... und wieder eine kölner jongliernacht :o)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ... und wieder eine kölner jongliernacht :o)

... und weil es so schön ist gibt es wieder im mai eine kölner jongliernacht.
      die chance, dass ich da bin ist zwar wieder nicht besonders hoch (*ich-könnte-heulen*!!!!) aber dennoch wie üblich will ich euch den termin nicht vorenthalten :o)

7.-8. mai 2010
      koelnvention.de/html/index.html

lg
      moni
      ehemals: Sissicat

Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer und schaute in die Flammen. "Weißt du", sagte der alte, "ganz oft habe ich das Gefühl, in mir kämpfen zwei Wölfe miteinander. Der eine ist melancholisch und traurig, der andere ist freudig und lebensfroh...." "Und wer gewinnt?" fragte der Enkel. "Der den ich füttere!"
    • WICHTIG - TERMINÄNDERUNG:

5. Kölner Jongliernacht
      von SAMSTAG den 8.5. auf SONNTAG den 9.5. wird die fünfte Jongliernacht stattfinden. Es kommt noch eine ausfühlichere Ankündigung.
      WICHTIG: nicht von 7. auf den 8 Mai, wie es vielleicht in einigen Magazinen stehen wird, sondern von Samstag auf Sonntag!

koelnvention.de/html/index.html
      LG!!
      ehemals: Sissicat

Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer und schaute in die Flammen. "Weißt du", sagte der alte, "ganz oft habe ich das Gefühl, in mir kämpfen zwei Wölfe miteinander. Der eine ist melancholisch und traurig, der andere ist freudig und lebensfroh...." "Und wer gewinnt?" fragte der Enkel. "Der den ich füttere!"
    • wollte das ganze hier nun noch mal etwas nach oben schieben ^^

also nicht vergessen ihr lieben, am SAMSTAG ist die Kölner jongliernacht und geht bis SONNTAG. Nichts mit Freitag diesmal ^^

Also ich fahre Samstag nach der Arbeit direkt da hin.
      Muss bis 20 Uhr arbeiten.
      Wenn jemand mit möchte ist er gerne in meinem Auto willkommen.
      Am besten per ICQ melden oder PM. ^^ wer meine Nummer hat darf mir auch ne Simse schicken.
      Wer Anruft kann Pech haben und ignoriert werden, da ich telefonieren nicht leiden kann XD
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • Also du solltest das dann doch schon schaffen, wobei du bist es ...

Du musst im Endeffekt nur bis zur Grünstraße kommen.
      Ich weiß momentan noch nicht genau wie und vor allem wann ich nach Köln fahren werde - bei schönem Wetter werde ich aber wahrscheinlich schon früher da sein und dann kann man sich eventuell vorher treffen - aber das entscheide ich mal heute Abend...
      Wobei ich rede gerade mit dir ... du musst da alleine hinkommen ;)