Luna Club invites New Year Ball Cologne

• RE: Luna Club invites New Year Ball Cologne

Namaste !!

Der Sascha hier! Auch aus Essen...;))

War das ne Party?? Konnte nur leider aus gesundheitlichen Gründen
      weder tanzen noch spielen und habe Dcih auch irgendwie aus en Augen verloren...
      Hast mir, glaube ich, auch deine Nummer gegeben, werde Dich die Tage mal antexten...bin im Moment eher weniger im Netz,
      da ich keinen geregelten Zugang habe.

Egal....wie hat es Dir gefallen und wie lange warst Du denn da??

Nun bleibt ein netter Gruß und bis demnächst!!

DePrana
      Spiritual Flames - "The Art of Fire"
      www.myspace.com/spiritual_flames

:anbet: Om namah Vasudevaya :anbet:
    • Und ob das ne Party war! Hammergeile Party! Nur so zur info, ich war der einzige mit den 2 grünen [lexicon]Poi[/lexicon]. Würd mich total freuen von dir zu hören, vielleicht mit Bild, damit ich weiß mit wem ichs genau zu tun hab ;). Toller abend auf jedenfall, und wär natürlich cool wenn sich noch welche melden würden die mir an dem Abend Gesellschaft geleistet ham. War von 18 bis 13 Uhr da, mann war das anstrengend, aber sowas von geil :P
    • RE: Luna Club invites New Year Ball Cologne

namaste bastard & prana,

ich bin´s - BEA! Blondine mit schwarzem kleid!!! haben uns aber auch schon in köln-hürth getroffen, oder?! du bist doch auch ein blondi, gel, oder irre ich mich????

mit prana hab ich auch gesprochen, irgendwann zwischendurch - aber da war doch noch der .... keine ahnung wie der junge mann mit den dunklen haaren heisst - war am 2. weihnachtstag auch in essen auf der party.

aber die sylvesterparty war der hammer!!!!! war von 23 uhr bis 15 uhr dort - meine knie wollten nicht mehr so richtig mitmachen - weil wohl genug getanzt!!!!!

würde mich freuen euch mal wiederzusehen!!!!!
    • Hey, schön dass du dich meldest, also ich zumindest war definitiv nicht in essen.
      Der junge mann...hmmm meinst du den der im Chillout-Zelt die ganze Zeit Isolations in der Floor-Plane dübt hat :D Keine Ahnung, wer das war, schade eigentlich. Bin auf jeden Fall an Ostern is Essen auf der Luna Club Party, vielleicht sieht man sich ja da. Bis dahin
      Namaste

PS: Mir iss grad aufgefallen dass ich übelste probs mit groß und kleinschreibung hab ^^