Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 106.
-
Split-Time Tipps?
BeitragIch muss da ZeroG recht geben der Unterschied zwischen Split und Eventime hat nichts mit der Anzahl der Beats in einer Figur zu tun. Ich bin Musiker also erklär ichs mal so. Eventime ist beide Arme geben einen drehimpuls auf die vollen schläge *---------*---------*----------* 1 - und - 2 - und - 3 - und - 4 Sametime ist der erste arm gibt den drehimpuls auf die vollen, der zweite auf die zwischenschläge( die und's) wenn jemand nen dritten arm hätte würde das die diskussion eh komplett umschmeiße…
-
Hey, schön dass du dich meldest, also ich zumindest war definitiv nicht in essen. Der junge mann...hmmm meinst du den der im Chillout-Zelt die ganze Zeit Isolations in der Floor-Plane dübt hat Keine Ahnung, wer das war, schade eigentlich. Bin auf jeden Fall an Ostern is Essen auf der Luna Club Party, vielleicht sieht man sich ja da. Bis dahin Namaste PS: Mir iss grad aufgefallen dass ich übelste probs mit groß und kleinschreibung hab
-
MdW: isoliert und extended
BeitragKorrigierem wie man sie von der [lexicon]giant windmill[/lexicon] kennt
-
Mal was von mir
Atarax - - Eigene Filme
BeitragHey den Vorschlag mit den Tieren find ich verdammt gut, kannst auch Tiere durch Fabelwesen oder Persönlichkeiten oder durch was du willst ersetzen. Man lernt sich außerdem am besten selbst kennen wenn man weiß was man nicht sein will. Und das bekommt man nur hin wenn man sich in Möglichst viele Ideen,Konzepte was auch immer reindenkt. Dachte auch mal wie du 69, dass es hauptsächlich darum geht sich zur musik darzustellen. ABER nach nem halben Jahr Poispielen sind mir bei diesem Prinzip die Ansät…
-
Und ob das ne Party war! Hammergeile Party! Nur so zur info, ich war der einzige mit den 2 grünen [lexicon]Poi[/lexicon]. Würd mich total freuen von dir zu hören, vielleicht mit Bild, damit ich weiß mit wem ichs genau zu tun hab ;). Toller abend auf jedenfall, und wär natürlich cool wenn sich noch welche melden würden die mir an dem Abend Gesellschaft geleistet ham. War von 18 bis 13 Uhr da, mann war das anstrengend, aber sowas von geil
-
Und woran spinnst Du grad so?
Beitraghabe heute angefangen meinen stil mal richtig mit throws zu spicken, jetzt wo ich das ganze mit isos airwraps, stalls und [lexicon]spirals[/lexicon] in etwa so hinbekommen hab wie ichs mir vorgestellt hab. 7 monate harte arbeit sei dank. Dann bin ich zur zeit auch an diesen "modern turns" und an allen möglichen [lexicon]split time[/lexicon] turns und pirouettes wie zb. hip oder [lexicon]windmill[/lexicon] [lexicon]Poi[/lexicon] iss einfach nur geil!
-
Pendulum Weaves
Beitragnein ich meine kein 1,5s das sind keine weaves. wenn man die [lexicon]weave[/lexicon] als das betrachtet was sie eigentlich ist, nämlich ein ständiges verfolgen der [lexicon]Poi[/lexicon] um einen cross point in der mitte. war theroetisch soweit dass ich sagen könnte es müsste eigentlich gehen. Wollte nur wissen ob das einer von euch kann oder ein vid hat. dankeschön
-
Pendulum Weaves
Beitrag<--siehe Tiel, geht sowas, ich mein ist sowas umsetzbar
-
MdW: Infiniti weave
Beitraglol das hat doch damit nix zu tun, klar zwirbeln die sich umeinander sieht man doch ganz deutlich auf dem video oder erklär mir mal wie das physikalisch funktionieren soll Die [lexicon]Wirbel[/lexicon] sind nur damit die figur net so schnell an geschwindigkeit verliert greetz
-
MdW: Infiniti weave
BeitragAlso gehen tut das definitiv, hab ich auch schon hinbekommen. Ihr müsst aus der [lexicon]weave[/lexicon] die Ketten/schnüre/was weiß ich direkt bei den händen in EXAKTEM SPLIT [lexicon]timing[/lexicon] zusammenspielen. das ganze verliert aber ohne Antrieb an Kraft, deswegen müsst ihr die gesamte bewegung mit einer kreisenden bewegung beider hände antreiben. Dann "nur" noch den richtigen Punkt und das [lexicon]timing[/lexicon] finden um das ganze auch wieder so schön aufzuwickeln, womit ich mich …
-
die schönsten Webseiten
Beitraggoodmood.org
-
MdW: waistwraps
Beitragdas wiederum kenn ich nur als over and out
-
MdW: waistwraps
BeitragEs gibt keine 2-beat-weave das ist stink normales [lexicon]split time[/lexicon] spinning...
-
Jaja, drinnen [lexicon]Poi[/lexicon] spielen, fatal Lief bei mir bis jetzt ziemlich glimpflig ab: Lampe Schwarze Flecken von verrußten Poi(ich weiß DUMMHEIT ) Schrank hat etliche Macken Teppich hat vom Tanzen fast keine Haate mehr und um meine Pfeife hab ich jedes Mal Angst owbowhl sie EIGENTLICH in Sicherheit steht. Jaja, [lexicon]Poi[/lexicon] ist Böse Spin On!
-
ach wie ist das schön
BeitragDie Diskussion über Drogen allgemein gehört ja echt nicht hierhin, will nur sagen dass ich beide Trance-Zustände kenne und liebe. Aber iss auch schwanz. Klar habt ihr n Haufen Verantwortung mit eurem Forum, aber ich les alle 2 Threads Sicherheitshinweise deswegen dürfte dem ja wohl gedient sein. @ZeroG: Zitat: „ Niemand steigt ein auf die sphärische Dimension des [lexicon]Poi[/lexicon], das Erleben des ewigen Kreis unserer Mutter Erde, der kosmischen Schwingungen als Ursprung von Allem, das Eins…
-
ach wie ist das schön
BeitragIch weiß ihr seid immer alle so verantwortungsvoll, aber hab ich überhaupt geschrieben dass ich mit Feuer spiele??? Nein! Find LED's dafür eh viel besser weil die einfach länger leuchten als ein angezündeter feuerpoi. logisch oder? Naja finds auf jeden Fall schade dass man sowas nicht schreiben kann ohne dass sich jemand berufen fühlt den Moralapostel zu spielen ohne mal Fragen zu stellen was ich da genau mache. mir fehlen etwas die worte grüße PS: ich versteh deinen Satzbau übrigens auch gar ni…