Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 106.
-
Split-Time Tipps?
BeitragIch muss da ZeroG recht geben der Unterschied zwischen Split und Eventime hat nichts mit der Anzahl der Beats in einer Figur zu tun. Ich bin Musiker also erklär ichs mal so. Eventime ist beide Arme geben einen drehimpuls auf die vollen schläge *---------*---------*----------* 1 - und - 2 - und - 3 - und - 4 Sametime ist der erste arm gibt den drehimpuls auf die vollen, der zweite auf die zwischenschläge( die und's) wenn jemand nen dritten arm hätte würde das die diskussion eh komplett umschmeiße…
-
Hey, schön dass du dich meldest, also ich zumindest war definitiv nicht in essen. Der junge mann...hmmm meinst du den der im Chillout-Zelt die ganze Zeit Isolations in der Floor-Plane dübt hat Keine Ahnung, wer das war, schade eigentlich. Bin auf jeden Fall an Ostern is Essen auf der Luna Club Party, vielleicht sieht man sich ja da. Bis dahin Namaste PS: Mir iss grad aufgefallen dass ich übelste probs mit groß und kleinschreibung hab
-
MdW: isoliert und extended
BeitragKorrigierem wie man sie von der [lexicon]giant windmill[/lexicon] kennt
-
Mal was von mir
Atarax - - Eigene Filme
BeitragHey den Vorschlag mit den Tieren find ich verdammt gut, kannst auch Tiere durch Fabelwesen oder Persönlichkeiten oder durch was du willst ersetzen. Man lernt sich außerdem am besten selbst kennen wenn man weiß was man nicht sein will. Und das bekommt man nur hin wenn man sich in Möglichst viele Ideen,Konzepte was auch immer reindenkt. Dachte auch mal wie du 69, dass es hauptsächlich darum geht sich zur musik darzustellen. ABER nach nem halben Jahr Poispielen sind mir bei diesem Prinzip die Ansät…
-