Deathsta(r)ff
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
die idee an sich ist nicht so übel.
Bei Deathstars ist das Kevlarband halt etwas arg ungünstig gebaut, Und ein Stab fällt dann doch mal öfter als [lexicon]Poi[/lexicon].
Aber für jemand der seinen stab nicht mehr dropped - klar warum nicht? -
ich denke mal man müsste auch aufpassen, dass die beiden "sternchen" synchron sind, also nicht i-wie verdreht...
sonst hätte der stab ein gewisses ungleichgewicht, und das wär sicherlich nicht so toll
"Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler." -
das ist minimal... - durch den stern müsstest du eigentlich ein besseres gleichgewicht haben als mit normalen wicklungen, da da ja die schrauben oft nur einseitig drin sind.
Für meine Staffs hab ich zwar darauf geachtet dass die gegenüberliegende Wicklung um 180° verdreht ist, aber wir reden da von ein paar gramm unwucht.
so lang du den staff nicht mit über 10.000 Umdrehungen in der Längsachse drehst, passiert nicht viel
das ist aber vernachlässigbar. -
aber die frage ist doch eher, ob man über wirkliche knoten eventuell größere flammen bekommt oder ob es nicht einfacher wäre 2x10 cm Dochtband und das dann einfach total in die Länge zieht so 4 oder 5 Meter dann halt lang ..
-
ich hab mir mal überlegt monkeys an stäbe zu bauen und wie das wohl machbar wäre. da ich aber nicht mit stäben spiele, kam es nie zu einem test.PäPääM
-
Naja Deathstars am Staff...ich wiss net so recht ob sich das lohnt.
Zum einen ist die Lebensdauer von nen Deathstar nicht gerade die größte
und zum andern gibt es da doch schon einige andere nette Lösungen für
große Flammen an nen Staff. Ich denk da gerade z.B. an die Issis-Stäbe. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0