Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 150.

• Tee-Zelt

Sissicat - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

wow - einen wirklich tiefen respekt an die orga vom tee-zelt! es war einfach ein highlight der convention! soo chillig und gemütlich. DANKE DANKE!!

• Geocachen...

Beitrag

jepp - *hüpf* ich hab ich doch noch gefunden! allerdings nur dank der beschreibung vom zivi *grummel* obwohl das versteck genau der erste punkt war, wo ich bei unserem suchen begonnen habe - halt nur nicht weit genug drinnen und hab mich durch den hinweis vom laub verunsichern lassen. aber so ist das leben! war echt schön - danke an die die mitwaren! übrigens war gestern erst wieder länger cachen - mich hat's echt erwischt *g*

• Weltreise

Sissicat - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hey janine, sagt dir "work and travel" etwas? das habe ich ja ein jahr in australien gemacht. man kann es allerdings auch in anderen ländern machen: von neuseeland und kanada weiß ich es bestimmt. dieses work and holyday-visum bietet dir die möglichkeit im ausland zu arbeiten und dadurch das rumreisen zu finanzieren. ich fand es eine spannende mischung aus reisen+arbeiten in einem fremden land. meistens macht man jobs, die man hier in deutschland nicht machen würde, sind aber definitv jede erfah…

• Geocachen...

Beitrag

wir können uns ja wirklich mit sunny abstimmen und den samstag nachmittag anpeilen. ich bringe mein gerät mit. wenn man vorher schon mal quatschen will: ich bin bei moep, fin, lupus, asriel, waRr!0r etc. in der zelt-gegend zu finden... @ sunny - ich werde dich bei der anmeldung mal ansprechen. nen 'offiziellen' workshop würde ich eher nicht machen - spricht gegen meine muggel-ehre bis morgen - freu mich!!!

• Geocachen...

Beitrag

klar, ich nehme meins mit wie finde ich dich? wollte mich irgendwann samstag für nen stündchen abseilen...

• Die EJZ ist war ganz besonderes - da stimmt ich WaRr0r vollkommen zu!! Und ich freu mich wieder tierisch drauf :o)

• Work and Travel, 2010

Sissicat - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

@ Fin - ich lese den Theat leider jetzt erst... Ich hab es ja ein Jahr in Australien gemacht und war im Anschluss noch knapp zwei Monate in Neuseeland. Sprich mich ruhig darauf mal an :o) Allerdings glaube ich, es hat sich bei dir erledigt, oder? LG!

• Geocachen...

Beitrag

sagt mal: ist von euch jemand geocacher? es gibt vier caches in der umgebung von westernhohe die ich gerne heben möchte :o) bitte meldet euch bei mir - dann könnte man die samstag zusammen holen... lg, moni

• hallo la familia :o) anbei auch mein video auf youtube: youtube.com/watch?v=BUSOKIYYQyo mir scheint, dass tonys video von "uns allen" in herne etwas untergegangen ist, deshalb hier nochmal der link: youtube.com/watch?v=l2g4yEarVzU

• ... und weil es so schön ist gibt es wieder im mai eine kölner jongliernacht. die chance, dass ich da bin ist zwar wieder nicht besonders hoch (*ich-könnte-heulen*!!!!) aber dennoch wie üblich will ich euch den termin nicht vorenthalten :o) 7.-8. mai 2010 koelnvention.de/html/index.html lg moni

• Zitat von Asriel: „Also gezahlt ist schon und die vorfreude steigt von Tag zu Tag weils ja nicht mal mehr ganz 2 Wochen sind :huepf:“ es wäre doch mal ein werbegag einen adventskalender für conventions auszugeben. (nein - nicht die adventskalender die wild durch die turnhalle geschmissen werden), sondern wo man jeden morgen brav ein türchen mit schoki aufmachen darf und *schwupp* ist die nächste convention da!!! *grübel* hm... vielleicht ist das eine jahr arbeit in der werbeagentur doch nicht ga…

• ich bin nächstes wochenende leider nicht in köln. ich bin zwar mittwoch in der halle - aber es nützt dir vermutlich nichts... du wirst es aber schon an irgendwen los: möp, tony etc. oder sonst kannst du es auch akrobatik-kira oder werner (der mit den roten lange haaren) geben - die seh ich auch so in der woche. lg, moni

• Firesouls-Tattoo

Sissicat - - Zum kleinen Universum

Beitrag

wow - das nenn ich wie schon beschrieben wirklich leidenschaft!! bin gespannt es in live zu sehen :o)

• Tee-Zelt

Beitrag

oh jaaa! was für eine suuuuuper idee! ich weiß wo ich größenteils auf der fs-con sein werden :o) ich find die idee mit dem tee/chai-zelt genial!! bin mit dem helfen auch gerne dabei! ich gucke auch mal was ich hier an deko habe. irgendwelche alten teppiche müsste ich auch noch haben. lg, moni

• @ Wolf - auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!! @ all - ich hab eins der legendären Fan-Videos von Tokio Poitel. Weiß nur nicht wie und wo ich das hochladen kann :(. Mir fällt nur YouTube ein - deshalb hier der Link: youtube.com/watch?v=etTeNMoEEho Freu mich auf Herne!!! *hüpf* (@ Matthias - bring den Ball wieder mit - auch wenn es in Herne vermutlich mit der Deckenhöhe eng wird).

• Zitat von Tom: „Das Jonglierbild von Kira rockt! :bigthumpup:“ @tom - das bild von kira ist wirklich klasse!!!! wie hast du das gemacht?

• In der Nacht von Freitag (5.2.) auf den Samstag (6.2.) findet wieder eine Jongliernacht statt. Alles wie gehabt wieder von 19.15 Uhr bis 7.00 Uhr, 4 Euro oder einen selbstgebackenen Kuchen (ein herzhaftes Gegenstück auch erwünscht) und Kaffee satt. Erzählt es schon mal weiter!!! Auch wenn es auf der Homepage noch nicht angekündigt ist... anbei der Link zur Adresse: koelnvention.de/html/index.html Leider (!!!!!) kann ich auch diesmal nicht bei der Jongliernacht dabei sein *schnief*. Aber ich will…

• hm... hab den thread hier gar nicht gesehen. ich hab gestern bereits was anderes gemacht und nächsten monat kann ich leider auch nicht - aber ab märz wäre ich wieder dabei!!!

• also aus köln sind bestimmt ne menge dabei!! beim letzten mal hat die fahrt mit dem we-ticket hervorragend geklappt. vermutlich mitkommen werden: moep, kira, lara&frodo (?), simon, tony, vielleicht silke, ich - wer sonst noch??... ich schreib am besten einfach eine mail rum. @ darkstar - schickst du mir mal deine e-mail adresse per pm zu?

• Workshops

Beitrag

cool - so viel zu tun! ich freu mich schon riesig!! auch wenn ich keinen workshop anbiete: darf ich mir was wünschen? - capoeira wurde durch lupus schon erfüllt *hüpf* - hula hoop (!) in workshopform oder so durch trick-sharing - fakir- und [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] künste (ohne feuerspucken) lg!!