Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
MdW: Der Kotelettenburner ;)
Beitrag*Schweißwegwischt* Dann bin ich jetzt echt froh, hab dich da wohl am Anfang falsch verstanden ... ich dachte schon, da wäre eine dritte Bedingung die ich noch nicht kenne - sowas wie - 'und es ist doch ein [lexicon]CAP[/lexicon] wenn du einen Hahn in der Wüste auf zwei gekreuzten Stöcken sitzend triffst, und vergisst ihn mit vollem Namen anzusprechen' ... ^^' Na supi, dann hoffe ich sowas endlich auch zu erkennen ... und nicht nur 'nachzumachen' zu versuchen *lacht* *winkstlieb* PS: hattest du m…
-
Beitragok, dann habe ichs jetzt gecheckt! Denke ich zumindest. 1. Bedingung CAPs: Zitat von WaRr!0r: „ keinen vollen Handkreis, sondern weniger (zwischen keinem Kreis und vollem Kreis)“ 2. Bedingung CAPs: Zitat von WaRr!0r: „ zwei unterschiedliche "Driving Styles" “ wobei airwraps und hyperloops nicht zählen wenn sie in der selben richtung wie der Rest gespiel werden - würde ich also lapidar sagen, [lexicon]antispin[/lexicon] und inspin müssen abwechseln (aber egal ob in einer Hand oder in beiden gespi…
-
BeitragWoah, ne .. ich muss schon für die Uni genügend pdfs lesen ..^^' ... ich würde es lieber vermeiden meine Zeit darauf zu verwenden (und es ist doch toll das es das Forum gibt, und es einem andere nette Feuerseelen erklären, die sich sows gern durchlesen!!), und ich würde jegliche Rechnung in keinster Weise mit [lexicon]Poi[/lexicon] verbinden wollen, das würde einen Makel auf meiner persönlichen Anischt meines Lieblingshobbys darstellen ...Mathe ist mir zu zwanghaft und zu definiert - [lexicon]Po…
-
BeitragDanke ... aber irgendwie bringt mich 'Continuous Assembly Patterns' auch nicht näher an das erkennen eines CAPs wenns vor mir gespielt wird. O.O Und mit Warrios Definierung komme ich auch nicht ganz klar. Also ich meine - ich spiele CAPs, das weiß ich, aber ich weiß noch nicht genau ab wann es ein [lexicon]CAP[/lexicon] ist oder ein Flower-hybrid. Ich meine - beim Mercedes schließt sich doch der Kreis der Hand. Ok, ich haben noch nie einen 4 [lexicon]Petal[/lexicon] versucht, aber ich denke was …
-
BeitragWofür steht [lexicon]CAP[/lexicon] eigentlich? Vielleicht macht es für mich dann mehr Sinn terminologisch aus einem 4-petal Mercedes für mich ein [lexicon]CAP[/lexicon] zu machen. Mag Mathe nicht. Finde aber allgemein, das Dein Beitrag zwar interressant und lehrreich ist, aber evtl. besser beim MdW Mercedes aufgehoben wäre als beim Kotelettenburner ... ^^' Ich denke so wie in der Biologie ist es auch im [lexicon]Poi[/lexicon] - es wird 'korrekte' Namen für Moves geben ... sowas wie ' splittime d…
-
Ist jetzt leichtes oder schweres [lexicon]Lycopodium[/lexicon] prinzipiell besser? Ich nutze schon soeine kleine Flasche mit vielleicht 1,5 cm Flaschenöffnung und leichtem Lyco 1:1 gemischt mit Mehl - bin relativ zufrieden, aber habe mir auch letztens gedacht, das eine richtige Lycofackel ja schon was feines ist ... wozu würdet ihr also raten? schweres Lyco + Kaffeweißer leichtes Lyco + Mehl (was sind eigentlich die Vor-und-Nachteile der einzelnen Sorten?) 1,5 cm Durchmesser o.ä. Salzstreuerbohr…
-
Also das Glasfaser und Epoxy - Zeug ( ich denke da kommt sowas wie GFK bei raus - GF steht a auch nur für Glasfaser, und K für Kunststoff, ne? Und das sagt ja einfach nur was es ist... ) habe ich auch schon probiert XD - Zentaurenbeine - sind nie fertig geworden, weil es einfach nur sauteuer ist und zeitaufwändig - außerdem stinkts wie die Sau und macht hässliche Flecken ... naja, und der Con verstrich und wir sind mit basteln nicht fertig geworden und jetzt stehen Zentaurenbein-Rohlinge seit 4 …
-
Kühlung von Brennstoff
feuerfuenkchen - - Poi
BeitragIch denke, auch wenn das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] nicht vorerhitzt ist durch 'warme [lexicon]Poi[/lexicon] darin tränken' - also quasi 'Raumtemp' hat, kann es sich an heißen [lexicon]Poi[/lexicon] entzünden, daher würden auch zwei Tränkgefäße die man im Wechsel benutzt nicht viel an der Message: Tränke keine heißen [lexicon]Poi[/lexicon] in Lampenöl! ändern.
