... dann verliern die die wirkung ... und dadurch das du so kurze ketten hast sehen einige figuren besser andere schlechter aus.
      Also man kann zum beispiel ne [lexicon]buzzsaw[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] kaum von einer [lexicon]fountain[/lexicon] unterscheiden einfach weil die ketten genau so lang sind. Da brauchst sozusagen nur einen move für alle.

Wobei ich allerdings dann die gigant circles longarm und den wechsel zu [lexicon]antispin[/lexicon] dann wieder mit kurzen ketten schöner finde als mit lange ... sieht irgendwie besser aus find ich ... hat eben alles vor und nachteile :rofl:
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

Flames-in-Motion meine HP
    • Danke...

Musik? naja, ich bin grad dabei meinen Youtube bzw. den Internetauftritt allgemein etwas zu hinterfragen, und es kann sein dass dieser account bei youtube bald verschwindet. U.a. mache ich mir auch Gedanken über die ganzen Copyrights etc. und ich hab mir jetzt einfach gedacht:
      LASST DOCH EINFACH DIE MUSIK DAZU LAUFEN, DIE IHR SELBER GERNE HÖRT :huepf:
      und "zu lang": Lieber Ghost, da musst du dich bei Thilo beschweren dass die Monkeys so lange brennen :rofl:

Das mit den wiederholten Stalls etc. ist wegen folgendem Problem:
      Ich bins ja selber auch gewohnt, mit Musik zu spielen, und dann geh ich seit langem mal wieder raus, mache diesen einen Spin, hab keine Musik, 2 Kameras, und naja, da kommt der [lexicon]flow[/lexicon] halt nicht auf Kommando und man fällt schneller in solche Standard-Muster rein, die sich dann eben zu oft wiederholen...

@ghost: nein, sie sind nicht kürzer geworden, sogar etwas länger, nachdem ich jetzt doch (räusper) [lexicon]Wirbel[/lexicon] in die [lexicon]Kette[/lexicon] gemacht habe...
      Aber ja, meine [lexicon]Poi[/lexicon] sind sehr kurz, die Kugel ist direkt unter meinnem Ellenbogen, wenn ich den Arm hochstrecke und den [lexicon]Poi[/lexicon] hängen lasse.
      Ja, manche Figuren sehen mit langen [lexicon]Poi[/lexicon] besser aus...
      Aber ich scheiß drauf weils mir mit kurzen [lexicon]Poi[/lexicon] viel mehr Spaß macht.
      Lange [lexicon]Poi[/lexicon] sind mir viel zu langsam, da schlaf ich ja ein...

ah ja, dass man eine Buzzsaw-Flower kaum von einer [lexicon]fountain[/lexicon] unterscheiden kann, das ist halt eine Frage des geübten Auges, oder? Dass der Laie das nicht unterscheiden kann, ist eh klar.
      Beispiel: "Das ist ja toll, was du mit Deinen Stäben da machst" (Ich hatte [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt)
      Für mich selber macht es sehr wohl einen Unterschied, ob ich eine Antispin-Flower als Buzzsaw- oder Fountain-Version spiele. auch weil man ja dann anders in andere Figuren wechseln kann.
      Für den normal-Menschen ist das halt einfach Feuerspielen, ich glaube auch dass man mit mehr und mehr Technik und Können den Zuschauer nicht mehr mitnehmen kann.
      Jemand der mit (langen) [lexicon]Poi[/lexicon] ein bisserl Weave/Butterfly spielt, hat doch den gleichen "wow, schau mal, der spielt mit Feuer"-Effekt...
      Ich glaube einfach, dass alles was ich nach dem ersten halben Jahr [lexicon]Poi[/lexicon] dazugelernt habe, für den Zuschauer kein wirklicher Gewinn ist. Vielleicht sogar im Gegenteil, weil es jetzt viel schneller und schwieriger nachvollziehbar gworden ist.

Lustigerweise bin ich nicht wirklich begeistert von dem optischen Ergebnis, weil es sich viel besser und interessanter anfühlt als es ausschaut.
      Ich kann mich tierisch drüber freuen, dass ich die "Antispin-8-Weave" in beide Richtungen kann :D aber kein Zuschauer wird deshalb lauter klatschen ;(

ach ja, die Ebenenwechsel in Stops gefallen mir wirklich gut :) man kann ein Bauklötzchen-System draus machen (wie bei den Doppelstäben), nur dass es etwas schwieriger ist und nicht jede Schnittstelle aus jedem Move zu machen ist (obwohl, wer weiß? )

• mmmh stimmt ein lqaie wird den unterschied zwischen einigen bewegungen nicht wirklich erkennen ... aber du hast vollkommen recht man hat ganz andere möglichkeiten aus einer [lexicon]buzzsaw[/lexicon] als aus einer [lexicon]weave[/lexicon] und anders rum.

... mit der musik usw. ja ist irgendwo blöd im grunde verletzen wir egal wie das copyright und das ist schon blöd.

Aber man merkt auch etwas du du nicht ganz so im [lexicon]flow[/lexicon] warst ... zumindest hattest einen nicht deine hochform. Aber wie gesagt ein noob wie ich sieht sowas nicht und ich find eh alles klasse :D
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

Flames-in-Motion meine HP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghost ()

• Hallo

man sieht, du bist up to date. Kann es sein, dass Nick kürzlich in Wien war :D

Also mit den kurzen Ketten sehr schön, abwechslungsreich, viel [lexicon]antispin[/lexicon] :up:

Aber, mein Tip (ja ich weiß, nerv): mach deine Ketten länger. Aufwickeln und kurz spielen geht dann immernoch (auch wenn im Nachbarforum gerade ein thread über Blasen an der Fingern läuft).
      Vieles wirkt mit langen Ketten einfach besser. Die ganzen großen Flowers sehen so doch etwas mickrig aus. Auch wie Ghost schon schrieb, fällt der Unterschied [lexicon]buzzsaw[/lexicon] und [lexicon]weave[/lexicon] überhaupt nicht auf. Insgesammt macht der Wechsel kurz-lang das Ganze sehr viel abwechslungsreicher.

Und vergiß die einfachen Sachen nicht. Weave-Inspin-Fountain, Giant-Windmill, same-direcetion-same-time etc.

weiter so :up:
      viele Grüße
      Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thy ()