Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 81.

• Bayreuth

Henning - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Moin phoenixx, vom 4. - 18. juli sind wir vom luftsportverein in bayreuth und da kommt neben mir noch ein zweiter feuerspieler mit vllt. kann man sich ja mal treffen. grüße henning ps.: wir spielen seit der [lexicon]Poi[/lexicon] convention in badsalzuflen [lexicon]Poi[/lexicon], wir spucken feuer (schon länger), mein kumpel jongliert und ich spiele staff

• Hab mal wieder gebastelt!

Henning - - Multimedia

Beitrag

sieht schon ziemlich gut aus. ich würd mal ausprobieren wie es aussieht wenn die flammen im oberen teil im hintergrund dunkler sind, dann könnte man den text besser lesen ^^fürs nächste mal.

• Moin, weiß einer wo ich breites Dochtband herkriege? oder am besten eine dochtmatte!? ansonsten sollte es schon 14cm aufwärts sein! Grüße henning

• wenn ich mir das so recht überlege habe ich morgen gar keienn bock auf schule vor vorfreude. dummerweise muss man die zeit ja iwie totschalgen bis dahin. mein nachmittag programm für morgen ist aber schon klar es fängt mit "p" an und hört "oi spielen" auf Hier mal der wetterbericht für das we: wetter.rtl.de/redaktion/wetter…665e53fc927e4b08b1315fc4b wetter.de wetter.com und der dwd sagen alle was anderes. der dwd widersprcht sich teilweise sogar selber .com und dwd (oder auch nicht??() sagen wah…

• man sollte das ganze Geld einstampfen und wieder zum tauschhandel übergehen

• marke eigenbau

Henning - - Devil Stick

Beitrag

ich hab zwar über haupt keine ahnung davon aber warum baust du sie dir nicht einfach selber Man nehme: 1. Alurohr/holzstab in entsprechendem Durchmesser 2. Dochtband 3. 4x Holz-/Blechschrauben (4. Aluklebeband beim Holzstab. kommt dann unter die Dochtwicklung) das bauste dann zusammen wie ne [lexicon]Fackel[/lexicon]. fertig. wenn du das mit dem Holzstab machst wickel das aluklebeband etwas weiter um den stab als die wicklung geht. wie du das mit dem dochtband machst kannste hier sehen (wie viel…

• Deathsta(r)ff

Henning - - Staff

Beitrag

hat schonmal wer drüber nachgedacht nen feuerstab mit deathstar enden zubauen?? stell mir das eigentlich ziemlich cool vor wenn man die flammen noch maximieren würde.

• ich mach vllt auch noch sonen deckel aber ich bin im moment zu faul und fürs ertse geht ja auch kreppband über die löcher

• Es freut mich, dass du sie vorgebaut hast! Morgen abend gehts los

• Feuerspuckanfänger

Henning - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

das [lexicon]Bärlapp[/lexicon] sporen im mund ne pampe bilden ist mir neu. das kenn ich eigentlich nur bei mehl da hat man dann nämlich nen Klumpigen brotteig woher hast du denn die bärlappsporen? hast du schonmal versucht beim spucken die sporen zusätzlich mit der zunge rauszudrücken?! bei mir klappt das richtig gut. außerdem die lippen zusammenpressen

• Ich hab jetzt auch welche!! hab endless lycofackeln mit ein paar änderungen nachgebaut: firesouls.de/forum/index.php/Attachment/1686/ bei der einen fehlt noch das griffband das werde ich heute mal holen. und nochmal anerkennung für endless: die schrauben durch das Dochtband zu friemeln war schon bei 6 dochten ne sch*** Arbeit. Wenn man das dann bei 6*20 Dochten machen muss - *respekt*

• top ich bring meinen staff dann auch einfachmal mit vllt kann ich dann staff-technisch auch was lernen.

• lyco staff

Henning - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

danke für deine antwort! die endless bauweise ist garnicht so kompliziert wies aussieht. ich bau mir die nämlich grade nach, mit ein paar änderungen. ich stell mal einen bau bericht rein wenn ich fertig bin.

• lyco staff

Beitrag

dass mit dem holz verengung da is das docht band dann hinter dem loch? geht das?? ich hätte jetzt nen Alurohr genommen und dann das so gebaut wie endless seine lycofackeln nur nicht so dick. greetz henning

• bis wann muss man sich denn anmelden?? gibts sowas nicht auch mal für [lexicon]Contact Staff[/lexicon] habe da wirklich professionelle unterstützung nötig?! grüße, henning

• Nachbau

Beitrag

Moin zusammen, Ich hab mich jetzt entschlossen Endless' Lycofackeln nachzubauen. stelle demnächst dann mal nen baubericht rein

• gewicht von lyco

Henning - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Vielen Dank! Dann hab ich erstmal wieder nen kleinen Feuerspcuk und lycofackel vorrat

• Musik zu ner feuershow

Henning - - Musik

Beitrag

erstmal vielen dank für die vielen Antworten *freu* Antwort: klar aber wir rechen dar mit mehreren 100 bis 1000 besuchern (abends sind dann wahrscheinlich nicht mehr so viele da). Da ist es unmöglich den Musik geschmack jedes einzelnen zutreffen. also haben wir die wahl zwischen musik wie sie im radio läuft (was ja wahrscheinlich auf den großteil der besucher passen würde) und musik die zum feuerspielen passt und da finde ich mittelalter musik oder iwas mystisches nicht verkehrt.

• gewicht von lyco

Henning - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

hab da mal ne frage passend zu deisem thema: ich hab bei ebay 1kg lyco fürnen guten preis gefunden da steht aber 1kg entsprechen ca. 3 litern. was ist das fürnen und lyco kann man damit was anfangen?

• Musik zu ner feuershow

Henning - - Musik

Beitrag

ich find auch, dass das ohne text besser ist aber ich finde es ist verdammt schwierig an solche sachen dran zukommen. wenn man sich nicht gleich von jedem Lied die single kaufen wil wo dann ne instrumental version drauf ist