-
Kühlung von Brennstoff
feuerfuenkchen - - Poi
BeitragIch könnte mir vorstellen, das das heiße Metall an den [lexicon]Poi[/lexicon] dennoch das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] schnell genug erhitzt das es sich entzündet, da die Wärme-bzw. Kälteleitfähigkeit von Öl wahrscheinlich nicht soooo gut ist. Daher denke ich ists immernoch das Sicherste einfach die 3 min zu warten bis die [lexicon]Poi[/lexicon] ein wenig ausgekühlt sind. Aber ich bin auch kein Chemiker um das mit Bestimmtheit sagen zu können, obs was bringt oder nicht.
-
Na, war nur für ein Fantreffen und wäre auch kompliziert geworden da es eine Schulter in Form einer Drachenklaue bzw. Fledermausflügel ist .... und ich war damals zarte 14/15 Jahre alt und hatte von Mittelalter und LARP noch keine Ahnung Damals baute ich mir auch Xenas rundes Flugdingsbums (Chakram) aus Pappe und Tape nach ... damals ... das waren Zeiten *seufzt*
-
ok ok, ich packe meine Geheimnisse aus - ich denke nicht das dieses Plastzeug sogut hällt, weil ich mir daraus (mit Hasengitter) schonmal ein Xena-Rüstteilchen in meiner Jugend *hohoho* bauen wollte *läufteinwenigrotan* Jedenfalls ging das garnicht, bröckelte auch ein wenig und naja. Ich war nicht so begeistert. Habs nie fertig gemacht. Wenn du Pappmaché nutzt brauchst du kein Drahtgeflecht.
-
Ich denke (nach meinen eigenen Sklupturenversuchen mit dieser leichten lufthärtenden Tonfakesorte) das es einem 3 tägigen 24 h intime-LARP mit Kampf und allem nicht standhällt - und einem Gebrauch für mehr als 1 LARP erst recht nicht. Dafür würde sich die Arbeit also nicht wirklich lohnen. *seufzt* Es wäre zwar auch nur für einen NSC, aber dennoch, es steckt ja dann viel Arbeit drinnen, dann solls auch was dauerhaftes sein das man mal wieder nutzen kann. @Beowolf: Für die Wolfsmaske würde ich di…
-
oje, jetzt fällt bei mir der Groschen. Klar kenn ich das Zeuch, hab schon öfters damit modelliert, allerdings nie soetwas wie Masken. Geht das mit den Masken wirklich? Ich meine, das Zeug fühlt sich so brüchig an ... alleine die Scheuerstellen beim Bewegen wenn man sich daraus Brustplatten oder Armplatten macht sollten ziemlich schnell kaputt gehen, oder? und ich habe es wirklich immer als eine Art Ton den man nicht brennen muss angesehen ... so wirklich wie Plaste hat es mir nie den Eindruck ge…
-
Evaplast - das klingt schon so *grinstbreit* - als hätte man es für Cosplayer geschaffen *denkt an Neon Genesis Evangelion* Es ist also weich nach dem bearbeiten? hm. ok - interressantes Zeug, garantiert unbezahlbar, oder? Ich bin mir bye the way recht sicher das weder im Jenenser Bastelladen noch in dem Plauner jemals liegen gesehen zu haben, ich stöbere da immermal und gerade auch bei den formbaren Materialien herum ...
-
Oh Chibby - das klingt fantastisch, das klingt nach einer Stormtrooper-Rüstung ohne tiefziehen, das klingt nach : Endzeitlarp mit Helmen der stählernen Bruderschaft (Fallout) - meinst du sowas bekommt man damit hin? Wie kann ich mir das Ganze vorstellen - momentan habe ich den Eindruck von 'Plastik zum modellieren'. Ja?
-
Fächer-Tut
Beitrag@Chimera: nen Tropfen Öl ins Gewinde?
-
Naja - kommt drauf an wie genau du dein Gesichtsaabbild haben willst, aber ich habe festgestellt, das je feinkörniger der Gips ist, desto besser passt er sich der Gipsmaskenform an - desto besser wird einfach alles nachgebildet - gerade die Nase ist da sone Sache. Nur falls du mit dem Zement-oder-Gips-Geischtspositiv nochmal eine andere Maske machen wollen würdest die evtl. etwas genauer sein soll. Aber hast recht - dadurch das du eh mit Knete auffüllst ist es nur für die Pestmaske wohl relativ …